Ich saß am Frühstück Tisch mit donita und warten auf Mia noch bis sie zu mir kam und an mein ohr zog .
Mia)" wenn ich das noch einmal mit bekomme wirst du es bereuen "
Donita)" UPS "
" Hast du nicht geschlafen "
Mia)" konnte ich nicht Alptraum und Dan noch das "
Donita)" wir waren betrunken gewesen "
Mia winkte nur ab und nahm ein Brötchen und etwas Wurst Gurken und isst was.
Nach dem Frühstück gehe ich packen und gehe danach mit Mia zur Tortuga .
Wo wir rein kamen gehe ich sofort in mein Zimmer und packe mein Rucksack aus dabei merkte ich die Sachen von gestern an hatte Donita muss die rein geräumt haben .
Ich nahm den Zettel
Dir sollen die Klamotten gehören du sahst da drine einfach heiß aus und der Abend war wunderschön gewesen mit dir
Ich musste lächeln Dan wurde mir der Zettel aus der hand genommen und sah Dan Mia .
Mia)" schmeiß das weg wenn das ein Geheimnis bleiben soll "
" Wollte ich machen "
Mia)" ja klar ich kenne dich Bruderherz "
Ich sah sie genervt an und sie musste nur lachen . Sie knuddel den Zettel und steckte den in der Hosen Tasche .
" Wieso bist du eigentlich ihr "
Mia)" Gestern Abend musste das sein ich wahr neben an gewesen "
" Ich wusste doch nicht das du wach bist und du weiß ach du weiß was ich meine "
Mia)" ja aber das ist etwas zu schnell junge "
" Wir waren besoffen gewesen Mia wie hofft noch "
Mia schüttelte den Kopf und gehen in die zentrale . Wo Mia und ich uns hin setzen .
Chloe)" alter Mia hast du das kleid gemacht "
Ich sah zum Computer und Mia nickte .
Chloe)" Wahnsinn .........Ihr lese es vor ....die junge Mia Tilta Kratt hat heute zum ersten Mal einer ihren Entwürfen offensichtlich gemacht sie wird von Donita Donata unterstützt wir hoffen das wir in Zukunft ihre Entwürfe offters sehen werden so ein junges Talent sollte man unterstützen "
Mia)" junge im ernst jetzt "Chris)" reg dich ab Mia "
Lachte Chris und sah zufällig zu Chloe die mich wütend an funkelte .
Chloe)" bist du noch bei tros "
Ich verstand nur Bahnhof und sie machte es auf dem großen Bildschirm und man sah mich und donita Händchen halten und wo ich ihr im diesen Moment im ohr flüserte da hatte ich ihr gesagt das ich sie liebe .
Chloe)" Kann es sein das Martin Kratt mit seiner Erstfeindin zusammen ist ? "
Mia)" Ich wusste das es passiert "
" Mist die haben uns gesehen diese falsche Schlange wusste das "
Nein wusste sie nicht aber ich muss ja so tuhen wegen der Erpressung Thema Mia spielte auch super mit .
Chris)" Mia konnte du das Foto löschen "
Mia)" ja konnte ich "
Die andere sehen sich verwirrt an .
Stella)" worüber Redet ihr "
Mia)" naja Martin wahr so blöd und ließ sich erpressen von ihn sie wollte genau an dem Tag das er so tut als wären die zusammen wegen dem Händchen halten "
Chris )" Das Foto womit er erpresst würde könnt Mia zum Glück löschen aber wie erklären wir das den jetzt "
Was tuhe ich den jetzt ich vergrub mein Gesicht in Händen und dachte nach aber Stella legte ihre Hand auf meine Schulter .
Stella)" wir bekommen das hin "
" Nichts bekommen wir ihn ihr wisst nicht was nach der Messe passiert ist "
Mia)" ich leider ja "
Und Mia versang wütend mehr im Stuhl rein und hatte ihre arme vor die Brust verschwränkt .
Chris)" was ist passiert "
Ich löste es auf meine Haltung und stand auf und ging zum Fenster .
Chloe)" so schlimm "
" Ja ist es sie wollte das wir noch essen gehen danach ich wollte meine Gedanken los werden also trank ich fiel Wein ich wusste nicht was ich tat und ging mit ihr ins Bett "
Chloe)" ohh mein Gott sag bitte du hast verhütet gehabt "
" Ich meine ich habe es gemacht bin mir nicht sicher aber Mia bekam das mit wo sie rein kam war es schon zu spät gewesen "
Stella)" wahr sie den auch besoffen gewesen Dan kann ich gut verstehen das ihr beide es nicht wussten was sind Tat weil ich glaube kaum das sie soweit gegangen wäre "
Mia)" und wie sie besoffen wahr ich hatte voll die Kopfkino gehabt "
Chris)" Arme twing "
Mia)" dich hatte das Treffen sollen aus Rache was du mir angetaren hast "
Somit geht Mia raus und Chris folgte ihr .
Chris)" man wie hofft noch es tut mir leid "
Alle sahen mich an und fragte sich was Chris mia angetaren hatte .
Stella )" was hat den Chris gemacht "
" Ist lang her gewesen aber da wahr er Mal in eine fasse gewesen wo er alles testen wollte und ging auf Partys mit Freunden einmal kam er stockbesoffen nach Hause und Mia wahr noch wach gewesen im Bett weil sie sich Sorgen gemacht hatte wo er kam stürzte er sich auf sie und vergewaltige sie auch gleich er wusste am Ende nichts Mia gab ihn nur die kalte Schulter zu spüren so wusste er das was schreckliches gemacht hatte er nervte sie so lange bis sie ihm das erzählt hatte "
Alle sahen mich geschockt an und sagten kein Ton .
" Und halt das für euch "
Die nickten nur und vergessen zum Glück mein Thema dadurch . Ich gehe in mein Zimmer und sah eine Nachricht von Donita die ich aber als ❤️ eingespeichert hatte .
❤️: Der Reporter hatte uns gesehen wie wir Händchen halten sei gewarnt
Ich: Ich weiß es schon aber danke und ich habe ihnen als Lüge erzählt das es wegen Erpressung Nummer wahr und das wir nach dem Essen besoffen waren und Sex hatten und das Mia in der Zwischenzeit vom Essen das Foto gelöscht hatte und mich nicht mehr in der Hand hast
❤️: Okay weiß Dan bescheid wir müssen vorsichtiger sein am besten treffen wir uns selten und telefonieren hofft und wenn ich Tiere fange Dan nur weil ich dich sehen möchte
Ich: okay mein Herz ❤️
❤️: Bist mein Schatz 😘
Ich: ☺️
Danach schrieben wir nicht mehr und ging Off und verstaute mein wildpet in der Hosentasche .
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte