Niedergeschlagen setze ich mich auf den Rasen. Nun kommt Karim zu mir, um mir zu sagen, das alles okay sei.
Ich schüttel nur den Kopf, er weiss, das er mich gerade angelogen hat. Manchmal ist das, was ich hören will, nicht das, was ich gerne höre.
Ich will die Wahrheit, ich will mich aber auch besser fühlen. Doch diese beiden Aspekte sind nicht vereinbar.
Fustriert schmettere ich die Kapitänsbinde neben mir auf den Rasen. Ich kralle mich am Boden fest und will am liebsten einfach nur losheulen.
Mein Kopf dröhnt, ich muss hier weg, ich muss hier raus.
Schmerzerfüllt ziehe ich den engen Stoff der Stutzen über meine Offene Wunde, welche ich bei dem Zweitkampf gegen Kimmich bekommen hatte.
Die Wunde brennt, meine
Augen ebenso. Joshua hatte es mit Absicht getan, ich habe es an seinen abermals nur mit Wut gefüllten Augen erkennen können.Wenn man vom Teufel spricht : Da läuft er, Joshua Kimmich, strahlend an mir vorbei.
:,, Gutes Spiel. "schnaube ich zwar noch immer, aber ich gebe mir mit freundlichkeit grösste mühe. Er soll meinen Frust nicht zu spüren kriegen.
:,, Für uns schon. Stell dir
vor, du könntest nächste Saison bei uns -":,, In der Dritten Liga auf der Bank Sitzen. " beende ich seinen Satz giftig stichelnd.
:,, Havertz, ich habe es mit dir immer gut gemeint. Aber du bist nichts besseres als wir. Ich hoffe, das du zu deiner Schwullete wechselst und in Dortmund untergehst, da wirst du niemals gross werden." zum Ende hin wird er lauter, doch ich stelle ihn auf durchzug.
Mit hoch gezogenen Augenbrauen starre ich ihn Fassungslos an.
:,, Wie hast du Julian gerade gennant?"Mein Herz bebt und mein Kopf platz gleich wohl. Die Wut in mir kocht hoch.
:,, Schwullete. S C H W U L L E T E." zieht er es laut und lang und deutlich. Die Tränen laufen nun einfach los.
:,, Bye, ich muss einen Pokal in die Lüfte stemmen. " fügt er noch hinzu, bevor er abhaut.
Er hatte mich immer nach Bayern lotsen wollen, nun hasse ich mich einfach, für die tatsache, ihn mal gemocht zu haben. Julian so sehr, alleine wegen der Sexualität, zu beleidigen, ist echt das aller letzte vom aller letzten.
Ich raffe mich auf und steuer entrüstet auf die Kabine zu. Nun kann mich glaube ich alles umhauen, alles zu fall bringen. Wehren oder klar denken, ist nicht das, wozu ich nun im stande bin.
Schnell Dusche ich mich ab. Ich rede mit keinem mehr. Ich schlängel mich durch die Menschen, nehme meine Tasche und laufe einfach nur los.
:,, KAI? Wo gehst du hin? " ich drehe mich um und sehe einen entsetzen Mitchell Weiser. Verwirrt schaue ich Mitch an.
:,, Ich brauche frische Luft." meine ich quängelnd und ein wenig nach Luft ringend, damit er nicht mitbekommt das ich weine.
DU LIEST GERADE
Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS
FanfictionAus der Wechselnden Sicht von Kai Havertz und Julian Brandt, als sie sich kennenlernten - und sie waren sich wirklich ähnlicher, als sie gedacht haben. Sie waren sich sofort einig - sie waren für einander bestimmt ( hört sich romantisch an, ist es a...