5 Tabletten( extreme Sad)

1.2K 38 15
                                    

Spolier :Jmd stribt.
Dieser Os hat ganz genau 3000 Wörter

Point of view, Julian Brandt.

Ich lege mich müde auf meine Couch in meinem Wohnzimmer und versuche mich etwas zu entspannen. Die letzte Zeit war anstrengend für mich, nun steht jedoch nurnoch ein Spiel an, bis Sesion ende.

Ich checke die ganzen Emails die so reinkamen, swipe ein wenig durch mein Insta und schaue das neuste Viedio von Montana Black. Ich zucke zusammen als mein Festnetz telefon plötzlich klingelt - Wieso ruft Kai  mich übers Festnetz  an?

Etwas verwirrt lass ich ihn noch paar sekunden klingeln, um zu gucken ob er sich nur kurz verdrückt hat, aber jetzt müsste er mich schon weggedrückt haben, also gehe ich dran.

:,, Beantworte mir alle Fragen ohne zu zögern! " sagt er sofort, als ich abnehme.

:,, Kai?" sage ich verwirrt, doch er unterbricht mich sofort.

:,, BVB oder Leverkusen? "

:,, BVB" sage ich, einfach aus dem Affekt, und überlege ob das dumm war, dann kam auch schon die nächste Frage.

:,, 29 oder 19? "

:,, 29." gebe ich selbstsicher von mir, doch ich habe keine Zeit mich zu freuen, den hektisch stellt er die nächste frage.

:,, 29 oder 17?. "kurz ist es ruhig, doch ich will nicht das Kai böse ist, also sage ich 29.

:,,Letzte frage - Erling oder ich?" mir stockt kurz der Atem, ich weiss nicht, was ich sagen soll. Kai ist mein bester Freund, mein Ex Freund ,... Ich brauche ihn. Erling ist mehr so... Ich mag Erling halt auch sehr gerne. Er ist auch ein guter Freund von mir, er Sitz neben mir in der Kabine, auch wir haben ein Blindes zuspiel zueinander.

:,, Okay tschüss. " sagt er als ich keine Antwort gebe.

:,, Was?"

:,, Nichts. Das war alles was ich hören wollte. "

:,, Kai, du weisst das ich dich mag. Wieso bist du so kindisch?"

:,, Ja, stimmt. Ich bin nur Kindisch, habe kein Vertrauen in dich, in ihn, oder in überhaupt irgendjemanden. Aber das ist okay, das ist alles nie mehr dein Problem. "

:,, Ich versteh nicht-"

:,, Ich habe das gemacht, damit du nicht lange überlegen kannst. Ich weiss das du immer deinem Bauch Vertraut hast. Hättest du mich gemeint, hättest du das gesagt. Jetzt wolltest du mich nur nicht verletzen. Tschau, ruf mich nicht zurück, schreiben kannst du mir nicht mein Handy ist kaputt, fahre verdammt nochmal nicht zu mir. "

Dan legte er auf. Verdudzt schaue ich auf seinen Namen, welcher beim Festenetz telefon langsam ausleuchtet und schlussenldich komplett verschwindet. Ich atme einmal tief durch und lege das Telefon zurück in die Ladestation, aus der ich es rausgeholt hatte.

Ich gehe auf Whatsapp und sehe sofort, das sein Profilbild weg ist - Blockiert. - Also doch nicht kaputt?

Mein Kopf dröhnt unangenehm gegen meine Schädeldecke und ich werde blass... Irgendwie überkommt mich das alles gerade.... Vertraut er mir den so wenig? Was habe ich ihm angetan, das er solche vertrauen issues in mich hat?

Ich hasse mich. Ich hasse ihn. Ich hasse mein leben....
Nein, eins davon Stimmte nicht. Ihn hasse ich nicht. Ich liebe ihn aufrichtig und vielleicht ist das das schlimmste was ich jemals tuen konnte.

Und? Das sollte mir doch jetzt einfach egal sein.... Er hat sich aus meinem Leben gelöscht, einfach so. Jemand, der mich so verletzt, sollte einfach nicht so nah an mein Herz dran kommen, das es mir sogar für ihn leid tut.

Sammlung An ( Überwiegend) BRAVERTZ ONSHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt