Wo wir ankamen bekam ich eine Nachricht von Donita .
Donita : komm zu mir sofort
Chris)" was los "
" Donita soll zu ihr kommen wo ich schon heute wahr "
Chris)" was hast du erwartet du solltest donita kennen sie wird bestimmt dich jetzt Diener Aufgaben anhängen oder so "
Selbst an den Gedanken musste Chris schon lachen . Ich schrieb donita an
Ich: Wo soll ich hin kommen
Sie schickte mir nur kornitate die ihn der Nähe waren wo ich auch zu Fuß gehen konnte .
Ich ging auf Chris Chat Verlauf und schrieb ihn .
Ich: bin eben weg
Und gehe los .
Chris: okay ...... wenn was ist melde dich
Ich: werde ich
Ich lief durch den Wald und sah Dan auch gleich den pinken Jet mit einem Seufzer gehe ich rein die Tür stand offen .
Donita)" Gut um ziehen junge "
Und gab mir ein Smoking mit Schleife in die hand . Ich sah ihrrediert rein .
Donita)" du mein schnucky wirst kurz mein Diener Dabio geht es nicht gut "
" Im ernst jetzt "
Donita)" ja mein ernst "
Chris hatte sowas von Recht gehabt mit seine Vermutung ich lief etwas Gedanken verloren durch den Raum und fiel Dan mit donita weil ich gegen sie gelaufen bin hin und lag über ihr .
Donita)" was für ein Pollpatsch "
Ich richte mich etwas auf und hatte den Drang sie zu küssen zu wollen was ist nur los mit mir ? .
Ich stand auf und Hilt ihr die hand hin wo sie die ergriff fing es sofort an zu krippeln kein unangenehmes Gefühl sondern so ein angenehmes Gefühl .
Donita)" zieh dich um wir müssen weiter "
Ich nickte nur und ging im Bad und zog mir die Sachen an ich nahm mein wildpet und sah eine Nachricht von Stella und eine von Chris
Chris: Und was will sie von dir
Stella: Wo bist du ? Schreib mir das oder ich Orte dich
Ich: Hör auf mich zu nerven Stella du musst nicht alles wissen was ich unternehme bist voll der kontrollschwick
Danach gehe auf Chris Chat Verlauf und schrieb ihn
Ich: muss Diener spielen wie du das voraus gesagt hast
Chris: Ich glaube ich versuchen es als Hellseher 😂
Ich: Idiot
Dan kam eine Nachricht von Stella
Stella: tut mir leid daß ich sorgen um dich mache seid den letzten Wochen bist du so komisch drauf
Ich: Lass mich doch einfach ihn frieden 😤
Ich nahm die Schleife und steckte die in der Hosentasche ich ziehe die Schleife nicht an .
Ich war vertieft im wildpet gewesen und merkte nicht wie donita rein kam und ein arm um mich schlung . Er wo sie sich räusperte .
Donita)" was los Stress Zuhause "
" Kann man so sagen nur mit Stella um genau zu sein "
Donita)" wieso "
" Sie nervt sie will alles wissen was ich tuhe oder hin gehe sie wurde seid den Wochen voll der kontrollschwick "
Donita nahm die Schleife aus der Hosentasche und schüttelte nur mit den Kopf und machte die drum .Ich ließ nur mein Blick genervt aus sehen was sie zum Kichern brachte .
Donita)" ist nur für heute "
Und gab mir ein Kuss auf die Wange und wurde voll rot aber das merkte sie nicht weil sie raus ging .
Ich verstehe die Welt nicht mehr ich folge ihr kurz darauf und lief gegen sie . Vor uns stand Dan Zach Van Tech der sich garnicht mehr vor lachen konnte ich würde im lehmüngsstrahl gesteckt und stand nur blöd so da .
Zach)" ohh Gott womit zwingst du ihn "
Donita)" ich erpresse ihn mit einem Foto und gegen sein Bruder "
Zach)" wieso bin ich nicht darauf gekommen ich konnte es Klatt bei den anderen Kratt machen " lachte er und kam zum Thema wieso er überhaupt da wahr und donita gab ihn seine Sachen die sie ihn repariert hatte und er gab ihr eine Menge Geld .
Danach verschwandt er auch wieder und donita küsste mich das Gerät verschwandt über mir und legte meine Arme um sie .
Wir hilten es kurz umarmten uns nur etwas und mir wurde sowas von klar das ich mich verknallt hatte in sie .
Donita)" wir müssen weiter auch wenn es gerade schön ist "
Hat sie gerade .
Donita)" ich wollte nicht das es passiert das ich mich in dich verliebe und wie ich sehe ist das bei dir auch so "
Ich nickte nur und hatte sowas von ein schlechtes Gewissen gegen über mein Team .
Die ganze Zeit bei Bedienen der Leute von andren Designer wahr ich in Gedanken gewesen und die kreisten nur um donita und mir und wie ich es erklären würde aber ich fand keine Lösung .
Nach dem alle weg waren und ich mich umziehen konnte brach ich nur weinet zusammen . Ich füllte mich schlecht als Verräter der das Team hintergeht .
Nach dem ich mich einigermaßen Beruhig hatte und die Tränen weg gewischt hatte verließ ich das Bad und gab donita die Sachen zurück .
Donita)" Sehen uns am Donnerstag "
" Bis Donnerstag "
Und küssten uns zum Abschied was ungewusst wahr was wir beide merkten .
Donita)" also kann man sagen das wir "
" Zusammen sind "
Donita)" ja kann man aber das halten wir geheim du hast ja gesehen wie Zach Van Tech drauf reagiert hatte "
" Und wie er hat ja nur gelacht gehabt also steht es fest wir sind zusammen geheim ? "
Donita)" ja so ist es und mein Freund werde ich nichts tuhen sowie seine Geschwister nicht "
Ich musste lächeln auf eine Seite Freude ich mich riesig aber auf der anderen Seite habe ich Angst das es raus kommt .
Donita)" und ich werde nur Tiere fangen damit ich dich sehen kann "
" Habe nichts dagegen wenn wir sie dann auch frei lassen können "
Donita lachte nur und küsste uns wieder danach gehe aber endgültig nach Hause . Es wahr schon Abend gewesen .
Wo ich rein ging wurde ich schon von Chris erwartet .
Chris)" Was müsstest du machen bekamst du auch geld dabei "
" Chris du weiß das es eine Erpressung ist "
Chris)" hatte ja sein können und "
" Musste die Gäste nur bedienen und fand was interessantes erraus "
Chris)" was den "
" Später gehe schlafen "
Und gehe in mein Zimmer und zog mir Jogging Hose und ein blaues T-Shirt an und legte mich ins Bett und schlafe ein .
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte