PoV Levi
Oh gott! Jetzt wurde mir alles klar! Das konnte aber nicht sein! Eren sah mich verwirrt an. Oh man! Ihn hatte ich ja komplett vergessen......Er sah mich immer noch an. "Ach nix! Wieso schaust du denn so huh?", ich grinste in an und er musste lachen. Mein Lachend verging aber schnell als mir klar wurde wer Erens Vater umgebracht hatte.....Er hatte es mir gestern erzählt und ich konnte es nicht glauben! Alles hing zusammen....einfach alles.... Ich seuftzte. Was sollte ich jetzt tun? Ich meine....Warum? Warum hatte er Erens Vater umgebracht? Aus welchem Grund? Und warum hatte er Eren dann nicht auch angegrifen? Oder seine Mutter? Ich hielt mir die Stirn, wieso bekam ich jetzt Kopfweh? "Kopfweh? Kann von Stress, Angst oder Sorgen kommen", murmelte Eren und ich nickte nur Stumm. (Ich bin einfach grade bei meiner Marhe Nachhilfeund bin fertig mit den Aufgaben und schreib einfach mal weiter 😂😂) "Worüber hast du jetzt eigentlich nachgedacht??", fragte mich Eren und sah mich erneut fragend an. Es hatte keinen Sinn ihn anzulügen. "Naja....als du mir heute den Grund gesagt hast warum du geweint hast....ist mir aufgefallen das meine Vergangenheit Irgendwie damit zusammen hängt.....", murmelte ich und mein Gegenüber sarrte mich an. "Wie meinst du das???". Ich mochte es nicht wenn er mich so durchdringend anstarrte! "A-Also.... Als dein Vater gestorben ist ist in der selben Nacht mein Vater und meine Mutter auf eine 'Geschäftsreise' gegangen mit einem riesigen Käfig und da war so ein Wolf drinnen.... Ich habe das gefühl das es ein Grimwolf war....und der ist dann bei dir aufgetaucht!". "Ok diese Teorie machte echt Sinn! Aber warum sollte jemand meine Eltern töten wollen?", stellte Eren mir eine Gegenfrage und ich schüttelte nur den Kopf. "Kein Plan! Aber das werden wir jetzt hetaus finden", sagte ich entschlossen und stand auf. Eren tat mir gleich und er sah mich wieder fragend an. "Wir werden meinen Eltern einen Besuch abstatten!".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Leute,
Sry das es echt kurz ist 😕😥😓
Aber ich hatte mal wieder Zeitdruck denn ich musste über die Woche lernen...Besonders Französich! Und habe das hier völlig vergessen.....Tut mir echt leid!....
~Euer Tostbrot 🍞♥️
DU LIEST GERADE
Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)
Fanfiction"Diese Fellbälle sind nutzlos! Etwas anderes als ihre Beute zerfleischen können die doch nicht!" "Diese Muskitos? Pff was anderes als unschuldige Leute aussaugen können die ja nicht!" Verschiedene Meinungen und verschiedenen Rassen aber eines haben...