Hey

884 20 8
                                    

Ich habe das gefühl das Bravertz echt tod ist. Julian hat letztens bei einem Interview gesagt, das er sich, wenn er mal mit Kai spreche, nicht in seine Transfer angelegenheiten einmischt.

Er solle das tuen, was er für richtug hällt.

Ist es ihm egal? Es hört sich für mich halt echt so an. Wann hat der eine das letzte mal mal was bei dem anderen kommentiert, wann hat man die schon zu zweit auf einem Bild oder in der Story gesehen?

Vielleicht ist es irgendwo auch Corona verschuldet, aber da ist glaube ich einfach garnichts mehr.

Ich weiss nicht, ob ich noch so lust habe, über die Fanfictions zu schreiben, wenn ich nicht denke, das da auch nur ein bisschen was reales dran ist.

Und dann kam auchnoch #Braaland. Besonders Erling hat den Ship verbreitet, in dem er das unter seinen Post auf Insta mit einem Kusssmile geschrieben hat. Er hat Julian im Spiel hochgehoben, wie Julian immer Kai hochgehoben hatte...

Er sieht ihn an, wie Kai ihn ansah. - Und J lian schaut Erling sogar noch verliebter an, als er es mit unserem Leverkusener tat.

Braaland regt mich auf, überall in meinem Instgram ist es vertretten - Egal was ich mache, ich sehe nur wie die beiden das vermeidlich ,, bessere " Duo als Bravertz verkörpern. And im turning sick from that.

Als dan die offizielle BVB seite, auch Hashtag Braaland gepostet hat, und die Kommis voll mit Sowas wie.

:,, Cutteeee ."
:,, Love is love. "
:,, Man sieht doch, das sie schwul sind. "
:,, Brandt + Haaland= ❤️!"

Das hat mich echt angewiedert, ich habe nichts gegen Erling, aber ihr versteht? Es gab zwar auch Kommis, wie :,, Bravertz 4 ever. " und sowas wie :, Havertz to bvb so Bravertz will return or it turns to Bravertzland."

WAS IST BRAVERTZPAND FÜR EIN DUMMER NAME?

Dan dachte ich das es nichtmehr schlimmer geht, als Julian Brandt, mister :,, Ich like fast  nie was auf insta und kommentiere nur selten."

Erstmal alles bei Haalnd liked und kommentiert.

Die frage is jetzt eig : Wollt ihr trotzdem noch Shots von denen?

Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt