Sad

1.8K 37 5
                                    

:,,I had all and the most of you... Some, and than none of you. - Take me back, to the night we met - "

Point of view, Kai Havertz

Es ist nun 1 Jahr her als es geschah.
Wir waren im Urlaub, er und ich, zu zweit.
Wir genossen einfach unseren Urlaub und die Liebe, wollten vergessen das das Land in dem wir gerade sind mein neues Zuhause seien wird -... Er ohne mich in den Flieger zurück nach Deutschland steigen sollte und mich auf weiteres nicht mehr sehen kann...

Es war okay für uns beide. Wir haben uns geliebt, doch wir liebten auch unseren Job... Er gab mir ein kleines Bild von uns beiden, was mich jetzt immer und immer wieder verflogt und tarudig macht, weil ich sein lachen hören kann wenn ich 8hn sehe...

Weil er mir Hoffnung gab, als ich eigentlich Verloren war. Doch jetzt habe ich keien Hoffnung und er ist nicht da - Er ist einfach weg. - Den eine Zeitlang, da hatte ich alles von ihm.

Wir lernten uns 2016 in Leverkusen kennen. Ich war verdammt ruhig und schüchtern, doch wir merkten das wir uns auf einer Welle bewegten und uns treiben lassen konnten. Wir merkten, das wir uns ähnlich waren, und uns trotzdem ergänzen konnten.

Wir merkten, das wir füreinander einfach perfekt waren.

Niemanden sah ihn so oft wie ich, niemanden habe ich so geliebt wie ihn... Er sah mich immer seitlich an, mit seinen Hellblonden Haaren, schaute mich mit seinen Klaren, Blauen Augen an...

Er hatte den Mund immer leicht geöffnet und man konnte seine vorderen Zähne sehen, wenn er lächelte... Das sah immer so friedlich und ruhig aus.

Wir haben zusammen gefeiert, gefeiert bis er nach Dortmund ging... Doch auch da, da hatte ich noch was von ihm gehabt.

In Dortmund haben wir uns das erste mal Leidenschaftlich geliebt. Es war ein Wunderschöner abend, wir haben Fortnite gespielt und irgendwan versank ich in seinen Armen. Es war das Gefühl von sicherheit, was mich ermutigt hat, den nächsten Schritt zu machen.

Und es war einfach so verdammt richtig.

Uns war klar das wir das niemals erzählen komnten, doch wir liebten uns trotzdem. Ganz egal was uns hätte passieren können.... - Wir waren so jung und frei.

2 Jahre später wechselte ich zum FC Barcelona - Das ist nun schon 3 Jahre her.

Wir flogen gemeinsam von Deutschland nach Ibiza um noch einen letzten Urlaub nur für uns zwei haben zu können.

Ich hatte Flugangst doch er lenkte mich immer wieder ab, bis ich in geborgenheit einschlief... Nurnochmal ein Moment der zweisamkeit, bevor wir eine Fernbeziehung eingehen mussten. Die Verbotene Liebe leben konnten....

Wir gingen zum Meer, zum Wasser wo riesige, Spitze Felsen waren.
Wir standen an einer Klippe, als er stürzte...
Ich schrie, ich schrie mir die Seele aus dem Leib, doch es schien niemanden zu interessieren... Die Menschen hörten nichts.

Garnichts, und er lag auf den Steinen unten Am Wasser, Regungslos - Ich wollte nicht einsehen, was passiert war.

Ich schrie und schrie, und irgendwann wurde ich doch noch  gehört. Da war es aber schon viel zu spät.

Julian war schon tod.

Sie sagten, er habe keine Schmerzen mehr gehabt, den sein Genick währe gebrochen und er wäre sofort Tod gewesen - Ich konnte ihn lange da liegen sehen... Er wurde immer bleicher und seine Augen Standen offen, als seine Klamotten sich plötzlich Rot von dem Blut einfärbten.

Es war ein heftig emotionaler moment, wie ich da stand, seine leiche sah, nichts machen konnte und einfach nurnoch schrie.

Von jetzt auf gleich, ein Unfall.... - Der mein Leben für immer verändert und seines beendet hatte.

Ich bin in den Knien versunken , ich habe mich selber in mir verloren und ich habe mich gewehrt gegen die Menschen die mich weggebracht haben.....

Ich hatte nichts mehr von ihm...

Ich hatte nichtmals die Chance, mich von ihm zu verabschieden. Er wurde mir einfach genommen, einfach so... Weil es das Leben so wollte.

Vielleicht hatte die Welt keinen Grossen Plan für mich. Ich habe ihn mit jeder Zelle meines Körpers geliebt.. Mhm... - Habe? Ich liebe ihn noch immer, mehr als alles andere. Und es zerfleischt mich es nochmal zu durchleben, aber ich mag diese Schmerzen.

Sie geben mir das Gefühl, bald tod zu sein. Bei ihm zu sein.

Eine Woche nach dem Tod von Julian musste ich vor Gericht-. Ich wurde auf Mord angeklagt.

Ich stand ja als einziger, bei der Klippe, als er starb. Sie sagten, ich hätte ihn geschubst und ermordet... Ich hatte keine Beweise, und sie auch nicht...

Gegen Mich ausgesagt hatte Madeline - Das Mädchen, was in der Öffentlichkeit Julains Freundin war... Sie nildete sich zu viel drauf ein, und sie sagte alles was die Richte rhören wollten. Sie ist klein und zerbrechlich, sie lies mich wie ein kalten Mörder darstehen.

So, das ich selber an mir gezweifelt habe.

Ich habe die Ganze Gerichtsverhandlung lang geheult - Der Richter entschied auf Lüge meiner Seits, auf einen Mord von mir.

:,, Ich verkünde das Urteil, das Kai Lukas Havertz wegen Mordes an Julian Brandt - "

Und dan war ich weggekippt... Bewusstlos.

Ich bin im Gefängnis gelandet - Mir wurde in 2 Wochen alles genommen... Meine Freiheit, mein Ansehen, meine Liebe, mein Julian.

Ich habe mich selber immer wieder in den Stand der Bewusstlosigkeit geboxt, weil ich ihm dan etwas näher war...
Ich habe mich immer und immer wieder gefragt, womit ich das verdient habe... Niemand, auch nicht ich, niemand hat das jemals verdient so ein Schicksal zu haben... -

Mein Herz schmerzt, doch anstatt mich in Psychatrische Behandlung zu geben, bin ich alleine in einer Zelle.... Ich habe versucht, mich zu töten, aber ich werde überwacht - Es geht nicht. Ich kann nicht sterben.

Niemand wusste, das ich Julian leibte und er mich, wiel wir es nie sagen durften. Für manche waren wir Freunde, für die Presse wurden wir zu Konkurrenz - Es war schrecklich.

Nun halte ich ein zerknittertes Foto von ihm in Meiner Hand... Das ist absolut alles von ihm, was ich noch habe. Ich habe keine Freunde mehr, nachdem ich ein Mörder wurde.

Ich habe keine Familie mehr. Ich habe nichts.

Alles hat mich mit ihm verlassen und trotzdem schmerzt sein Tod am meisten, ich wünschte ich könnte ihn in meinem Arm nehmen, meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben.

Er würde sich über mich legen, mich wärmen und mir sagen, das alles gut werden wird. Er sei ja da.

Er ist nicht da.

-Julian Brandt ⚰️-
Geboren : 2.5.1996
Gestorben : 23.7.2025

Diese Todesanzeige haben sie mir zum reuegefühl an meine Tür gehangen.

-----

Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt