PoV Levi
Oh man....Wir waren mitlerweile bei Eren's Haus angekommen und auf dem Weg dort hin hatte uns jeder angestarrt. Besonders Eren haben sie angeschaut! Mit seiner Mutter hat er kein Wort gewechselt obwohl er seit zwei Tagen nicht Zuhause war... Es war echt komisch wo anders als Zuhause zu sein, aber viel entspannter! Keine Regeln, keine verrükte Hanji, kein gruseliger Koch, keinen strengen Vater und so weiter.
(Hier ein kleiner Einblick wie es bei Eren so aussieht -w-)
Bei Eren war es einfach wunderschön! So viel Grün....keine Mauern und die kleinen Welpen! Die sind extremst süß kann man nicht anders sagen.... Trozdem verhielt ich mich ziemlich ruhig, warum genau wusste ich nicht. Vielleicht war es einfach die Aufregung oder die Tatsach das ich bei Eren bleiben würde....
PoV Erzähler
VergangenheitEs war ein Donnestag Abend. 23:47 Uhr.... Die Königin und der König von dem Shadow Clan diskutierten mit dem Alpha des Lupina Dorfes über einen Friedensvertrag. "Das ist doch Sinnlos! Eine Friedensvertrag?! Niemals!", meine der König halblaut aber harsch. "Beruhige dich! Wieso bist du so dumm? Dieser Vertrag ist für alle gut!", rief die Königin nun und der König sah sie verwirrt an. "Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Ehemann! Er ist nur....sagen wir mal stur... Also wie wäre es damit? Wir wählen zwei junge Leute aus im Alter zwischen 15 und 19 Jahren und lassen sie dem Anderen als Friedensbringer seine Welt zeigen?", sprach die Königin ihren Gedanken mit ruhiger Stimme aus. "Das ist-", wollte der König hineinschreien aber die Königin kickte ihn gegen sein Schienbein und er verzog schmerzerfüllt das Gesicht. "Das ist eine sehr gute Idee", meinte Der Alpha und so enstand der Friedensvertrag zwischen dem Lupina Dorf und dem Shadow Clan. Zwei verschiedene Rassen die sich über Jahre hassten....(Das reimt sich einfach 😂😂) sollen jetzt den gemeinsamen Frieden finden.
PoV Eren
Ich schreckte hoch. Diese weißen Augen hatten mich wieder angestarrt.....schon wieder dieser gierige Blick der- "Alles ok?", fragte Levi der plötzlich vor mir stand, oder sollte ich sagen flog? "J-Ja....Alles super!", sagte ich und versuchte ruhige zu klingen. "Lüg mich nicht an...hmpf!", motzte er jetzt empört herum. Auf einmal kam meine Mutter herein. "Uhhh....Eren? E-Essen ist fertig ich werde dann weg gehen a-also", fing sie nervös an. "Sei nicht so! Er beißt nicht. Egal was du sagst... Er. Beißt. NICHT.", sagte ich jetzt in einem harschen Ton mich aber gleich. "A-Aber!". "Eren! Sei nicht so gemein zu deiner Mutter, sie macht sich nur sorgen! Hätte ich mit meiner Mutter so gesprochen hätte, hätte mich mein Vater umgebracht....", sagte jetzt Levi und tauchte wieder vor meinem Gesich auf. "Hmpf!.....Ok ok... Es tut mir leid....", etschuldigte ich mich und meinte es auch so. Sie nickte nur und war anscheinend verwirrt über Levis Hilfe. Sie lächelte ihn an und verschwand. Kurz darauf hörten wir die Tür zufallen. Jetzt waren wir schon zum drittrn Mal alleine in einem Raum, aber mit dem Unterschied das wir bei mir Zuhause sind. "Also was willst du machen?", fragte ich Levi und er zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich starrte er etwas an, das anscheinend außen war. "Komm mit", sagte er knapp an mich gerichtet und Ich tat was er sag. Ein paar andere Wölfe in meinem Alter starrten und komisch an und tuschelten als wir aus dem Haus gingen. Levi blieb vor einem Baum stehen und holte Luft. Das Getuschel wurde weniger aber ich hörte noch wie Jean sagte: "Was denkt ihr hat der Vampir gefunden?". Alleine wie er diesen Satzt sagte war verächtlich und brachte mich zur weißglut. Mit Jean konnte ich aber nicht einfach so reden! 1. Weil er der Sohn des Alphas ist und ich ihm Respekt zeigen soll, aber da scheiß ich drauf und 2. Immer wenn ich bzw. Wir reden wollten endete es in einer Prügelei... Was meine Mutter nicht glücklich machen würde und ich defentiv wieder Hausarrest bekäme! Und das lohnte sich dann nicht für mich. Levi sprang jetzt mit einwm Satz auf den gut 13 Meter hohen Baum und schubste etwas hinunter. Ich hörte wieder getuschel. Ich hatte genug davon! Ich nahm einen kleinen Stein und warf ihn gegen die Stirn eines Jungen der neben Jean stand. Dieser hielt sie sich jetzt vor Schmerz. So arch hatte ich jetzt auch nicht geworfen! Jean blickte mich hasserfüllt und und ich streckte ihm nur die Zunge heraus. Nun hörte ich Levi lachen. Er stand gebeugt über einer Person die ich schon ziemlich Gut kannte. "Mikasa! Schön dich auch mal wieder zu sehen!", grinste ich die Schwarzhaarige an. Sie behrüßte mich auch und umarmte mich kurz. Ich hörte wieder getuschel aber diesesmal auch mehr von Jean. "Die ist ja schön....", oder "Woher kennt Eren so eine Schönheit?", war dabei und ich musste Lachen als Mikasa fragte ob diese Jungen sie meinten. Ich sah zu Levi der mich such ansah. Unsere Augen trafen sich und erst jetzt viel mir auf was für wunderschöne Augen er hatte. Blau Graue Augen, welche mich strahlend ansahen. "Mikasa... warum bist du hier? Obwohl...sag nichts! Lass mich raten.... Mein Vater meinte das ich diesen "Fellbällen" nicht trauen könne und du auf mich aufpassen sollst?", fragte Levi mit einer kühlen Stimme was ich gar nicht von ihn erwartet hätte znd Mikasa lächelte schüchtern. Levi seufzte und meinte das Mikasa nach Hause gehen solle. Sie wusste anscheinend das eine Diskussion zu nichts führen würde und verließ das Dorf. "Hey Eren! Wer war dieses Mädchen?", fragte mich jetzt Jean der von Hinten aufgetaucht war. "Warum sollte ich dir das sagen?", grimste ich ihn gehässig an. Er schenkte mir einen bösen Blick. "Naja...Ich bin der Sohn des Alphas also musst du mir gehorchen....", sagte er überglücklich und Levi musste lachen. Lachte er etwa über mich?....
"Du? Bist Alphas Sohn? Und was bitte soll das heißen? Das du alle rumkomandieren und ausnutzen kannst wie die willst oder was? Ich glaube nicht!", fing er an Jean mit Frsgen zu durchlöchern. "Wer denkst du bist du um mit mir so zu reden, huh?!", schrie Jean Levi schon fast an. "Oh achso wo bleiben meine Manieren? Mein Name ist Levi und ich bin der Prinz des Shadow Clans, sehr erfreut!", grinste Levi ihn an und verbeugte sich. Jean verstummte auf einmal. Ohne ein weiteres Wort mit ihm zu wecheln ging Er von Levi weg, sein kleuner Trupp folgte ihm. Ich bildete mir ein noch zu hören wie er leise vor sich hin fluchte. Ich musste grinsen. "Dem hast du's aber gezeigt!", lachte ich ihn an. Er nickte nur und wurde leicht rot. Er seuftzte und wir gingen nach innen. Entweder ich bildete es mir nur ein oder Levi war wirklich ein wenig blass... Also mit ein wenig blass meinte ich blasser als er eh schon war....~Timeskip~
Ich gähnte und setzte mich auf. Levi war- warte wo war Levi? Er lag nicht mehr auf seinem Futon....Wo könnte er sein? Auf einmal spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte. Ich zuckte zusammen und mir entfuhr ein kleuner Schrei. Ich sah hinter mich und sah Levi. "Puh, du bist es nur... Hast mich ganz schön erschreckt! Was ist denn-", weiter kam ich nicht. Irgendwas war.... anders. Seine Aura und... Seine Augen! Diese schönen Graublauen Augen waren jetzt blutrot und funkelten mich an. "Blut...", flüsterte Levi. Ich zuckte zusammen. "W-Was?", fragte ich nervös und er kam mir näher. Ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht schoß. Er lehnte seinen Kopf gegen meine Brust. Oh gott! Oh mein Gott! Das konnte nicht sein oder? Ich musste noch träumen ja das war-
"Bitte....Ich brauche Blut ich habe seit Tagen keines getrunken...", er sah mich flehend an. Ich schluckte schwer. Ich kannte diese Gefühl... wenn man seit Tahen nichts gegessen hatte...
"Ich.... Ok aber bitte sieh mich nicht so traurig an ja?", ich lächelte ihn an.
Er sah mich verwirrt an. "Wirklich? Bist du dir....sicher? Das letzte Wort flüsterte er in mein Ohr. Ich zuckte schon wieder zusammen und eine Gänsehaut breitete sich in mir aus. "M-Mach einfach", meinte ich jetzt zu ihm un versuchte ruhige zu klingen. Er biss mich in den Hals aber erstaunlicherweise tat es nicht weh. Er war ganz vorsichtig und als er sich von mir löste bemerkte ich erst das er jetzt über mir lag. Ich wurde wieder rot und eine wohlige Wäre breitet sich in mir aus. Plötzlich lüsste er mich- warte was?! E-Er küsste much! Er küsste mich wirklich. Ich...war erst mal total überrümpelt und als er sich von mir löste brachte ich auch kein einziges Wort hervor. "Das war... als kleine Belohnung", flüsterte Levi mir ins Ohr. Ich konnte es nicht glauben! Mein Erster Kuss gehörte also offiziel dem Prinzen des Shadow Clans.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Puh, das wars dann mit dem 7. Kapitel 😁 Ich hoffe es hat euch gefallen und was ich dazu sagen muss ist das mir das Kapitel selbst sehr gut gefällt! Da ich letzt Woche vorprodoziert haben (Also ich habe das 5. Und 6. Kapitel in einer Woche geschrieben und dafür nichts am Wochenende geschrieben ) hatte ich hier ganz schön Zeitdruck 😅 Mir ist am Mittwoch eingefallen: "Oh shit! Ich habe das 7. Kapitel total verpennt!", und jaaaa 😂😂
Das wars dann bis zum nächsten Mal!~Euer Tostbrot 🍞♥️
DU LIEST GERADE
Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)
Fanfiction"Diese Fellbälle sind nutzlos! Etwas anderes als ihre Beute zerfleischen können die doch nicht!" "Diese Muskitos? Pff was anderes als unschuldige Leute aussaugen können die ja nicht!" Verschiedene Meinungen und verschiedenen Rassen aber eines haben...