Kapitel 7

21 1 0
                                    

Wir schafften es alle Sachen zum Familien Haus zu bringen und ich sah Mia an das der Mobbing schlimmer wird sie bekam sogor Alpträume davon .

Ich muss dringend mit Donita reden so geht das nicht mehr weiter merkt sie nicht das sie gemobbt wird oder ist sie so selten in der Firma das sie das garnicht mit bekommt .

Mia wohnt wieder Bei unseren Eltern und Abu hat ein kletter Paradies im haus bekommen . Ich saß auf dem kopf von der Tortuga bis mein wildpet geht .

Mia)". Komm zur Firma und hilt mir die haben mich in der Besenkammer gesperrt was im Keller ist "

" Bin auf dem Weg "

Ich gehe rein und gab Chloe Bescheid das ich kurz weg bin und fuhr zur Firma Mia blieb die ganze Zeit drane .

Wo ich ankam löste sie mich und ich befreite sie hatte nur verheulte Augen gehabt .

" Komm her Maus "

Und sie ließ sich das nicht zweimal sagen und schlung ihre arme um mich und weinte .

Ich bekam eine Naricht von Donita .

Donita :komm zum Büro von Firma müssen reden

Gut das ich schon ihr bin . Was sie anscheind merkte .

Donita: Was ist passiert das du ihr bist ?

Wir lösten uns und gehe mit ihr nach oben . Ich sehe Dabio schon vor der Tür stehen . Mia merkte mein Blick .

Mia)" erzähl ihr das "

Ich nickte und sie arbeitet wieder und ich gehe nach dem ich geklopft hatte im Büro und wahr stink sauer gewesen ihr wahr noch eine Frau gewesen sie hatte Blonde Haare und braune Augen und trug

Ich nickte und sie arbeitet wieder und ich gehe nach dem ich geklopft hatte im Büro und wahr stink sauer gewesen ihr wahr noch eine Frau gewesen sie hatte Blonde Haare und braune Augen und trug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frau)" Er kennt ja keine Manieren "

Donita)" reden sie nicht so über mein Freund "

Sie wurde blass darauf ihn und geht dann auch gleich raus und ich haute sofort auf dem Tisch worauf sie zucken musste .

" Wir müssen wegen Mia reden "

Donita)" rede weiter "

" Sie hat mir erzählt das sie auf der Arbeit gemobbt wird und von der zweit Chefin rumkompertiert und keine Zeit hat ihre andren Aufgaben zu erledigen und dann kommt sie ärger wenn sie das nicht schafft und heute musste ich sie aus der Besenkammer befreien vor der stand ein Stuhl ohne Hilfe wäre sie nie raus gekommen und es kommt noch in zu das alle glauben das sie der Liebling von dir ist weil sie mit auf Messen gehen kann "

Donita)" wieso kommt sie dann nicht zu mir "

" Ihr wurde gedroht das ihr Schlimmes passiert wenn sie zu dir geht "

Donita)" Ich werde das klären ich möchte schließlich das sie Spaß bei der Arbeit hat nur weil sie hofft mit auf Modenschauen kommt heißt schon lange nicht das sie geärgert werden darf ich nehme sie mit weil sie was drauf hat nicht weil sie mein Liebling ist von ihr kann man eine Menge lernen selbst ich habe was von ihr gelernt ich habe selbst den Outfit von dem Glühwürmchen geändert und mit kleine Lichttraktoren geändert es sah aus als wären es Glühwürmchen und das habe ich nur von ihr sie nutzt die Ideen von Tieren aber sie nutzt sie nicht sondern ändert die um "

Ich wahr sprachlos gewesen donita nimmt sie ja richtig im Schutz . Dan stand sie auf und gab mir ein Kuss auf die Wange und verließ das Büro . Ich konnte sie genau hören was sie sagte .

Donita)" Alle zuhören ........gut mir kam zu Ohren das jemand der ihr arbeitet gemobbt wird und ich werde jeden bestrafen der das Mädchen nochmal mobbt oder höchstens Fall raus schmeißen sowas geht garnicht wir sind ihr um zu arbeiten nicht um Andre runter zu machen nur weil sie gut ist oder hofft auf Messen mit kommt sie kommt mit weil sie Ideen sammeln kann was lernen kann und nicht weil sie mein Liebling ist .......Und schreib euch das hinter den hören wir sind nicht im Kindergarten ...das warst von meiner seits ......und Mia kommst du nochmal in mein Büro "

Somit kam donita wieder rein und wahr gestaunt gewesen das sie auch sich für die Schwächen ein setzen kann das hatte ich echt nicht von ihr gewartet .

Mia kam Dan auch gleich im Büro donita Lende sich am Tisch an und sah Mia an ich wahr am Fensterbrett gelend gewesen .

Donita)" Beim nächsten Mal kommst du sofort zu mir wenn und schickst dein Bruder nicht zu mir "

" Warte du weiß "

Donita)" Bin nicht auf dem Kopf gefallen Martino mir wurde es klar wo du aufgebracht mir davon erzählt hast "

Ich nickte nur Einverständnis und Mia schüttelte nur mit den Kopf .

Mia)" Beim nächsten Mal komme ich sofort zu dir "

Donita)" gut und du wirst mit mir auf eine Modeschau bekleiden dein Bruder wird uns dabei bekleiden er hat mir noch ein Gefallen hoffen "

Und sah mich verdächtig an ich nickte nur ich weiß ja worum es geht .

Mia)" wohin geht es diesmal "

Donita)" nach newyork am Donnerstag geht es los und Freitag ist dann die Modenschau da ist eine gute Möglichkeit dein kleid anzuziehen und für dein Bruder finde ich schon noch was werde dich dann am Donnerstag Zuhause abholen mit dem Jet da sollte Martin auch bereit sein "

Und sah mich von der Seite an wieso muss sie mich den immer ansehen .

Mia)" werden wir dafür sorge ich schon "

Donita)" Dan ist es ja geklärt geh wieder an die Arbeit "

Mia nickte und geht aus dem Büro wo die Tür zu wahr kam donita zu mir .

Donita)" Erstens brauchst du dir keine Sorgen machen um deine Schwester ihr tuhe ich nichts sie ist mir Sorgen etwas ans herz gewachsen und nach der Modenschau gehen wir zwei Schick essen und hoffe das ihr dort keine Wildlife Kids habt "

Da fällt mir nicht ein das wir in newyork welche haben wir sind auch garnicht so bekannt dort meine ich .

" Nicht das ich wüsste "

Donita)" schon Dan steht uns ja nichts im Wege "

" Wieso hast du eigentlich der Frau gesagt das ich dein Freund sei "

Donita)" Ich sehe dich als Freund an nicht mehr als Feind und was ist den so schlimm daran "

Und legte ihre Hände auf meine Brust und sahen uns in die Augen . Worin ich einfühlsam ,Verständnis, Liebe Angst ,Hass und Trauer sah .

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt