PoV Eren
Ich konnte es nicht glauben...! Er hatte mich wirklich geküsst! Es störte mich nicht wie in jedem Manga oder Anime das es mein erster Kuss war. Ich....freute mich eher darüber. Dennoch wusste ich nicht wie ich reagieren sollte... Er lag immer noch auf mir und lächelte mich an. Das ich rot wurde war ihm wohl Antwort genug. Er ging von mir runter und legte sich neben mir aufs Bett. Er gähnte und machte die Augen zu und blieb ruhig liegen. Ich konnte mich nicht bewegen...Ich war wie gelähmt. Das einzige was ich hörte war Das Ticken der Uhr und mein immer lauter werdener Herzschlag. "Hat dich ganz schön mitgenommen, huh?", grinste er mich an. Ich nickte nur und er war anscheinend überrascht. "Es hat dich mitgenommen? Warum denn?", hackte er jetzt neugierig nach. "A-Ach egal!", sagte ich schnell und drehte mich um. Ich spürte schon regelrecht wie er einen Smollmund zog und noch etwas sagen wollte doch ich ließ ihn nicht zu wort kommen. Ich stand auf und sagte das ich mal frische Luft brauche. Zurück ließ ich einen verwirrten Levi. Ich seufzte und ging aus dem Haus. Vielleicht mochte er mich auch? Oder war es wirklich nur eine 'Belohnung'?... ja wahrscheinlich war es das...Ich saß auf der kleinen Brücke die über einen Fluss verlief und ließ die Beine ins Wasser baumeln. Ich blieb eine Weile dort sitzen bis ich beschloss wieder ins Haus zu gehen. In dem Moment setzte sich jemand neben mich. Ich dachte es wäre Armin von dem Ich schon eine Weile nichts mehr gehört hatte aber es war Jean! Ich sah ihn verwundert and und er sah mich grinsend an. "Na? Was bedrückt den kleinen Beta? Als zukünftiger Alpha muss ich mich um mein Dorf künmern, oder etwa nicht?", fragte er mich mit diesem verächtlichen Hinterton. Als er mich weiter belabberte konnte ich nicht anders als über die eigentliche Situation nachzudenken... Er mochte mich wahrscheinlich nicht....das war ok oder nicht? Ja das war es- Ach! Wem machte ich etwas vor?! Es war nicht ok! Ganz. Und. Gar. Nicht! Alleine der Gedanke daran das er mich nicht mochte, benutzte oder wir einfach nur Freunde sein werden löste einen Schmerz in mir aus den ich nicht ertrage. "Hörst du mir überhaupt zu?! EREN?!", schrie mich jetzt Jean fast an. Ich spürte wie ich zusammen zuckte und ich tat etwas was ich schon lange nicht mehr getan hatte. Ich...Fing wirklich an zu weinen. "W-Weinst du? Tut dir was weh? Ist es doch was ernstes?", fragte Jean mit jetzt nervös, aber es klang auch.... Besorgt? Ich schüttelte den Kopf und wischte die Tränen aus meinen Augen. Hör auf Eren! Nicht Weinen.... Bitte...Alles außer weinen!
~Rückblick~
Ich lachte los. "Wieso sollte ich sauer sein? Es ist schon 7 Jahre her das Vater verstorben ist! Natürlich ist es ok das du einen Freund hast!", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen zu meiner Mutter. "Wir gehen dann mal!", rief mir meine Mutter noch zu. Ja....sie rief es mir glücklich und was war mit mir? Es war ok...völlig ok....
Ich konnte nicht anders und Tränen bahnten sich ihn meind Augen. Nicht weinen, nicht weinen, nicht-
Eine Träne floss über meine Wange... Ich Weichei! "Eren? Bist du da? Hast du lust zum See zu gehen?", hörte ich Armin jetzt fragen. Er stand vor meiner Haustür und musste warten....nur weil Ich Dummkopf weinte! Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Komme!", sagte ich mit froher Stimme. Ja... das war einer der Tag....an dem Ich mein Fake Lächeln aufsetzte um Niemanden zu schaden. Ja... umm niemanden zu schaden... Das war das entscheidene! Was ich dabei dache? War letztendlich egal....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Leute!
Ich muss sagen. Ich finde das Kapitel ein wenig traurig😅 Aber ich hab mal gehört: "Man kann am Besten über etwas schreiben wenn man eigene Erfahrung damit hat". Tja 😐 Jetzt kommt das Problem. Ich. Habe. KEINE. Erfahrung mit so was😗 Ich habe mich mit Lkebe und einen Freund haben etc auch noch nie wirklich beschäftigt. Ich weiß es klingt dumm aber für diese ff opfere ich mein bischen Freizeit was ich noch habe und schaue Yaoi und Yuri animes 😂 Umd naja sagen wir es mal so: ein Gefühl dagür zu bekommen. 😂😂
Bis Freitag!~Euer Tostbrot♥️🍞
DU LIEST GERADE
Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)
Fanfic"Diese Fellbälle sind nutzlos! Etwas anderes als ihre Beute zerfleischen können die doch nicht!" "Diese Muskitos? Pff was anderes als unschuldige Leute aussaugen können die ja nicht!" Verschiedene Meinungen und verschiedenen Rassen aber eines haben...