(Die Zeichnung oben gehört nicht mir, ich finde sie einfach cool^_^)
Ich stehe mit Nat und Steve auf einem Dach, und warten darauf das Jasper Sitwell, der gerade mit Sam telefoniert, sich zu uns gesellt.
,, er kommt", zischt Nat. Wenig später öffnet sich die Tür hinter uns, und Sitwell tritt vor. Steve stürmt auf ihn zu, und packt ihn am Kragen :,, sie sagen uns sofort wo er ist". Sitwell blickt ihn ängstlich an.,, ich weiß ja nichtmal wen sie meinen".,, Den Winter Soldier", rufe ich dazwischen.,, ich glaube nicht dass... ", weiter kommt Sitwell nicht, denn Steve schleift ihn zur kante des Daches,und droht ihn runter zu werfen. Doch Sitwell grinst.,, das ist gar nicht ihr Stil". Steve setzt ihn ab.,, nein, ist er nicht. Aber ihrer", er deutet auf Nat die ihn daraufhin vom Dach stößt. Doch bevor das Schicksal ihn erlösen kann, wird der schreiende Sitwell von Sam mit seinem Jetpack aufgefangen, und wieder auf das Dach gestellt.
,, beim nächsten Mal fängt er sie nicht auf", sage ich in einem warnenden Ton zu Sitwell, dem sich der Schweiß auf der Stirn bildet.,, gut, ist ja gut"
,,, seine Hand beginnt zu zittern,,, ich kann es ihnen nicht sagen aber ich kann sie hinführen".,, wenigstens etwas ",,, sage ich und drücke ihm mein Messer in den rücken,,, sie gehen vor".
Etwas später sitzen wir zu fünft in einem kleinen blauen Auto und fahren, navigiert von Sitwell, dorthin wo der Winter Soldier sein soll. Ich beobachte schon die halbe Fahrt lang einen großen Truck und einen größeren Geländewagen, der uns zu verfolgen scheint.,, die nächste raus", sagt Sitwell. Der Truck und der Geländewagen biegen ebenfalls ab.
,, Steve wir glaube wir werden verf... ",weiter komme ich nicht, denn plötzlich kracht ein metallenen Arm durch das linke Fenster, und zieht Sitwell hinaus.,, hiergeblieben", rufe ich und packe seinen Knöchel, werde jedoch mit hinausgezogen,und verhake mich in dem Fensterrahmen. Sitwell entgleitet mir, und landet auf der Straße, wo er höchstwahrscheinlich von einem Auto erwischt wird. Nervosität überrennt mich als der Winter Soldier inne hält und unter der Maske die er trägt die Augenbrauen zusammenkneift. Dann schlingt er die kalten Finger um meinen Hals und drückt ihn zu. Ich klopfte gegen das Auto und brüllte so laut wie möglich:
,, Brems! Verdammte scheiße Sam brems! ". Ich schreie auf als der Winter Soldier mich aus dem Fenster zieht, und ich spüre wie sich kleine Metallsplitter in meine Seiten und meinen Bauch bohren. Er schleudert mich zur Seite, vermutlich um mich ebenfalls wegzuschleudern wie Sitwell.,, Kim!", höre ich Nat rufen. Ich Blicke zu dem Winter Soldier hoch, und er kommt stark aus dem Gleichgewicht. Allerdings bin ich zu beschäftigt mich irgendwie an dem Auto zu halten. Er hält sich wieder, und versucht mich abzuschütteln. Meine rechte Hand rutscht von der Autotür ab, und ich versuche krampfhaft mich festzuhalten. Ich ziehe einen Dolch aus meinem Stiefel, und bohre ihn in das Blech des Autos. Ich ziehe mich etwas weiter auf das Autodach, und atme tief ein:,, Sam Brems doch endlich! ". Und er bremst. Ich fliege nach vorne, und der Dolch zieht einen langen riss im Blech hinter sich her. Der Winter Soldier wird nach vorne über die Motorhaube auf die Straße. Sam beginnt rückwärts zu fahren, während ich wieder in das Auto rein klettere.,, wieso hast du nicht vorher gebremst!? ",, frage ich aufgebracht.,, sollte ich?".,, ja! ".,, jetzt beruhigt dich, du lenkst dich ab!", gibt Nat zum besten und knufft mir in die Seite.,, ich soll was? ", sage ich laut, als abermals der silberne Arm, - diesmal durch die Frontscheibe-, und reißt das Lenkrad.,, scheiße! ", ruft Sam und blickt hektisch zum Winter Soldier hoch. Plötzlich wird die Tür auf meiner Seite raus gerissen, und der Kopf, des Winter Soldier taucht auf. Ich ziehe eine Grimasse, lehne mich zu Nat, und trete dem Winter Soldier mitten ins Gesicht.,, alles gut? ",, frage ich die Russin, die mich geschockt anschaut.,, jaja, ich",den Rest verstehe ich nicht mehr, denn ich werde am Knöchel aus dem Auto raus gezogen, und aus dem Wagen geschleudert. Ich fliege durch die Luft, streifte einen roten BMW, und lande unsanft an der Barrikade zum Abgrund zur Brücke. Ich drehe mich husten und stöhnend auf den Rücken. Vorsichtig versuche ich aufzustehen, was ich einigermaßen schaffe. Ich lasse kurz meine Schultern kreisen, und stelle fest das ich nicht ernsthaft verletzt wurde. Plötzlich trifft eine Kugel knapp neben mir den Asphalt. Ich ziehe meine Dolche aus meinen Schuhen, und schwinge mich von der Brücke, um die Dolche in einen gegenüberliegenden Baum zu stoßen. Langsam hangel ich mich den Baum runter, bis ich wieder auf meinen Beinen stehe. Ich erblickte Steve, und laufe automatisch auf ihn zu. Aber der scheint mich nicht zu sehen, und rennt vor mir weg, oder auf irgendwas zu. Erst dann erblicke ich den Winter Soldier, der sich auf Steve stürzt. Ohne viel zu überlegen renne ich auf beide zu, und springe den Winter Soldier von hinten an. Wir fallen beide vorne rüber, und ich rolle mich ab, wobei ich mir das Knie auf schirfe weil ich keine Schützer trage. Er blickt mich in einer Art an, die puren Hass ausdrückt. Er hat die Brille abgesetzt, und ich kann ihm in die stahlblauen Augen sehen. Für einen Moment halten wir inne, und starren uns nur an. Doch bevor ich einen Schritt machen kann, stürzt er wieder auf mich zu, und versucht mir sein Messer in die Seite zu rammen. Ich weiche nach hinten aus, verschränke meine Hände in seinem Nacken, und stoße mein Knie in seine Magengegend. Er stolpert kurz zurück, tritt dabei aber mit seinem linken Bein hinter meins, und zieht es zurück. Instinktiv Suche ich halt und kralle mich an seinem Schulterpolster fest, wobei ich abrutsche und meine Hand in seinem Gesicht landet. Er landet direkt auf mir, rollt sich aber sofort ab, und verliert dabei seine Maske. Ich höre Schuhpaare auf mich zulaufen, und zwei Hände die mir unter die Schultern greifen und mir aufhelfen. Gebannt starren wir drei den Winter Soldier an. Bis er sich umdreht. Für mich ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Die Augen die mir so bekannt vorkamen, gehören zu Bucky. Ich schlage die Hand vor den Mund, und trete einen Schritt zurück. Ich spüre nur durch Steve's Anwesenheit das er sich genauso fühlt. Tränen sammeln sich in meinen Augen, und ein ersticktes Schlurzen entweicht meiner Lunge. Alle Worte die ich sagen möchte bleiben mir im Hals stecken.
,, Bucky? ", fragt Steve fast atemlos. Er spricht die Worte aus die ich nicht sagen kann.,, wer zur Hölle ist Bucky", fragt dieser tonlos. Im nächsten Moment höre ich Sirenen. Abgelenkt drehe ich mich um, dann sehe ich wieder zu Bucky, doch der ist weg. Ich ziehe meine Nase hoch. Das Shield uns umstellt hat und uns in einen der Gefangenentrucks schupst, nehme ich gar nicht wirklich wahr. Erst in diesen kleinen Raum in dem ich keine äußeren Einflüsse wahrnehmen kann begreife ich was gerade pasiert ist.
Bucky ist nicht tot. Er hat die ganze Zeit gelebt, doch er ist nicht mehr Derselbe.
Natashas schweres Atmen zieht mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität und ich bemerke das sie verletzt ist, und ein schlechtes Gewissen macht sich in mir breit.,, Oh mein Gott, Nat".,, geht schon", presst sie hervor.,, nein, tut es nicht", ich knie mich vor sie hin, und reisse ein Stück Stoff aus meinem Ärmel herrraus um es auf die blutende Wunde zu pressen . Sie zuckt zusammen, und lehnt sich gegen die Innenwand des Trucks.,, sie verliert zu viel Blut wenn wir ihr nicht helfen", pflichtet Sam bei, als das Stoffstück schon die tiefrote Farbe des Blutes angenommen hat. Ich will dazwischen gehen, als der Shield-Agent einen Taser zieht, und diesen auf Sam richtet. Aber anstatt diesen zurück zu stecken, sticht er ihn seinem Partner in den Hals, bis dieser ohnmächtig wird. Der Agent nimmt den Helm ab, und Maria Hill kommt zum Vorschein.
,, Maria? ",,, frage ich verwirrt,,, wie kommst du hier her?".,, keine Zeit für fragen",,, sagt sie und zieht einen laser aus einer Tasche,,, wir müssen hier raus".
DU LIEST GERADE
with him till the end of the line
Fanfiction!Wird vor der weiterschreibung bearbeitet! Gerade 22 Jahre alt geworden und von allen verlassen, macht sich die frisch nach Amerika gezogene Rumänin Kimberly Robin Parker auf den Weg zu einem Recuitment. Wird als Frau jedoch nicht angenommen. Frust...