POV Taddl
Erneut schreckte ich durch meinen nervtötenden Wecker aus meinem friedlichen Schlaf hoch. Wie mich dieses Ding nervte. So schnell wie ich meine Gedanken verdrängt hatte, kamen sie auch wieder auf. Wie wird Simon heute auf mich reagieren? Könnte er mich überhaupt anschauen, so cringe wie die Situation gestern war? Gedankenverloren schnappte ich mir ein Shirt von meinem Stuhl, auf dem sich ohnehin mein halber Kleiderschrank Inhalt befand, und stapfte in das Badezimmer um meine Morgenroutine hinter mich zu bringen. Ich achtete nicht wirklich auf meine Klamotten sondern zog einfach das an worauf ich gerade Bock hatte. Als ich in den über dem Marmor-gefärbten Waschbecken gelegenen Spiegel schaute, schaute ich in ein vollkommen zerstörtes Gesicht. Tiefe Augenringe und rote Augen, die von sehr schlechtem und zu wenig Schlaf zeugten. Das durch das zu viele Färben splissige und trockene Haar, welches mir in dicken, einzelnen Strähnen verwahrlost vor die Augen viel. Ich hatte wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Ich ging wie gewohnt alles durch und verpasste, wie schon fast zu erwarten, beinahe meinen Zug.
Die Klingel läutete, als ich das Zimmer betrat. Die Hälfte der Schüler, dem Lehrer inbegriffen, waren noch nicht mal hier. Als ich mich zu meinem Platz bewegte lies ich meinen Blick schweifen. Mit leichtem Bauchkribbeln und ein wenig Hoffnung schaute ich in die Ecke und tatsächlich, da saß er. Der Junge der einen wegstieß aber durch seine besondere Art trotzdem jeden anzuziehen schien. Ich fasste meinen ganzen Mut und ging zu ihm. „Uhm also hey simon. Ich wollte mich nur nochmal entschuldigen für gestern.", stammelte mit gesenktem Kopf vor mich her , „Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht hasst oder so." Ich drehte mich um und wollte schon wieder zu meinem Platz gehen als ich sanft an meinem Handgelenk zurückgehalten wurde. Ich wendete meinen Blick zu Simon der mich halb über den Tisch gelehnt festhielt und schief anlächelte: „A-alles g-gut." Er hatte eine relativ hohe Stimme, die jedoch perfekt zu ihm passte. Schon lies er mich auch schon los und wendete sich seinen Zeichnungen zu die er auf seinem Tisch liegen hatte.
###
Hey,
Sorry dass die letzten Tage nichts kam aber mir ging es nicht wirklich gut. Ich hoffe trotzdem dass euch das Kapitel gefällt.
Habt noch nen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Unverhoffte Liebe ~Slowbrick FF
FanfictionEin Blick Eine leichte Berührung ~stille~ Scheue Blicke wie sie über die Klasse fliegen, die einer gewissen Person gewidmet sind. Wird er je realisieren, dass ich existiere? Er ist noch nicht lange hier doch er hat etwas anziehendes...