POV Taddl
Es hatte zur Pause geklingelt und schnell ergriffen wir die Flucht vor den herausströmenden Schülermengen. Ivan zog mich hinter sich her, da wir allem Anschein zu einem nicht ganz erlaubtem Platz gingen. Geschickt huschte er durch die Lehrergänge bis wir endlich an einem Hinterausgang ankamen. Er stieß die schwere, metallene Tür auf und schon sah ich, dass wir bereits erwartet wurden. Drei grinsende Gesichter schauten in unsere Richtung: „Was hat das heute denn so lange gedauert?" Die Stimme gehörte zu einem etwas kleineren Jungen als ich, mit schwarzen Haaren und braunen Augen. „Komm mal von deinem Trip runter Moku", gab Ivan von sich, „ich hab nur den Neuen aufgegabelt und der weiß ja natürlich auch nicht wohin." Mokus Augen begannen frech zu glänzen: „Wohl dein neuer Geliebter? Er muss es dir ja ganz schön angetan haben, wenn du ihn sofort mit he-." Doch er wurde sogleich durch einen Tritt seitens Ivan, oder Navy wie sie hier sagten, zum Schweigen gebracht. Die anderen beiden Jungs stellten sich als Kira und John heraus, und waren auch ganz nett. Die Pause verging viel zu schnell und wir mussten unseren heiklen Rückweg antreten. Zwar mit etwas Verspätung doch immerhin wurden wir nicht entdeckt.POV ?
Keuchend kam er ins Zimmer gelaufen, Navy hinterher. Wahrscheinlich war Daniel das nächste Opfer von ihm. Bald schon würde er Tag für Tag, mit gebrochenem Herzen, in dieses Zimmer trotten. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sowas passieren würde. In Gedanken widmete ich mich wieder meinen Songskizzen. ‚Ich geb ein shoutout an den Drugstore |Hundertzwanzig Milligramm Survival in nem |Blister Fotos wie ein Mugshot |Wenn ich lache, ist es fake weil es alles keinen Sinn macht.' Ich liebte diese Stelle doch war nie zufrieden wie ich den Text drum herum schrieb. Plötzlich wurde der Zettel vor meinen Augen weggerissen. Die Mühe hochzuschauen und zu sehen wer es war, machte ich mir schon lang nicht mehr. Es hatte schließlich ja doch keinen Sinn da ich bei Auseinandersetzungen eh immer verlor. „Ey Simon, schau mich gefälligst an.", kam es barsch von Navy. Ohne auch nur den Anschein von Interesse zu zeigen , fing ich an auf den Tisch zu kritzeln. „Ivan, wieso machst du das? Er hat doch nichts getan.", hörte ich ein leises und sehr zittriges Murmeln. Es musste zu 99% der Neue sein, da hier niemand Navy wirklich mit seinem Namen ansprach. „Also, nenn mich bitte Navy. Und–." Er klang ziemlich aggressiv und ich wollte beim besten Willen nicht wissen was er vor hatte zu erzählen doch zu meinem Glück kam Herr Bora ins Zimmer: „An die Herren der letzten Reihe. Es ist ja ziemlich schön, dass ihr versucht neue Freundschaften zu knüpfen, aber ich bin eh schon zu spät dran also lasst uns bitte keine Zeit verlieren und setzt euch auf eure Plätze." Navy stapfte ohne ein weiteres Wort zu sagen weg wobei ich die Gelegenheit ergriff um mir den Neuen etwas genauer anzuschauen. Ich hob meinen Blick und schaute direkt in Eisblaue Augen, die Pures Beileid ausstrahlten. Dunkle, geschwungene Wimpern, die perfekt zu seinem Gesicht passten und sein ganzes Erscheinungsbild weicher erscheinen ließen. Die Wärme die er ausstrahlte, eine Wärme unter der, wenn man sich nicht in Acht nahm, zerfließen und willenlos gemacht werden konnte. Er wusste dass er diese besondere Ausstrahlung auf andere hatte, doch er schien sie nicht ausnutzen zu wollen. Mein durchdringender Blick schien ihm unangenehm sein, denn er errötete. Ich konnte nicht aufhören, noch nicht. Mir schien es als könnte ich durch seine Augen sein komplettes Wesen und Charakter, seine Ängste und Freuden erkennen. Ein leises, peinlich berührtes Räuspern lies mich aus meinem Trance-ähnlichem Zustand aufwachen. Mit einem leisem ‚Nochmal sorry für das gerade', bewegte er sich auch schon geradezu auf seinen Platz. Meine Gedanken und mein Blick galt die restliche Stunde nur noch einem.
###
Hey
Ich hoffe es geht euch allen gut und hattet bisher einen schönen Tag
Ich hab mir bei dem letzten Teil des Kapitels extrem Mühe gegeben and I'm kinda proud, aber wie findet ihr es denn? Soll och mich öfter an solchen Passagen versuchen? Konstruktive Kritik, ihr wisst es
#Question: Hört ihr Navy Westghost und wenn ja, welches ist euer Lieblingslied? Bei mir ist es Sin City, besonders der part von T. Die älteren Lieder schätze ich trotzdem unglaublich
DU LIEST GERADE
Unverhoffte Liebe ~Slowbrick FF
FanfictionEin Blick Eine leichte Berührung ~stille~ Scheue Blicke wie sie über die Klasse fliegen, die einer gewissen Person gewidmet sind. Wird er je realisieren, dass ich existiere? Er ist noch nicht lange hier doch er hat etwas anziehendes...