(°¬°)

1.2K 31 11
                                    

So. Ich habe das hier schon fertig, und beim drüberlesen ist mir aufgefallen, dass das echt teilweise heftig ist. Wer sowas wie Körperliche Gewalt nicht lesen kann, ist das hier nicht zu empfehlen. Dem Rest, viel Spass.

( Dieser Oneshot spielt im Februar 2014, da war Julian 17 und hatte gerade sein Buli debüt gegebeb, Kai ist zu dem Zeitpunkt gerade 14 und spielt in der Jugendmannschaft von Bayer Leverkusen.)

Ponit of vuew, Julian Brandt

Es ist Abends und ich packe müde meine Trainingstasche. Ich sollte noch etwas hier bleiben, da ich zum Persönlichen Gespräch mit paar Beratern zu den Vereinsbossen geschickt wurde.

Es hatte sich um meine Gehaltsfrage gehandelt - Es ist da es Februar ist draussen schon stock dunkel und echt mega Kalt.

Ich darf noch kein Auto fahren, so muss ich wohl oder übel den ganzen Weg laufen. Müde werfe ich mir meine Trainingstasche über die Schulter und treffe noch den Trainier der Jugend an, der mir lächelnt zuwinkt.

Ich winke zurück und er schliesst hinter mir das Tor ab, ich war wohl der letzte und er hatte schon gewartet das ich komme.

Er ist noch hier, weil die 14-16 Jährigen hier Trainieren in der 2 Mannschaft. Ich hatte da ein einziges Spiel, habe aber sofort ein Tor geschossen und durfte dan sofort zu den grossen.

Ich reibe meine Hände aneinander die sich wie eiszapfen anfühlen, wieso ist es den sooo kalt?

Ich biege in eine Verlassene Seitenstrasse ab, auf dem Weg zu meiner WG in der ich momentan mit Lewin Ötzdunali unterkomme.

Plötzlich kann man ein wimmern vernehmen - Oder Bilde ich mir das ein? Ich bleibe stehen, und höre nochmal ganz genau hin - Da ist es wieder.

Es ist so unterdrückt, hört sich total schmerzhaft an -

Ich folge mit zitternden Knien der Stimme, es scheint, als würde jemand hilfe benötigen. Die Blätter im Busch rascheln, obwohl es windstill ist...

Auf einmal wirkt alles so ruhig, ich höre nurnoch diese unterdrückten, schnerzvollen schreie.

- Ich beeile mich und renne, renne in den Park welcher sich an der Strassenseite erstreckt und gelange an einen Alten Schuppen, - Wo das Geräusch herkommt.

:,, HALLO? " Rufe ich, damit das Opfer weiss das ich da bin... Hier ist weit und breit niemand, der mich hören könnte, also laufe ich ganz alleine zu diesen Hölzernen verwrackten Schuppen.

Ich trette die Tür auf, um mich bemerkbar zu machen. -

Das Bild, was sich in meinem Kopf wiedergibt, wird mich niemals mehr loslassen. Es fühlt sich an wie ein Schritt in die Magengrube... Augenblicklich wird mir schwummerig und ich halte mich an der Wand fest - Auf dem Beton Boden liegt ein Junge... Kopf auf den Kalten Boden gepresst, Knebel im Mund, Hinterteil in die Höhe.

Er ist erleichtert mich zu sehen, doch er weint gut sichtbar. Sein zittern überträgt sich nur durchs ansehen auf mich, sein kalter Blick sticht in meine Seele.

Nachdem ich mich von dem Blick lösen kann mache ich sofort die Schlingen um seine Hände los. Er blutet stark am Mund-

:,, Danke. " krächzt der Junge schwach... Er ist nicht besonders gross und total dürr.
- Die Trainingsjacke, die er genauso wie eine Heruntergrissene Jeans und Schuhe noch an hatt, verrät mir, das er ein Jugendspieler von Leverkusen seien muss.

Mir laufen die Tränen nun auch in Bachen und ich werde blass...

Sobald er los ist, zieht er seine Zerissene Hose wieder so gut es geht an. Ich reisse den Armen Jungen in eine Tiefe und feste Umarmung, er zittert und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsgrube.

Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt