Gleich morgen früh wo ich kaum Schlaf bekam weil ich nur an meiner Freundin dachten musste . Mia machte sich fertig und zog sich
An und Frühstücke noch ein Apfel und führen zum Krankenhaus mit dem Geschenk Korb zu ihr .
Wir führen zum Dritten Stock und Klopfen an der Nummer 210 wir gehen rein und sahen sie noch am schlafen .
Sie hatte ein Verband um dem Kopf gehabt und wahr noch blass gewesen .
Ich stellte Korb am Tisch und stellte Stuhl neben das Bett und setzte mich und nahm ihre Hand . Mia hatte sich am Tisch Gesetzt und spielt was am Handy .Nach einer Stunde ging Mia raus und ich merkte das sie wach wurde und mich Schwach an lächelte .
Donita)" Schatz "
" Ich bin ihr "
Donita)" was ist passiert und wo bin ich "
Ich merkte das sie Angst hatte das veried mir ihre Augen .
" Keine Angst du liegst im Krankenhaus du würdest von einer schwarzen Mampa gebissen worden und bist bewusstlos auf ein Stein geknallt nach dem ich dir das Gegengift geben habe brachten wir dich ins Krankenhaus "
Donita)" tut mir leid daß du mit ansehen musstest "
" Alles gut "
Und drückte leicht ihre hand sie merkte den Geschenkkorb.
Donita)" vom wem ist der "
" Von uns meine Freunde haben den vorbereiteten als gute Besserung von allen "
Donita)" Hast gute Freunde "
Ich nickte nur und küsste sie sanfte ich setzte für ein neuen Kuss an und es wurde leidenschaftlich daraus . Nach der Zeit lösten wir uns wieder dabei vergass ich Komplett das Chris verschwunden ist .
" Geht es dir den besser "
Donita)" ja bin nur noch etwas müde "
" Dan ruh dich aus ich kann nicht lange bleiben Dan wird es auf Fallen "
Leider Gottes würde das meine Freunde sind ja nicht blöd. .
Donita)" nimm Mia zu euch habe eure Eltern gesagt wenn ich Mal was haben sollte das sie zu euch kommt "
Ich nickte Dan kam Dabio rein und hatte paar Klamotten dabei gehabt für sie .
Dabio)" Mia hat mich informiert gehabt wie geht es dir "
Donita)" besser Dank der schnelle Reaktion von dem Wildteam und richte die aus das ich mich für die Geste bedankt habe "
Ich nickte und küsste sie nochmal bevor ich dann endgültig gehe ich hasse die geheime Beziehung aber meine Freunde würde das nicht verstehen immer hin geht es ihr gut .
Mia kam mir entgegen und hatte ein Rucksack dabei gehabt .
Mia)" wie geht es ihr "
" Gut soweit ist noch müde "
Mia)" Lass uns zurück fahren "
Ich nickte und wurde leicht am arm Geboxt.
Mia)" mach dir keine Sorgen sie ist doch aus Lebensgefahr "
" Ich weiß ...warte ist Chris zurück gekommen "
Mia schüttelte den Kopf und wir gehen zurück und Stella kam auf mich zu .
Stella)" Wir können Chris nicht Orten "
" Habt ihr die kornitate wo Chris verschwandt "Chloe)" schicke dir die auf dem wildpet "
Mia warf den Rucksack in eine Ecke und sah mich auf Fordern an .
Mia)" Worauf wartest du "
" Willst du wirklich mit "
Mia)" er ist auch mein Bruder und da fragst du noch "
Dumme Frage wir nahmen mein Bienenbike und flogen zu diese kornitate das Bike lag auch noch ihr .
Wir gehen dort ihn und suchten spüren wir sahen nur eine Aufprall Spur und noch eine lange Rutschspur er muss gestürzt sein .
Mia)" Martin sag mir nicht das ist Blut auf dem Stein "
Ich rannte zu ihr und sah Dan den Stein ich scannte und es wahr von Chris gewesen .
Mia)" wieso hast du nicht aufgepasst "
Und trat in meine Seite worauf ich auf dem Boden lag am ende .
" Ich habe das nicht gesehen ich wahr am Telefonieren gewesen mit Stella "
Mia)" und wie finden wir jetzt Twing "
" Lass uns ihn Mal anrufen "
Mia)" ist ein Versuch wert "
Ich fällte seine Nummer und wir hörten es ihr klinkeln wir folgen den Ton und fanden sein wildpet mit einem Display Schaden .
Mia)" er muss es verloren haben "
" Was machen wir jetzt "
Mia ließ sich neben mich nieder und dachte nach .
Mia)" Weiß du ob ein Schurke ein hass auf ihn am meisten hat außer dein Herz "
Und lachte etwas ich schüttelte den Kopf etwas und dachte nach und erinnerte mich an dem Tag wo somit sind ich zusammen kamen .
Vor uns stand Dan Zach Van Tech der sich garnicht mehr vor lachen konnte ich würde im lehmüngsstrahl gesteckt und stand nur blöd so da .
Zach)" ohh Gott womit zwingst du ihn "
Donita)" ich erpresse ihn mit einem Foto und gegen sein Bruder "
Zach)" wieso bin ich nicht darauf gekommen ich konnte es Klatt bei den anderen Kratt machen " lachte er und kam zum Thema wieso er überhaupt da wahr und donita gab ihn seine Sachen die sie ihn repariert hatte und er gab ihr eine Menge Geld .
Danach verschwandt er auch wieder
Er muss bei Zach sein was wenn er ihn erpressen möchte .
" Ich glaube ich weiß wo er ist "
Mia)" und wo "
" Bei Zach Van Tech weil er meinte nach dem donita ihn erzählte das sie mich erpresst das er es Klatt bei den andren Kratt machen könnte vielleicht macht er es jetzt wahr "
Mia)" Zach hat ihn doch garnicht in der Hand "
" Wir gehen einfach den Hinweis nach "
Mia nickte nur und riefen die Tortuga an und erzählen meine Vermutung worauf Chloe anfing ihn zu Orten .
Wo wir die Kornitate hatten flogen wir gleich dort ihn aber es dauerte .
Fortsetzung folgt ............
Die Fortsetzung wird bald auch Erscheinen .....hoffe es hat euch gefallen die Geschichte fürs erste 😅🤗
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte