(Ja das ist der 2. Teil haha 😂)
PoV Levi
Ich packte schnell meine Sachen und Eren tat es mir gleich. Wir machten uns auf den Weg meine Eltern zu besuchen und sie natürlich zu Rede zu stellen! Oder besser gesagt meinen Vater zur Rede zu stellen...Er hatte Erens Vater das alles angetan..... Dafür hasste ich ihn! Das konnte jetzt aber eine Weile dauern da der Wald einfach nur rießig ist! Hinter uns vernahm ich plötzlich Schritte. Ich drehte mich um und sah einen blonden Jungen mit . Eren schien ihn anscheinend zu kennen da er überrascht "Armin!" rief. "Shhhhh", machte dieser "nicht so laut!". Er sah uns ein wenig schüchtern an. "Naja... also ich habe zufälliger Weise mitgehört wohin ihr wollt und....Z-Zu Fuß dauert es zu lange!....", murmelte er jetzt und gab uns zwei Zügel. Hinter ihm standen ja zwei Pferde! Die hatte ich gar nicht gesehen..... Eren strahlte nur. "Danke Armin!", rief er schon wieder fast aber Armin ermahnte ihn. "Danke! Wirklich", nuschelte ich und er sah mich verdutzt an. Er hätte wohl nicht erwartet das ich mich auch bei ihm Bedanke. "Das ist doch selbsverstädnlich!", er lächelte nun und machte eine Handbewegung die uns so viel sagte wie: "jetzt geht schon!". Also machten wir uns auf den Weg zu meinen Eltern!
"Leeeeeviiiiiiiiiiiii! Wie lange noch? Wann sind wir daaaa?", fragte Eren jetzt schon zum hundertsten Mal! "Eren......Das frägst du jede 5 Minuten!!!!!!", motzte ich ihn jetzt and und er zog einen Schmollmund. Ich seuftzte. "Wir sind bald da, heul nicht rum!". Er sah mich empört an und ich musste lachen. Es war wahr! Wir waren bald da......
~Timeskip~
Ok......Ich sah mich um. "Luft rein!", flüsterte ich Eren zu und diese nickte nur. Ok es war soweit! Wir waren gerade im Innenhof und liefen zur Hintertür. Die Nachtpatroulie nahm nichts ernst! Als ich kleiner war hatte ich noch Angst das sie mich entdeckten aber als ich dann älter wurde bemerkte ich das diese Nachtpatroulie eigentlich nur besoffene und wandelnde Volltrottel waren! "Ok......Komm". Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn mit mir. Da vorne War der Thronsaal.....
Ich hatte schon ein wenig Angst, weshalb ich Eren's Hand ein wenig fester drückte, was er natürlich bemerkte. "Hey...Es kann nicht mal so schlimm werden", versuchte er mich aufzumuntern woraufhin ich mich zu einem Lächeln zwang. Ich wollte ihn ja nicht traugrig machen oder so. Wir schlichen uns zur Tür von dem Thronsaal und ich öffnete die Tür. "Wer ist da?", fragte die Stimme meines Vaters. "Ich bins nur...", nuschelte ich und er drehte sich um. "Levi? Solltest du nicht in diesem Lupina Dorf sein?", er sah mich komisch an. "1. Es ist nicht komisch! 2. Eigentlich schon aber wir mussten dich was dringendes fragen", ich sah ihn ernst an und er mich überrascht. "Wir?", fragte er jetzt. Ich nickte aber Eren versteckte sich hinter mir. "Komm schon Eren!", murmelte ich ihm zu und er nickte. Als er vor mich trat drückte er sich trozdem schützend an mich. Ich umarmte ihn leicht und mein Vater fing an etwas zu stottern. Es klang wie: "E-Ein Wolf? Ein Wolf?!". Eren zuckte darauf leicht zusammen und drückte sich noch mehr an mich. "Eren? Er ist harmlos! Aber es gibt wichtigeres zu besprechen!", ich wurde leicht genervt und lies ihn gar nicht zu Wort kommen. "Wieso hattest du vor 12 Jahren diesen Grimmwolf mit auf eine deiner tollen Geschäftsreisen mitgenommen? Wieso hast du Erens Vater umgebracht?! Und keine dummen Ausreden! Eren hat rote Augen gesehen und das konntest dann ja nur du sein!", ich schrie ihn jetzt fast schon an. "W-Woher weißt du von dem Grimm- Nein! Ich habe niemanden umgebracht! Es tut mir leid das zu sagen aber es war-", gerade als er seinwn Satz beenden wollte sauste etwas durch die Luft. Es war ein Pfeil und er bohrte sich direkt in due Brust meines Vaters. Ich erstarrte. D-Das konnte nicht sein....NEIN! "Vater? VATER!", rief ich. Warte mal....der Pfeil kam von der Tür aus. Als ich zur Tür sah war ich wahrscheinlich kurz vor einem Herzinfakt...Meine Augen begannen zu brenne und sich mit Tränen zu Füllen. "WIESO HAST DU DAS GETAN?!", schrie ich die Person an die ich mein Leben lang gekannt hatte..... Und als Einzige vertraut hatte.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Leute 😁
Das wars mit dem 15. Kapitel von dieser FF 🤗 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt ein Wenig rumrätseln wer der Attentäter sein könnte 😌 Dann bis Freitag!~Euer Tostbrot 🍞♥️
DU LIEST GERADE
Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)
Fiksi Penggemar"Diese Fellbälle sind nutzlos! Etwas anderes als ihre Beute zerfleischen können die doch nicht!" "Diese Muskitos? Pff was anderes als unschuldige Leute aussaugen können die ja nicht!" Verschiedene Meinungen und verschiedenen Rassen aber eines haben...