Kapitel 1

115 2 0
                                    

Martin sitzt in der Zwick Mühle unter dem Lähmung Strahl von der boshaften Modedesignerin donita donata . Keiner von sein Freunden bekam mit das er in ihre gefangne wurde nur weil er Mal wieder ein Alleingang machen wollte und ein Waran Befreien wollte den donita gefangen hatte .

Drei Tage bin ich schon der gefangne von diese Designerin und zwingt mich mit diesem lehmüngsstrahl über mir zu Modeln sie steckte mir sowas von in hänge Klamotten sie hatte auch schon Ringelschwanzlemuren gefangen und an mich gehängt .

Donita)" jetzt noch Mal trehen in zwei Tagen muss alles perfekt sein und wäre dein scheis Bruder kommt uns in die Quere "

Drohte sie und kam zu mir und steckte mich in ein anderen Outfit . Könnte ich mich bloß nur bewegen Dan hatte ich die Tiere schon längst befreit und die andren informiert .

Ich sah Dan hinter Donita Ich kann auch nicht reden Dank dem blöden Strahl .

Donita)" Dabio bringt Martino ins Zelt und Sperr ihn dort im Käfig ein "

Dabio)" ja donita wird gemacht "

Ich wurde hoch gehoben und in den Käfig geworfen und wurde vom Strahl befreit.

Donita)" und zieh ihn seine Sachen an "
Dabio)" ja ".

" Gib mir die Sachen einfach"

Der nickte und warf mir meine Klamotten rüber mein Anzug allerdings auch . Ich zog mich an wo er weg wahr und propierte mich zu befreien.

Wo ich es schaffte kletterte ich raus und wollte das Zelt verlassen bis chris rein kam .

Chris)" Wie kamst du ihr her"

" Ich wahr gefangen "

Chris sah zum Käfig und nickte nur und befreien die Tiere und rannten in den Wald .

Donita)" die Tiere sind weg "

Dabio)" sowie Martin Kratt "

Donita)" Argh "

Chris musste schmunzeln ich war froh weg zu sein dort .

Chris)" was los Martin "

" Nicht will nur nach Hause "

Ich wurde wach gerüttelt ich öffne meine Augen und donita wahr vor mir gewesen . Ich wich zurück und stieß gegen den Käfig mit den Kopf .

Donita)" auch Mal wach "

Toll wahr nur ein Traum gewesen ich wurde gelähmt worden und kletterte aus dem Käfig und stand vor donita .

Sie nahm Dan die Fernbedienung und ließ mich raus gehen und stand Dan vor dem Laufsteg . Sie stellt sich vor mich und musste meine Hände auf ihre Taille legen was ich garnicht wollte .

Sie grinste frech und küsste mich und Zwing mich die Augen zu schließen . Ich merkte Dan das ich mich bewegen konnte und wollte es lösen aber sie schlung ihre arme um mein Hals und konnte garnichts mehr machen .

Ich öffne meine Augen im diesem Moment löste sie es auch auf . Und ich wich zurück .

Donita)" Lass dich nur gehen wenn du mit mir ausgehst ach und du kannst gut küssen"

Alles klar sie ist auf dem Kopf gefallen kein Zweifel . Soll ich darauf ein gehen so komme ich dann nach Hause . Es könnte auch eine Falle sein.

Donita)" über Leg es dir "

" Aus Drei Bedingungen "

Vielleicht klappt es ja so sie von den Tieren fern zu halten.

Donita)" ich höre "

" Erstens du hälst dich von den Tieren fern zweitens lass die Tiere frei dritten kein Wort zu meinem Team die würde mich killen "

Donita)" ab gemacht " und hilt dabei die Hände hoch . Ich weis nicht ob ich das richtige getaren habe.

Donita)" Dan mach dich fertig Martino heute Abend gehen wir schick essen kannst im Jet duschen gehen und ich suche dir Klamotten raus "

" Ohh man ....... ich werde es bestimmt bereuen "

Und schüttelte den Kopf beim gesanken Kopf .

Donita)" man junge es wird nicht schlimm werden befrei ruhig die Tiere oder ruf deine Freunde an und versteck dich "

Und warf mir das wildpet zu was ich fangte sie nahm meine Hand und zog mich mit in einem zelt wo viele verschiedene Tiere waren manche von Afrika , Madagaskar Amerika .

" Spinnst doch "

Donita)" wieso da hatte wir noch nicht den Einkommen "

Tippte auf meine nase Spitze und geht raus aus dem zelt . Ich rief die tortuga an wo Stella erleichtert ab nahm.

Stella)" man Martin wo bist du dein Bruder macht sich Sorgen worauf er deshalb Zuhause bei eurer Eltern ist "

" Endschuldige Donita hat mich gefangen gehabt bekam frei aber es gibt ein proplem "

Und zeigte ihr alle Tiere .

Stella)" Schick kornitate wir holen euch "

Ich nickte etwas bedruckt was Stella merkte .

Stella)" was los "

" Naja ihr müsst die Tiere alleine weg bringen ich muss donita auf halten sie wollte noch Andre Lemuren einfangen und ist im Wald verschwunden "

Stella)" okay melde dich wenn du Hilfe brauchst "

Ich nickte man sie nahm die Lüge echt ab . Ich schicke ihr die korinate und legte auf . Ich verließ das zelt .

Donita)" hab es gehört ....."

" Dan weiß du was du machen muss"

Und verschwränkte die Arme vor der Brust . Sie nickte nur und sie und Dabio und ich gehen in den Wald .

Stella Pov.

Wir kamen an den kornitate an und sahen niemanden nicht Mal Martin naja ist ja Donita gefolgt gewesen .

Chloe und ich holten die alle Tiere und lassen die in Madagaskar wohnen frei und brachten die andren in der tortuga .

Chloe)" wir können los "

" Hoffe Martin schafft es und meldet sich damit wir ihn holen können "

Chloe nickte nur und wir Landen etwas abzeits vom Lager . Bis eine Nachricht von Martin kam .

Martin: Bring die Tiere nach Hause Propiere von donita zu fliehen sie ist auf dem nach Nordamerika mach euch keine Sorgen

Ich ließ die vor und Jimmy und Chloe sahen mich blass im Gesicht an.

Chloe)" was wollen wir machen wenn er es nicht schafft "

Jimmy)" hab vertrauen ihn er wird es schaffen "

" Wir sollten Chris Bescheid geben vielleicht fliegen die genau in der Nähe von den nach Hause und er kann ihn sicher helfen "

Alle nickten und ich rief Chris an der auch gleich ab nahm .

Chris)" hey Leute was gibst "

" Erstens wir wissen wo Martin steckt "
Chris)" wo ist der "

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt