(Leute ich bin nicht gut in sowas wollte es aber endlich mal versuchen. Erwartet einfach das es scheisse wird dan könnt ihr nicht enttäuscht sein 😂 😂)
Point of view, Julian
Kai und ich sitzen bei ihm Zuhause im Wohnzimmer - Beziehungsweise ich lehne mit dem Rücken an der Wand und meine Beine habe ich nach vorne gestreckt, er liegt auf meinen Beinen und mit dem Kopf auf meinem Unterbauch.
:,, Julian... Sophia ist nicht da ... " murmelt er nun mit tiefer Stimme, was mich leicht grinsen lässt.... Ich weiss ganz genau, was jetzt gleich passieren wird.
Ich beuge meinen Kopf nach vorne um ihn in die Augen schauen zu können und lege ihm eine Hand an seine Wange....
Er verschränkt seine langen dürren Finger in meinem Nacken.. Und zieht mich schnell nach unten.
Unsere Lippen treffen weich aufeinander und sofort bettelt seine Zung um einlass, diesen ich sofort gewähre.
Point of view, Kai
Ich drehe mich auf meinen Bauch und drücke Julian nun fest gegen die Wand, was ihn leisse wimmern läst.. Ich setzte mich auf und stelle mich auf meine Knie, nur um dan langsam auf seiner Mitte nach unten zu gleiten, was ihn nicht unberührt lässt.
Er fängt an schwerer zu Atmen und ich gebe ihm das zeichen, das er aufstehen soll.
Sobald er steht drücke ich ihn gegen die Wand und sauge mich an seinem Hals fest.
Schnell ziehe ich ihn das Oberteil aus und schmeisse es wahllos auf den Boden, was ihn richtig heiss macht. Julian wird so schwach wenn ich dominat werde.Ich nutze den Moment das er beide Arme über den Kopf hat und pinne sie beide mit nur einem Handgriff an die Hand.
Julian stöhnt auf - Er sieht unglaublich hiess aus wie er sich Oberkörperfrei unter meinen Berührungen windet...
Er steht leicht schräg, das macht ihn so klein und schwach... - Dominant stehe ich über ihm und schaue an ihm herunter, ehe ich ihn hochhebe und auf das Bett in meinem Schlafzimmer werfe.
:,, Noch ist Sophia nicht da und wir können... Spass haben. " raune ich ihn in sein Ohr... Das macht ihn auf richtig geil - Die Tatsache, das es verboten ist und wenn ich eine raue Stimme habe.
Er liegt nun auf dem Bett und hat den leicht offenen Mund, den er immer hatt, wenn er geil wird.
Ich reisse seine Jogginghose mitsamt Boxer von seinen bleichen dürren Beinen. Eine Gänsehaut überzieht sie und er schaut schüchtern nach mir herunter.
Komplett nackt liegt er vor mir und beisst sich verführerisch auf die Unterlippe... Seine Hasenzähnchen stehen vorne etwas ab...
Ich öffne langsam den Gürtel Meiner engen Jeans und ziehe sie langsam und verführerisch hinunter...
Nun lege ich mich über ihn und er beginnt wieder zu wimmern...
Ich hole mir etwas Gleitgel und verteile es an seinem Hintern, was ihn stöhnen lässt...Er sieht so unfassbar geil aus wenn er unter mir stöhnt und sich hilflos windet -
Ich schiebe einen Fimger in ihn hinein und er stöhnt laut meinen namen... Kopf drückt er in die Matratze und stemme nun meine Arme neben seinen Kopf.
:,, Bist du bereit? "frage ich mit absichtlcih tieferer Stimme.... Er nickt stürmisch und knabbert hilflos auf der Unterlippe... Er will mich und ich ihn,...
Vorsichtich Sätze ich nun an und schiebe mich in ihn hinein, was ihn erneut stöhnen lässt... Ich liebe diese Töne von ihn zu hören... Es sind alleine meine Töne, kein anderer darf das mit ihm tuen wa sich mit ihm mache...
Point of view, Julian
Dominat stemmt Kai seine Arme wieder neben meinen Kopf und stöhst langsam in mich... Das ist nicht mein erstes mal, aber ich bin verdammt eng und er muss sich immer sehr viel mühe geben mir nicht whe zu tuen, da er einen ziemlich breiten Penis hat und er immer Angst hat mich zu verletzten...
Deshalb macht er nur auf mein Zeichen schneller... Doch wenn er einmal das Zeichen hatt, hört er nicht mehr auf... Dan ist er Dominat bis zum geht nicht mehr und lässt mich unter ihn einfach stöhnend.
Ich nicke ihn zu und sofort stösst er härter...
Ich kralle mich in seinen Rücken und er krallt sich in das Bett... Er stösst immer tiefer und tiefer und ich schaue dabei in seine blau grünen Augen die vor lust nur so läuchten... Seine locken sind durcheinander und er raubt mir alle Sinne!
Point of view, Kai
:,, Stöhn meinen Namen! "weise ich ihn an. Er tut wie ich ihn sage und stöhnt laut unter mir... Ich werde schneller und immer schneller, und ich sehe wie diese kleinen Tränen vor Schmerzen in seine Augen steigen, doch solange er nicht stopp sagt werde ich das such nicht tuen..
:,, AHHH MMHHH " Stöhnt er ungewöhnlich hcoh und spitz, was mich noch mehr annmacht... Ich bin noch immer steinhart und Hämmer nun bis zum Anschalg in ihn hinein... Immer und immer tiefer, bis ich seinen G Punkt treffe und er vor Geilheit nur so aufschreit.
:,, DU BIST SO EIN LUDDER - " keuche ich und dazu windet er sich unter meinem Nackten Körper.
:,, JA ICH BIN SO VERSAUUUT, KAIIHHHHHHMMM "Stöhnt er und presst sich stürmisch meiner Länge entgegen. Ich gebe ihm was er will und lege noch etwas zu, bis er die Augen schliesst und garnichts mehr tut... - Ausser vor lauter geilheit und Lust schreien...Er windet sich und kann nichts mehr tuen, seine Sinne verlassen ihn und ich weiss das er bald kommen wird... - Doch ich weiss auch, da sich noch länger brauchen werde...
Er stöhnt und macht ein Holkreuz, beugt sich regelrecht unter mir und zieht sich zu mir hoch um mich zu Küssen.
Ich jedoch greife mit meinen Armen hinter seinen Kopf und stelle mich hin.
Nun habe ich ihn wie Huckepack nur vorne und ziehe ihn über meine Steifen Penis. Seine Beine liegen auf meiner Schulter und ich muss nun selber stöhnen....
Julian ist nicht wirklich leicht, aber ihn so zu halten geht prima. Im stehen kann ich nochmal mehr gas geben....
Er jedoch hängt in mein Armen wie ein verlassenes Warck und legt seinen Kopf auch auf meine Schulter.... Ich treffe erneut diesen Punkt den ihn so schreien lässt und er beisst mir in meine Schulter... -
:,, Ich komme - " Schreit der Blonde stöhnend dirket in mein Ohr und keine Sekunde später Spritz er mir auf mein Sixpack... Es ist so geil wenn er das tut...
Komplett schwach hängt er in meinen Armen, doch ich bin noch nicht fertig. Ich hebe ihn erneut hoch und fege mit einem Arm alles runter was auf dem Schreibtsich lag, um ihn draufzulegen. So liegt er vor mir und ich halte mich an seiner einer Schulter fest um besseren Halt zu haben.
Da sein Arsch über dem Schreibttisch rausguckt kann ich besonders gut tief in ihn hineinhämmern, ich versinke in ihm bis zu meinem Anschlag und noch immer bewegt er sich zu mir hin.
Er chielt so verdammt heiss auf seine Nase und keucht einige male, fährt sich erotisch und so unschuldig durch die zerwuschelten Haare und hält sich an dem anderen ende des Schreibtisches Fest.
:,, Ich komme... " keuche ich, und mit dem Satz kam von Julian sofort ein
:,, Ich schlucke..." begirieg kommt er näher nachdem ich mich aus ihm etzogen habe...
Mit Hüftschwung stosse ich nun zwei mal in Julians Halb offenen Mund, bevor er ihn komplett öffnet und ich mich komplett in ihm entlade... Er schlugt alles hinunter und ein wenig von meinem Sperma hängt an seiner Lippe, was er erotisch herunterleckt...
Wir werfen uns nebeneinander auf das Bett.
:,, Tut mir leid das ich das jetzt sagen muss, aber Sophia wollte schon vor 2 minuten da sein - "
Sofort springen wir beide wieder auf und räumen auf... Das ist nämlich alles niemals... Zumindest offiziel... Nicht passiert.
DU LIEST GERADE
Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS
FanfictionAus der Wechselnden Sicht von Kai Havertz und Julian Brandt, als sie sich kennenlernten - und sie waren sich wirklich ähnlicher, als sie gedacht haben. Sie waren sich sofort einig - sie waren für einander bestimmt ( hört sich romantisch an, ist es a...