Point of view, Kai Havertz
Ich sitzte mit meiner festen Freundin Sophia an meinem Esstisch. Wir reden über belangloses Zeugs, wie Biogemüse und sowas, also nichts interessantes. Heute ist mein Geburtstag, aber wir haben entschlossen einfach zu 2 Zuhause zu feiern.
Kurz waren meine Eltern und meine Grosse Schwester da, doch nun sitze ich nur mit ihr hier.
:,, Kai! Hörst du mir zu? " ich schüttel kurz meinen Kopf, nicke dan aber schnell und schaue sie verwirrt an.
:,, Nein, Ja ich- Was hast du gesagt?" verletzt lächelt sie leicht und Spielt an ihren Langen Fingernägeln rum.
:,, Kai... Was geht dir durch den Kopf? Du beachtest mich garnicht so richtig."
Sophia sagte dies sehr ruhig und einfühlsam. Ich greife mit meiner Hand nach ihrer, um ihr zu zeigen, das ich es mit ihr ernst meine. Ihr verletztes lächeln lässt mich keinesweges kalt.:,, Kai, schau mich an." meint sie nun ernst und dreht mein Gesicht so, das ich ihr in die Augen schauen muss. Mir wird warm und ich fange an leicht zu schwitzen...
:,, Sag mir, was in deinem Kopf vorgeht. Du weisst das ich nicht dumm bin, ich sehe das dich was bedrückt." es sammeln sich dünne tränen in meinen Glasigen Augen.
Langsam werden sie rot und eine einzelne Träne rinselt über meine geröteten Wangen. So schauen wir uns einfach beide in die Augen, bis sie plötzlich einfach nur leicht nickt.
:,, Es ist okay.... Ich habe mich immer und immer mehr damit Abgefunden mit der Zeit - Ich tue jetzt nicht so, als hätte ich das nicht mitbekommen... Ich habe es immer gesehen, wie du ihn angesehen hast. "
Ich schaue sie leicht erschrocken an, was sie unter leisen Tränen lächeln läst.
:,, Ich kenne dich, Lu Harvey - Du hasst es, wenn dich jemand Lu Harvey nennt. Du hasst deinen Ganzen Zweitnamen. Kai, Lukas, Havertz. Du meinst, das dein Name sich so anhört als wärst du so ein Bierkönig auf dem Oktoberfest. Nur Julian durfte dich Lu Harvey nennen... Das war irgendwie okay für dich. Ich halte dich nicht fest, wenn du jetzt gehen willst. Wenn du jetzt kehrt machst, und ihm alles erzählst, stehe ich hinter dir. Ich will dich wieder ehrlich lächeln sehen... Nicht nur aus gebrochenem Mitleid... Kai, du sollst nicht weinen. " Sie streckt ihren Finger aus, legt vier an meine Wange und streicht die Träne mit dem Daumen aus meinem Gesicht.Ich nicke sanft und versuche das Gesagte zu verarbeiten... Sie liest meine Gedanken durch meine Augen, sie weiss was ich brauche und was ich will.. Doch ich liebe sie - Aber nicht auf romantischer ebene... Ich liebe sie, - Irgendwie. Aber auf eine andere Weise, wie ich Julian liebe.
Als ich das verabreitete, stehe ich vom Essstisch auf und gehe hoch in mein Schlafzimmer.
:,, Kai! " ruft sie hinterher, doch ich tue so als hätte ich es überhört und setzte mich Still auf mein Bett.
Ich brauche nun Zeit für mich alleine zum Denken.
---
Point of view, SophiaIch kenne Kai nun echt lange - Länger als er Julian kennt... Ich weiss, das er eine Beziehnung mit mir eingegangen ist, um alles zu vertuschen was in seinem Kopf abgeht.... - Aber weiss er das auch?
Ich finde es jetzt raus... Er hatt sich seinen Geburtstag sicherlich anders vorgestellt - Aber ich werde es jetzt machen.
Ich stehe vom Esstsich auf und hole mein Handy vom Couchtisch. - Dort gebe ich meinen Notfall Kontakt ein.
Ich habe seine Nummer, damit er mich Benachrichtigen kann, wenn mit Kai etwas zugestossen ist. Nun rufe ich ihn aber von mir aus an.
:,, Sophia? Omg, ist mit Kai alles okay? " ich schmunzle leicht, süß, wie er sich Sorgen um ihn macht.
DU LIEST GERADE
Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS
Fiksi PenggemarAus der Wechselnden Sicht von Kai Havertz und Julian Brandt, als sie sich kennenlernten - und sie waren sich wirklich ähnlicher, als sie gedacht haben. Sie waren sich sofort einig - sie waren für einander bestimmt ( hört sich romantisch an, ist es a...