Ich rollte mit den Augen etwas wahr ich froh gewesen das sie es zerstört hatte aber auf der anderen Seite ihrgendwie nicht .
Donita)" willst du das Kleid sehen was das Mädchen geschneidert hat "
" Klar "
Sie nahm meine Hand und zog mich mit . Wir gehen in einem anderen Raum rein wo ein Bett Schreibtisch und Schaufenster Puppen standen und Stoffe und Zeichnungen an der Wand hingen .
" Hat sie den Spaß daran "
Donita)" und wie sie das hat sie bruddel nur vor Ideen sie hat ein ganzen Ordner von Entwürfen von Kleider und Outfits "
Ich wahr sprachlos gewesen und merkte Erst jetzt das sie noch meine hand hilt worauf ich es löste und sie holte aus dem Schrank ein Schutzhülle wo man Kleider und so allem rein tuhen kann .
Sie hing es auf und machte es auf und holte das kleid raus . Das wahr lila mit schwarzen Muster gewesen .
" Wow das hat sie gemacht "
Donita)" ja bei ihr sieht man das sie dabei Spaß hat "
Ich wahr gestaunt gewesen wusste garnicht das Mia sowas kann . Donita räumte das Kleid weg und nahm meine Hand und zog mich mit .
Donita)" Ihr Schlafsack und kannst ihr schlafen und gleich morgen geht es nach Nordamerika "
Ich nickte nur und schaute auf den Rosa Schlafsack Runter .
Donita)" du wirst nicht sterben "
Ich Seufzte und legte den aus donita verschwandt in ein neben Raum für das Jet klein aussieht hat es Andre räume .
Wieso ist sie so nett zu mir wir sind Feinde verdammt nochmal und sie benimmt sich als waren wir Freunde und wieso bleibe ich bei den noch das Treffen ist doch auch schon vorbei aber sie will ja noch ein Treffen worauf mir ein Treffen allerdings wie sie sagte Date wiederholen .
Mit sehr vielen Gedanken im Kopf schlafe ich dan auch gleich ein .
Wo ich wach wurde hörte ich niemanden aber ich konnte mich nicht Mal bewegen also muss ich im Lähmungsstrahl sein . Ich konnte allerdings meine Augen öffnen und sah Dan Chris sowie Stella in ein lehmüngsstrahl drine .
Stella)" guten Morgen Schlafmütze "
Chris)" auch Mal wach "
" Guten Morgen ihr zwei "
Dank dem Strahl und Kontrolle ließ Donita mich auf stehen und zu ihr kommen . Sie steckte ihrgendwas in meine Hose Tasche was Chris auch sah .
Donita)" Ist wegen unserer Abkommen " flüserte sie in mein ohr .
" Okay "
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ließ uns frei . Wir gehen dann auch gleich .
Wo wir in der tortuga kam wollte Chris gleich den Zettel Nehmen .
Ich wich aber zurück und gehe in mein Zimmer wo Chris auch sich gleich Blicken lässt.
Chris )" hat Zoe Recht gehabt und du warst .."
Und machte ein Fügereiz .
"..mit der essen "
" Nein wahr ich nicht sie wahr auf einem mieting gewesen was spontan entscheiden wurde weil der da gerade Zeit hatte "
Man hoffe er merkt nicht das ich Lüge .
Chris)" wieso bist du nicht abgehauen "
" Weil ich nicht konnte wenn man im lehmüngsstrahl steckt "Chris )" was steht auf dem Zettel "
" Da drauf steht nichts sie meinte nur um euch zu irritieren was ja prima klappte "
Chris )" und wie ...wieso glaube ich das du was mit der hättest "
" Würde sterben wenn ich mit der was hätte und von feinde Fange ich erstmal nichts an "
Chris)" ja tut mir leid daß ich das dachte "
Ich winkte ab und er geht Dan auch gleich aus mein Zimmer . Ich trete mich weg und holte den Zettel raus .
In New York werden wir das Fail Date nach holen werde dich vorher informieren wann genau und wenn du Fragen hast kannst ruhig anrufen .
Stella)" was hast du da "
Ich erschreckte mich und ließ das Zettel in der Hose Tasche verzinken was sie nicht sah .
" Nichts " Log ich und schnappte mir saubere Sachen .
Stella)" lüg nicht hab es doch gesehen "
" Dan hast du falsch gesehen und ich gehe jetzt duschen "Stella)" wenn du meinst "
Ich gehe ins Bad und schlieste mich ein ich hatte aber das Gefühl beobachtet zu werden . Worauf ich unbemerkt warm kalt Sicht auf mein wildpet Aktevierte und den Raum ab suchte ich tat so als würde ich was dran machen .
Ich sah Dan auch gleich Chris in Chamäleon Power an der Wand wo das kleine Regal stand neben dem Waschbecken .
" Du hast die Fall du gehst raus oder du musst zusehen Und ich weiß das du ihr bist Bruder "
Er Seufzte und wurde sichtbar und deaktiviert sich .
" Was soll das eigentlich "
Chris )" ich kann dir ihrgendwie nicht glauben das auf dem Zettel nichts steht ich wollte es Nehmen und lesen "
" Es steht wirklich nichts drauf glaub mir doch "Chris)" Kann dir gerade nicht glauben "
" muss du aber ..hast du eigentlich Mia gesehen wo du Zuhause warst "
Chris)" nein sie ist Zuhause ausgezogen ich weiß nur das sie eine Ausbildung macht und eine Menge geld verdindt "
" ich weiß auch welche " flüsterte ich für mich
Chris sah mich dan auf einmal wütend an .
" Was hast du "
Chris )" Wieso weiß du das welchen Beruf sie macht wenn wir beide kein Kontakt zu ihr haben "
Ich sage es ihn einfach .
" durch Donita sie macht eine Ausbildung bei ihrer Firma "
Chris)" als ob sie dir das gesagt hatte "
" Habe Papiere gefunden was es belegte und sie erklärte es mir dan "
Chris)" wie kannst du Papiere finden wenn du angebliche im lehmüngsstrahl warst außer du warst mit der essen gewesen "
Und schrie mich an und ich fiel die Nummer von Bad ein.
" Ich wahr kurz im Badezimmer gewesen in der Zeit hatte Donita sich umgezogen wo ich raus ging sah ich Papiere von Mia auf dem Schreibtisch liegen und sie hat es mir das alles erzählt und sie hat mir auch ein kleid gezeigt was Mia gemacht hatte danach wahr ich wieder im lehmüngsstrahl gewesen wo ich lag "
Chris)" macht Sinn und ist sie gut "
" Und wie sie gut ist laut donita ist die einer der besten "
Chris)" Und das glaubst du ihr etwa "
" Ich habe das kleid gesehen was mia gemacht hatte "
Chris schüttelte nur mit den Kopf und verließ darauf auch das Badezimmer . Ich schließe mich ein und gehe duschen .
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionMartin ist gefangen bei Donita die schließen ein Abkommen ab aber alles kommt anders als die beiden es sich gedacht hatten ....... Viel Spaß beim Lesen .😉 Erwachsene inhalte