Von Feinden zu Freunde

549 20 6
                                    

PoV Levi

Wir waren wieder auf unserem Zimmer. Friedensbringer? Das konnte doch nicht sein! Nein! Nein! Nein!
Ich katapultierte mein Kissen vor Wut aus dem Fenster kurz darauf hörte ich ein: "Hey! Wer war das? Na warte!", aber das war mir egal. Ich hatte ja schließlich noch hundert tausend anderes Kissen also von daher. Ich schmiss mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Armen. Eren hatte eigentlich nie gesagt das wir Freunde oder so wären.... das hieß eigentlich Feinde.... Ich seuftzte, jetzt hatte ich noch schlechtere Laune. Ich meine wie konnte meune Mutter das einfach bestimmen ohne uns-, ohne mich zu fragen? Jemand kam in meinem Raum. Zu meiner Überraschung war es Eren. "I-Ich...wollte nur sagen das wir morgen in mein Dorf gehen", nuschelte er jetzt. "Ja ok", gab ich ihm nur als antwort. Er sah mich fragend an. "Alles ok?", fragte er jetzt und ich stöhnte nur genervt. "Alles gut geh einfach", motzte ich ihn mit einem scharfen Unterton an. "Bist du sicher-", wollte er mich erneut fragen, aber ich unterbrach ihn. "Ja! Geh einfach!", sagte ich ein wenig lsuter worauf er zuckte. Er nickte nur und ich bildete mir ein Tränen zu sehen. War ich so harsch gewesen? Ich sollte meine Laune nicht an ihm auslassen... Aber er ist immer noch ein Wolf! Eigentlich sind wir Feinde....

PoV Eren

Warum war er so sauer. Hatte ich etwas falsch gemacht? War ich zu aufdringlich? War er einfach sauer? Vielleicht wegen dem Friedens ding...
Ich wischte mir ein paar tränen aus dem Gesicht. Ich... Ich sollte ihn einfach eine Weile in Ruhe lassen...

~Timeskip~

02:46 Uhr. Ich war jetzt schon seit 9 Stunden wach... Ich gähnte immer wieder und war auch müde, aber ich konnte nicht schlafen...Seuftzend stand ich auf und öffnete das Fenster. Dort sah ich zwei leuchtende Augen, im ersten Moment hatte ich einen totalen Schock, aber das eine Auge war blau und das andere orange und nicht weiß. Sollte ich?.... Egal! Ich kletterte aus dem Fenster und lehnte es an. Ich ging aus der Burg und die Augen kamen mir immer näher. "Na komm schon her!", lächelte ich ihn an.  Yuuto sprang mich an und landete auf mir. Ich kraulte ihn hinter seinen Ohre was er besonders getn mochte. "Also wirklich Yuuto! Er einen Monta weg sein und jetzt auftauchen", lachte uch ihn an. "Wer ist da?!", fragte eine Stimme die ich schon mal gehört hatte. War es nicht dieser Wächter? Der wo mich so angemotzt hat obwohl ich Mikasa geholfen hatte...stimmt ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen..."Schweigen wird nicht helfen!", sagt Erwin erneut und ich stand auf. "Achso! Du bist es.... sag dich was!", meinte er jetzt an mich gerichtet. "Sorry...", grinste ich ihn an. Er nickte nur uns sah Yuuto fragend an. "Er gehört zu mir", sagte ich nur und hob ihn hoch. "Also... was machst du hier mitten in der Nacht?", sah mich Erwin fragend an. Ich erzählte ihm das ich einfach nicht schlafen konnte und er glaubte es anscheinend. "Du solltest jetzt zurück gehe", meinte er nach einer Weile. Ich nickte stumm und machte mich auf den Weg. Ich kletterte mit Yuuto auf dem Kopf zurück ins Zimmer. Dort saß Levi auf dem Bett. Er sah mich verwirrt an. "Oh uhhh.... falsches Zimmer", meinte ich leicht nervös. Als ich wieder gehen wollte sprang Yuuto ins Zimmer. Och nö! "Yuuto! Hierher", sagte ich zu ihn aber er sah mich nur belustigt an. Ich seuftzte. "Kannst ruhig reinkommen...", nuschelte Levi jetzt. Ich nickte dankbar und hüpfte hinein. Ich versuchte Yuuto einzufangen aber er dachte wohl das es witzig sei auf mir herum zu springen. Ja er sprang auf mir herum. Es hatte keine Sinn. Ich sah zu Levi der genau in dem Moment von mir weg sah. Ignorierte er mich? "Levi? Ignorierst du mich?". Keine antwort
... das konnte doch nicht sein! Ich ging auf Levi zu der sich aufsetzte. "Ich habe dich was gefragt!", sagte ich jetzt mit einem harschen Unterton. Er zuckte leicht zusammen sah mich aber immer noch nicht an. Jetzt schlug ich meine Hand gegen die Wand, er zuckte erneut zusammen und begann zu zittern. "Levi!....Wieso ignorierst du mich?", fragte ich jetzt mit trauriger Stimme. Ich spürte wie sein Atem immer schneller ging. Ich lehnte meine Stirn gegen seine. "Sag doch was...", bettelte ich ihn jetzt an. Es war einfach sinnlos...
Als ich aufstehen wollte griff er nach meiner Hand. Ich sah ihn fragend an und er umarmte mich. Warte.....was?! Er umarmte mich.... wirklich! Er war so warm... "Es tut mir leid ich....", wollte er anfange aber ich unterbrach ihn. "Ist doch schon gut", entgegntete ich ihm mit einem Lächeln. Er wurde leicht rot und sah wieder von mir weg. Ich musste grinsen. Yuuto sprang wieder auf meinen Kopf woraufhin Levi lachen musste.
Komisch irgendwie.... hstte ich dieses Komische Gefühl... immer wenn er lächelte... wahrscheinlich hatte ich einfach nur Hunger...Ja das musste es sein!

~Timeskip~

Ich gähnte. Unter mir sah ich Levi der noch schlief. Anscheinend war ich hier gestern eingeschlafen. Ich musste schmunzeln. Yuuto lag auf meinem Kopf weshalb ich nicht aufstehen konnte. Stimmt! Wir mussten los! Wie viel Uhr war es? Oh shit.... 10:37 Uhr... Man! Wir hatten noch 23 Minuten... "Levi! Wach auf wir müssen los!", sagte ich jetzt an Levi gewant der mir nur: "mhm..", als antwort gab. Der hörte mir gar nicht zu! "Levi!~", flüsterte ich jetzt in sein Ohr. Jetzt war er wach. "Ich bin wach! Ich bin wach!", meinte er jetzt. Das wäre schon mal geschafft!
Nachdem wir uns angezogen hatten spielten wir auf dem Weg zum Dorf mit Yuuto. Levi war immer noch müde also flog er neben mir in der Luft. Als wir ankamen starrten alle Levi an. "Starren die einen immer so an?", fragte Levi der jetzt kopfüber vor meinwm Gesich auftauchte. "Naja ich glaube du bist der erste Vampir hier im Dorf mein Lieber", gab ich ihm als antwort zurück. Ich gähnte,  müde war ich auch noch...

Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... Die Friedensbringer waren im Lupinadorf angekommen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😌😉
Ich habe versuch mal mehr zum Thema Ereri zu kommen außerdem hab ich versucht das Kapitel länger zu machen(Was mir auch gelungen ist 😂😁). Also bis Freitag!

~Euer Tostbrot 🍞

Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt