Kapitel 8

24 1 0
                                    

Sie kam mir näher und wusste was sie machen wollte und ging automatisch näher ohne das ich es wollte bis sich unsere Lippen berühren und ein Spiel machten .

Ich bin sowas von tot der kuss wurde leidenschaftlich ich merkte wie sie die Rollläden runter ließ und wir wilder wurden bei küssen . Was passiert ihr nur . Aber es gefiel mir auch gleichzeitig .

Und bewusst legte ich meine Hände auf ihre Taille und drückte sie mehr an mich Ran . Sie schlung ihre arme um mein Hals und drückte sich mehr im kuss rein ich merkte wie sie leicht ihre hüpfte an meine rieb . Wieso fühlt sich das so richtig an wenn es eigentlich falsch ist ? Ich verstehe die Welt nicht mehr .

Wir müssten uns lösten bei Luft Mangel und sie löste sich ektisch von mir .

Donita)" Du solltest gehen "

Ich nickte nur und verschwand Mia wahr vertieft auf der Arbeit gewesen und bekam ein wütenden Blick zu geworfen .

Ich gehe zu ihr rüber und tippte sie an sie zuckte etwas und sah mich mit einem leichten lächeln an .

Mia)" danke nochmal "

" Ist selbstverständlich maus "

Und gab ihr ein Kuss auf die Wange wo ich leicht neben ihr gehockt hatte .

Frau)" Das muss ich donita sagen er geht ja richtig Fremd "

Somit geht sie zu ihr . Was will sie eigentlich erstens ich bin mit der nicht zusammen zweites ist sie meine Schwester und drittens Was geht ihr etwas an .

Donita)" Klaudia bitte Nerv mich nicht damit "

Klaudia)" wollte es dir nur ausrichten "
Donita)" er geht mir nicht Fremd das ist seine Schwester "

Mia sah mich mit einem hohe gezogene Augenbrauen an ich nahm ein Zettel und schrieb ihr das ist eine Lüge und das sie mich erpresst und Rum erlässt das wir zusammen sind .

Danach nickte Mia nur und knuddel den Zettel zusammen .

Klaudia)" ohh Dan tut mir leid "

Donita)" geh an die Arbeit "

Und blieb neben mir stehen Dabio kam Dan auch gleich dazu und blieb hinter Donita stehen .

Donita)" Um 15 Uhr hole ich euch dann am Donnerstag ab und Liebling zieh dich dir Andre Sachen aus "

Ich rollte mit den Augen Mia musste kichern was aber schnell verschwandt sie trette mein Kopf und wir sahen Chris .

Es dauert nicht lange und ich wahr blass gewesen . Er kam auf uns zu donita geht Dan auch gleich weiter .

Chris)" wir reden "

Mia)" wir müssen wirklich reden "

Sie nahm auch den Zettel mit nahm noch ihr Handy und zog uns mit .

Klaudia)" und wer ist das schon wieder ? Dieses Mädchen hat es nicht verdient ihr zu Arbeiten "

Wo wir aus der Tür waren gab Mia Chris den Zettel den er auf faltet und ließ.

Chris)" womit Bruder "

" Mit ein Foto aber sag das kein du bist auch nicht gerade sicher "

Chris)" diese flasche Schlange und ich glaube auch das du mit der essen warst und dich nicht getraut hat uns das zu erzählen "

" Richtig "

Dabei sind wir zu mein Wagen gegangen donita Jet flog davon und verschwand nach Westen .

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt