Martin Pov.
Nach dem wir uns umgezogen hatten und Mia mich wegen dem gefragt hatte ob es in Ordnung sei das die anderen es wissen dürfen wegen der Erpressung Thema wenn uns einer sehen würde das wir nicht aufs öffne messer rennen .
Gerade liege ich im Bett donita wahr noch im Bad gewesen . Bis mein Wildpet klinkelte . Ich nahm es sah eine Nachricht von Stella .
Stella : Hey Martin ich wollte dir nur schreiben das du auch sowas tragen kannst Chris hat uns das Foto gezeigt und ich traue donita nicht Pass bloß auf dich auf du bist mir richtig wichtig
Ich: Du bist echt Komisch Stella und donita wird nichts tuhen sie meinte sogor das sie uns in Ruhe lässt und ich kann auf mich selber aufpassen
Ich merkte nicht das donita rein kam und sich neben mich wahr erst wo sie an mich kuschelte ich legte mein arm um ihr und ließ die naricht von Stella durch .
Stella: Ich weiß aber wenn man bei einem Feind ist macht man sich da solche Gedanken du kennst sie du weiß was sie mit den Tieren macht und wir sind mit der befeindet
" Ich bestimmt nicht mehr "
Donita)" und wie du bist auch nicht mehr mein Feind Schatz "
" Wäre auch blöd wenn es noch wäre "
Donita)" man Martin "Ich sah eine weitere Nachricht beim Kopf schütteln etwas
Stella: Pass einfach auf .....wir wissen nicht ob sie nicht ein Plan hat Ruf Dan sofort an
" Im ernst jetzt sie soll mich ihn ruhe lassen "
Donita)" Leg es weg Schatz "
Ich machte es komplett aus und legte es weg . Ich legte mich zurück und sie noch an mich gekuschelt sie kann echt auch anders sein wenn sie will und diese seite habe ich kennen gelernt gehabt .
Ich legte mein Kopf zurück und schlieste meine Augen und merkte Dan ein Kuss .
Donita)" gute Nacht "
" Gute Nacht "
Somit schlafe ich dan auch gleich ein .
Am nächsten Tag Bereiten wir uns für die Modenschau vor und machten uns fertig . Wo wir soweit waren fuhren wir dort ihn .
Wir gehen in eine große Halle ich und Mia wir setzen uns schonmal hin donita musste etwas besprechen oder so .
Wo sie Dan auch kam ging es dann auch nach paar Minuten los und man sah tolle Kleiderstücke . Bis das auftaucht was Mia gemacht hatte .
Donita)" Überraschung Mia "
Mia)" Die habe es einfach so rein genommen"
Donita)" habe hin und her Telefoniert gehabt "
Ich wahr nur verwundert gewesen nach der Vorführung konnten wir die Kleider an sehen. Und viele waren von Mias kleid begeistert gewesen ich wahr so in Gedanken versunken gewesen das ich nicht merkte das donita meine hand nehmen wollte aber ich hatte mich erschreckt gehabt und wich zurück und stieß gegen Mia .
Mia)" So Schreckhaft bis du doch garnicht "
Donita)" Mensch Martin "
" Tut mir leid "
Sie kam auf mich zu nahm meine Hand in ihre .
Donita)" alles gut kann passieren "
Ich lächelte nur und nahm sie ihm arm ließ aber nicht ihre Hand los .
Danach gehen wir Händchen halten weiter und verschwränkte unsere Finger mit einander .Viele machten Fotos und fiele sprachen Mia an wegen ihr kleid donita hatte auch erwähnt gehabt das Mia es wahr die das gemacht hatte .
Ein Reporter wurde aufmerksam auf Mia und machte ein Foto von ihr und dem kleid und hatte auch ein Foto von uns gemacht nur das merkte donita und ich nicht .
Wo wir alles gesehen hatten fuhren wir zurück zum Jet nach einer Stunde führen somit sind ich zu einem Restaurant und setzen uns bestellen und warten auf dem Essen und Trinken wein .
Donita)" Hoffe das es diesmal uns keiner stört sonst machen wir ein Schickes essen bei mir "
" Ich glaube das diesmal alles gut wird "
Donita)" Mit dir wird immer alles besser "Ich wurde richtig rot im Gesicht wo sie das sagte und schämte mich etwas .
Donita)" Mensch Schatz muss ja nicht gleich rot werden "
Lachte sie und kicherte danach . Ich beruhigte mich etwas und das Essen kam Dan auch gleich und essen .
Donita)" was treibst du so in der Freizeit "
" Muss du doch wissen "
Donita)" ja nur ihr seid doch nicht immer auf Tier suche es gibt doch auch Tage wo ihr Mal Chillt oder nicht "
" Ist selten aber wenn das gehe ich meist schwimmen oder liege auf dem Dach der Tortuga und schaue in den Wolken halt Langeweile Sachen und bei dir so "Donita )" wenn ich nicht arbeite gehe ich zum Sport oder fliege schöne Orte an und mache dort Urlaub naja nicht so fiel arbeite lieber "
Ich nickte nur und genoss den Abend einfach ich wahr schon etwas angetrunken gewesen von wein gewesen sowie donita .
Dabio holte uns deshalb ab und gehen in ihr Zimmer sie kam auf mich zu und küsste mich und wurde aufs Bett geschmissen und Donita setzte sich auf mein Schoss und küsste mich erneut dabei drückte ich sie mehr rauf und lagen auf dem Bett und Überfallen uns richtig mit küssen .
Sie zog mir den Sakko aus und das weiße T-Shirt und küsste mein Hals ich zuckte zusammen wo ich ihre Hand in meine Hose und auf mein Penis merkte .
Ich merkte wie jede Bewegung der an der da unten steifer wurde sie saugte an mein Hals .
" Hast du eigentlich was Dan zu vergüten da wenn du so weit gehen willst "
Donita)" ja ohne wurde ich das nicht machen "
Und küsste mich wieder aber nur kurz weil ich danach keine Hose an hatte.
Donita stand kurz auf und hatte keine Zeit meine Gedanken zu sortieren was ihr gerade passiert . Ich merkte Gummi und sah dass sie mir ein Kondom drüber zog und ihre Jumpsuit aus zog und nackt vor mir wahr .
Sie beugte sich über mich und sah mir in die Augen .
Donita)" Bereit dafür deine Jungfräulichkeit zu verlieren "
" Wie kommst du darauf dass ich noch nicht einmal hatte "
Donita)" du bist Unsicher das merkte ich beim berühren "
Im ernst jetzt naja Reden konnte ich nicht mehr weil sie mich küsst und mit der Hand Dan ein führte . Es wahr echt ein komisches Gefühl gewesen und Dan noch mit ihr das erste Mal zu haben .
Aber Angst hatte ich schon wenn das einer Erfahren würde bin ich tot .
Donita)" Entspannt dich es wird keiner erfahren "
Und merkte wie ich immer mehr ein sang sie wahr häng das merkte ich richtig es tat nicht Mal weh aber tat Sau gut .
Sie küsste mich wieder und einem Moment vergass ich worüber ich mir eigentlich Sorgen machte und genoss es einfach . Bis zum Höhepunkt hatte ich hatte die Bewegung auch mal gemacht sie kam früher als ich .
Ich musste sie sogor küssen damit uns nicht verried wegen Mia neben an .
Ich zog mich an und schmiss den Kondom weg und legte mich zu ihr und kuscheln und schlafen ein .
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte