Donita Pov .
Heute hole ich mein Freund und seine Schwester von dem Eltern haus ab . Und danach geht es weiter nach New York .
Dabio Fuhr gerade auf die Einfahrt und da kam Chris und Stella aus dem Haus raus .
Kurz darauf kam Dan auch Martin und Mia mit Rucksäcken raus und steigen ein .
Stella)" Ich weiß nicht ob wir die beiden die gehen lassen sollen"
Chris)" Mia tut das für die Arbeit und Martin ist nur als Bekleidung für Mia dabei es wird nichts passieren "
Martin)" von uns aus können wir "
Dabio)" Dan Mal los "
Wir führen Dan zum Jet und Parken Auto drine und steigen aus . Ich will Martin im Arm haben .
" Martin können wir reden "
Martin)" klar "
Dabio)" ich fliege nach New York und zeige davor Mias Zimmer und Martin sein "
" Nein Martin wird bei mir schlafen "
Mia sah ihr Bruder nur Grinsen an und steckte ihn was zu was er liest .
Martin)" Wirst schon sehen was du davon hast Schwesterchen "
Mia lachte nur und bekam Dabio das Zimmer gezeigt . Auch wenn es Verrückt klingt Ich liebe Martin Kratt wirklich ich spiele ihn garnichts vor .
Wo alle weg waren und die Türen zu umarmen wir uns und es folgte auch gleich ein kuss .
Martin)" Die Zeit ging in Schnecken Tempo voran bis ich dich wieder sehen konnte "
" Geht mir genauso aber wir müssen wirklich reden "
Er sah mich an und wartete drauf bis es Anfange zu reden .
" Nicht ihr "
Er nickte und gehen in mein Schlafzimmer und schlieste uns ein .
Martin)" also was los wieso willst du reden ...willst du "
" Nein das nicht nur wir sollten das Thema Erpressung weiter machen damit es nicht auffällt das wir ein paar sind "
Martin)" hatte schon Angst gehabt "
" Idiot ich lasse dich nicht mehr gehen wo ich weiß das du ein toller Junge bist "
Martin )" nur Toll nicht traumhaft wundervoller akrettievsten ....."
Bevor er noch daran zerbricht hilt ich den Mund zu .
" Du bist mehr als das "
Und küsste ihn bis es klopfte . Ich löste und wahr genervt gewesen .
"Herein"
Dabio kam Dan rein .
Dabio )" ein Anruf für sie "
Ich nickte und gehe zum Hörer .
Martin Pov.
Nach dem donita weg wahr beschloss ich zu Mia zu gehen . Ich klopfte und ging rein wo sie sagte und fand sie sofort an Zeichen Block drane .
" Kannst du nicht einmal nicht an der Arbeit denken "
Mia)" Das sagt der richtige der nur an sein Wildpower Anzug denkt oder an Tieren "
Wenn sie wüsste wo ich zurzeit nur denke . Ich setzte mich neben ihr und sah wieder ein Kleid das wahr Dunkel Blau gewesen .
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte