PoV Eren
Ich schniffte noch mal kurz und wollte mich wieder hinlegen, so als ob nichts gewesen war. Levi ließ das natürlich nicht zu...
"Hey, was war los? Wieso hast du geweint?", flüsterte er jetzt in mein Ohr. Zu nah....er war viel zu nah. "Ich ähm....naja....", murmelte ich. Ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht schoß, kein wunder bei dem Fakt das Levi mit mir in einem Bett lag und mich jetzt noch umarmte. "I-Ich....", fing ich an zu stottern. "Mhm? Ich höre?", flüsterte er wieder in mein Ohr und ich zuckte zusammen. Ich glaube Levi war nicht mal mehr richtig wach...~Eren.exe stopped working~
PoV Levi
Er dachte wohl das ich nicht mal richtig wach war...ha! Falsch gedacht. "Huh? Eren? Eeeeeren? Oje...", versuchte ich ihn aus seiner Trance zu holen. Ich glaube ich habe ihn kaputt gemacht...wie sollte ich es seiner Mutter erklähren? Oder meiner Mutter?! Wir beide waren Friedensbringer und jetzt war der eine Kaputt....wegen mir.... Oh Gott! Meine Mutter würde mich umbringen! Es sei denn...." Eren! Wach auf....Wenn du nicht aufwachst küsse ich dich noch mal!", mit einem Ruck war er wieder da. "Ging doch :)", dachte ich mir und musste grinsen. "Also? Erzähl mir jetzt warum du geweint hast! Bitte....", murmelte ich und sah in seine smaragd grünen Augen. Er nickte nur und nuschelte etwas wie: "Ok aber nicht mehr heute es ist schon nach 4 Uhr", ich nickte nur zurück. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei.....Irgendwie hatte ich das Gefühl Erens Geschichte schon zum Teil zu kennen.
PoV Levi
~Vergangenheit~Ich zuckte zusammen. Schon wieder hatte sich ein Blitz seinen Weg durch den rabenschwarzen Nachthimmel gebahnt. Wie ich Gewitter hasste....
"Levi-lein~", hörte ich eine Stimme die in Richtung meines Zimmers kam. Oh Gott nicht schon wieder diese Verrückte! Wie war ihr Name noch gleich?.... Hami? Hali? Nein.... Hanji! Das war es gewesen. Plötzlich hörte ich ein lautes Bum und ich sah erschrocken zur Tür. "D-Du....Hast die Tür eingetreten....HANJIIIIIII!!!!", murmelte ich erst und schrie sie dann an. Das einzige was sie tat und immer tun würde war grinsen. Ich seufzte.... Wieso war diese Frau so anstrengend? Ich bin erst 6 Jahre alt und habe mehr Gehirnzellen als die da! "Tut mir leid Levi-lein!", sie zog einen Schmollmund. Oh man! "Jaja schon gut so lange du es reparierst... Aber mach das ja nicht immer! Hörst du?", motze ich herum und sah sie prüfend an. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, das wahrscheinlich nicht breiter hätte sein können, nickte sie nur. Ich zuckte schon wieder zusammen. Das war jetzt schon das dritte Mal! Zwei Mal wegen dem Gewitter und einmal wegen dieser Gruseligen Tante. "Stimmt....du magst Gewitter ja nicht.... Und Levi? Ich... ähh.....Nun ja...Ich habe schlechte Neuigkeiten", das Grinsen auf ihrem Gesicht verschwand schlagartig. Ich sah sie mit festem und ernsten Blick an. Ich konnte es mir schon denken was sie damit meinte.... Trotzdem machte ich bei diesem Trara mit. "Mhm? Was denn?", ich sah sie mit gespieltem traurigen und unsicherem Blick an. "N-Nun ja....", fing Hanji an zu stottern. Ich wusste genau was sie jetzt dachte... "Ich kann ihm doch nicht das Herz brechen! Er ist doch erst 6...", aber das war letztendlich doch jedem egal also wieso sollte genau sie drauf achten? "Naja also...deine Eltern werden morgen zu deinem Geburtstag nich da sein...Sie haben etwas wichtiges zu erledigen...", murmelte sie jetzt. Ich hatte wirklich keine Lust mehr meine fake Traurigkeit aufrecht zu erhalten also sah ich sie mit meinem emotionenlosen Blick an. "Na und? War doch schon immer so, bin es gewohnt. Ich stehe auf es gibt Kuchen und eine Karte von meinen Eltern wie sehr es ihnen leid tut und danach Geschenke, mehr passiert nicht", sagte ich relativ monoton und ruhig. Es war wahr, meine Eltern waren nie an meinem Geburtstag zu Hause gewesen. Als ich drei Jahre alt war hatt es mich noch gestört aber jetzt? Jetzt war es mir egal, so lange ich nicht mit vielen Leuten reden musste war alles gut. Ich war einfach dieses Kind das die Öffentlichkeit über alles hasste. Hanji sah mich mit erschrockenem und traurigem Blick an. Sie nickte nur und verließ mein Zimmer. Irgendwie tat sie mir leid.... Ich seufzte und kletterte aus meinem Fenster. Ja das hatte ich schon oft getan falls sich das jemand fragen sollte. Ich saß jetzt auf dem gegenüberliegendem Dach des Turmes von meinem. (Ihr müsst euch des so vorstellen und ja ich habe des selber gemalt,😐 Wunderschön oder? 😂😂 Also der rechte Rote Kreis ist da wo Levis Zimmer ist und der linke ist wo er jetzt sitzt 😁😀😂😂 Aber zurück zur Story!)
Ich gähnte kurz und sah mich um. Es war jetzt sicher schon 1 Stunde her das ich hier oben saß. Kekse und etwas zu trinken hatte ich natürlich immer hier, aber langsam sollte es Zeit sein das Mutter und Vater sich aus dem Schloss "schleichen" wollten ohne das ich etwas merkte. Dabei machten sie aber jedes Mal so viel Krach das ich entweder aufgewacht bin oder schon wach war und zugucken wollte.
Ah! Da kamen sie... Die Kutsche stand schon bereit und sie luden alles ein. Meine Mutter sah sich um und entdeckte mich. Sie erschrak sich kurz woraufhin mein Vater auch zu mir hoch sah. Mit seinem bösen Blick wollte er wahrscheinlich sagen "Geh sofort wieder in dein Bett!" doch das tat ich nicht. Meine Mutter versuchte noch zu lächeln aber ich schenkte ihr nur einen verachteten und verlezten Blick. Als ich wieder in mein Zimmer kletterte überlegte ich nicht ob ich doch ein wenig gemein gewesen war... Nein! Sie hatten es verdient! Immer ließen sie mich an meinem Geburtstag alleine, sowas tuen keine Eltern ihren 6-Jährigen Kindern an oder?! Plötzlich hörte ich ein fauchen. Was zum Teufel war das gewesen? Ich sah wieder aus dem Fenster und musterte einen riesigen Wolf der in einen Käfig gezwengt wurde. Der Arme....Er hatte weiße leuchtende Augen und weiß schwarz "gestreiftes" Fell mit dem Unterschied das diese Streifen eher wie Runen, Zeichen oder Symbole aussahen. Naja war wahrscheinlich irgendein anderes Haustier von Vater. Ich zuckte mit den Schultern und ging zurück in mein Bett. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl was das alles angeht..... Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Leute! 😁
Ja also wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt hängen Levis unf Eren Vergangenheit mehr zusammen als man denk 😌😁 Ich habe vor diese ff erstmal in richtung Horror/ Sci-Fi zu bewegen und wenn ich damit fertig bin( wird nicht lange dauern) werde ich wieder in Richtung Yaoi/ Romance gehen😂😂
Das wäre es dann für heute bis Montag! Bye bye😁
~Euer Tostbrot ♥️🍞
DU LIEST GERADE
Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)
Fanfiction"Diese Fellbälle sind nutzlos! Etwas anderes als ihre Beute zerfleischen können die doch nicht!" "Diese Muskitos? Pff was anderes als unschuldige Leute aussaugen können die ja nicht!" Verschiedene Meinungen und verschiedenen Rassen aber eines haben...