Donita berührte meine Wange und wahr etwas überfordert gewesen .
Donita )" du kannst eh nichts dagegen tuhen "
Ich schluckte ich habe schon Angst das sie mich jetzt erpresst naja anders kann ich mir das nicht vorstellen bei ihr .
Also um kurz zu fassen ich sitze richtig in der scheise .
Wo ich mich um sah stand sie am Fenster und sah raus . Ich gehe zu und Lende mich rückwärts am Fensterbank .
" Nach dem Treffen Will nichts mehr von der Abmachung hören "
Donita)" Pech du wirst mich voll öfter sehen müssen ich ziehe mein Plan von Anfang an durch "
" Wieso ich ausgerechnet "
Donita)" weil du gerade da warst und ich weiß das du alles für die Tiere tuhen wirst sowie für dein Bruder wäre doch schade wenn ihn etwas passiert "
" Halt mein Bruder daraus "
Donita)" Dan mach keine propleme und lasse alles zu was ich mit dir mache und verlange sonst wird das Foto an deinen Freunden geschickt und dein Bruder könnte etwas passieren "
" Okay ich mach es aber nur weil ich weiß das du vor nichts zurück schreckst und sogesehn mein Bruder in Gefahr ist "
Sie grinste nur und stellte sich vor mich Und küsste mich dabei gingen wir zu Boden weil sie mir den Bein weg zog alter was tuhe ich ihr . Wo sie auf mein Schoss saß löste sie es auf .
Donita)" und ein Wort zu deine Freunde und du wirst Chris niewieder sehen "
Ich nickte nur und gab auf .
Chris Pov.
Ich habe mich gewundert wo Martin sein könnte er wahr unauffindbar gewesen bis Chloe ihn Mal geortet hatte und wir große Augen bekam wo er eigentlich wahr .
Stella und ich sind sofort zum Standort gefahren und sahen auch sein Auto am Parkplatz stehen wir steigen auf und sahen an einem Fenster mein Bruder und donita stehen . Und sahen auch wie sich küssen und auf dem Boden gingen .
Stella)" das hast du auch gesehen oder "
Ich nickte nur geschockt und Rannten Dan auch gleich rein und stürmten ins Büro .Donita)" trink etwas "
Donita gab gerade Martin etwas zu trinken und stand auf .
Stella)" Wieso lügst du uns an "
Martin)" womit den "
" Du warst mit einem Feind essen und haben gesehen wie ihr euch geküsst habt"
Donita)" Ohh Gott ich würde ihn doch nicht küssen er ist vor paar Sekunden zusammen geklappt aus Reflex verhindert ich das sein Kopf auf dem Boden knallte vielleicht sah das aus euren Augen anders aus aber es fiel kein kuss und ja wir hatten uns Mal geküsst nur weil ich ihn damit erpressen aber leider ist die Kamera aus gegangen und der Kuss wollte er garnicht habe ihn dazu gezwungen durch dem lehmüngsstrahl "
Stella und ich sahen zu Martin der immer noch auf dem Boden saß und etwas trinkt .
" Geht es dir den gut "
Er nickte und stand auf ich half ihn dabei aber etwas stand noch offen wieso wahr er ihr .
" Was machst du eigentlich ihr "
Donita)" Er kam wegen einem Mädchen her und ich wollte mit ihn reden aber Dan passiert den Zwischenfall "
Stella)" kannst du Auto fahren "
Martin)" ja kann auch laufen "
Und geht raus ich folgte ihn und blieben neben einem Arbeitsplatz stehen wo neben dem Mädchen Zigaretten lagen .
Martin nahm die Zigaretten und Packte die ein . Das Mädchen seufzte
machte nichts dagegen .Martin)" wann hast du Feierabend "
Mädchen sah auf die Uhr .
Mädchen)" in zwei Stunden "
Martin)" Okay ich warte wir müssen nähmlich reden "
Sie Seufzte genervt auf und bin gerade überfordert gewesen .
Stella)" können wir los "
Martin)" ihr könnt ruhig los ich komme nach"
Stella)" ah okay "
" Bis später "
Somit gehe ich mit Stella zum wagen und führen nach Hause. Und ich werde mir die Haare raus reizen wenn das gerade meine Zwinglingsschwester wahr .
Martin Pov
Wo Endlich die zwei Stunden Rum waren und ich am Wagen auf Mia Wartet kam sie Dan auch gleich .
Mia)" lustig wie Chris mich nicht erkannt hatte "
" Sind ja auch Jahre zwischen "
Mia)" heija "
Und zog eine augen Braue hoch und kam mit einem Lächeln zu mir und nahm mich im Arm wie lange habe ich es Vermisst gehabt .
Mia)" Fahren wir zu mir nach Hause "
" Einsteigen "
Sie kicherte etwas und steigen ein davor sah ich donita am Fenster stehen .und bekam etwas Angst .
Mia)" Alles in Ordnung"
" Ja alles in Ordnung "
Ich könnte Mia erzählen wer donita wirklich ist und das sie mich erpresst aber ich will auch nicht ihr Ausbildung Platz Ruinieren wenn donita erfährt das sie meine Schwester ist wird sie bestimmt sie raus schmeißen oder sie gegen mich Anwenden bestimmt tut sie das auch weil sie gesehen hatte das sie im mein Auto Einstieg .
Mia)" Du hast doch was "
" Alles gut ...wo müssen wir her "
Mia)" Start erstmal den Wagen "
Und sah mich von der Seite an ich starte und fuhr zum Tor wo sie mich dan nach rechts löste und weiter nach gerade aus bis zur nächste Kreuzung nach Links .
Mia)" also dort "
Wir waren vor einem Haus gewesen schönen Garten mit vielen Blumen . Ich stand vor einer Gerage . Neben mir suchte Mia den Schlüssel .
Mia)" Wird seid das du jemanden kennengelernst "
Und stieg aus ich machte Auto aus und folgte ihr und schlieste Auto ab und gehen dann auch ins haus was sehr schön ein Gerichtet ist .
Mia hing Schlüssel auf und zog mich mit im Wohnzimmer wo gleich auf meine Schulter ein nacktohr-Totenkopfaffe sprang .
Mia)" Abu das ist mein Bruder Martin da ist Abu "
" Wieso hast du ein nacktohr-Totenkopfaffe ihr "
Mia)" den habe ich seid er ein Baby ist fand ihn an seiner Toten Mutter "
" Die Nacktohr-Totenkopfaffen kommen ausschließlich im Amazonasbecken im westlichen Brasilien vor also heißt ja du warst in Brasilien gewesen "
Mia)" ja da wahr eine Modenschau gewesen und mit donita Donata wahr ich im Wald gegangen weil ich nicht gerade bei der Sache wahr "
Was hatte sie den am dem Tag gehabt .
" Mia "
Mia)" Keine sorge habe nichts gesagt das ihr meine Brüder seid aber was mich stüzte wieso du bei ihr warst wenn ihr nicht gerade gut zum sprechen habt "
Ich seufzte und sah raus aus dem Fenster Abu wahr rüber zu Mia gesprungen .
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte