Eine kurze nacht

420 21 1
                                    

PoV Levi

Ich wachte auf, setzte mich kurz auf und blickte um mich herum. Wo war ich nochmal- Ach das war ne dumme Frage! Ich war bei Eren! Ich musste schmunzeln. Ja....ich war bei Eren zu Hause. Immer noch grinsend ließ ich mich wieder aufs Bett zurück fallen. Ich schaute rüber zu Eren und sah wir er sich jetzt in meine Richtung drehte aber immer noch schlief. Das ging sagen wir mal 5 bis 10 Minuten so. Als ich schon wieder fast eingeschlafen wäre hörte ich ein kleines Schluchzen. War das Eren? Ich sah zu ihm und eine Träne rollte seine Wange hinunter. Als ich ihn gerade wach rütteln wollte find er an etwas zu murmel. Es hörte sich an wie "Bitte....Bitte nicht", oder so was in der Art. Das Murmeln wurde sber zu einem Rufen das von ein Paar Schluchzern auch mal unterbrochen wurde. Ok jetzt musste ich ihn aufwecken zum einem weil alles hölisch in meinen Ohren wehtat und zum zweiten weil ich es nicht länger ansehen konnte. Diese Ganze Situation erinnerte mich an mich....- Egal! Es geht um Eren! "Hey Eren wach auf!", murmelte ich und rüttelte ihn wach. "Was ist los? Warum weinst du denn?", fragte ich ihn jetzt ernsthaft besorgt. Er sah mich kurz an und brach wieder in Tränen aus. Ok ich musste sagen das ich überfordert war. Eren weinte gerade vor mir und ich wusste nicht was ich machen sollte. "W-Was ist denn los", flüsterte ich jetzt und wollte ihn umarmen aber er schubste mich weg. Ok das Eren so eine Kraft hatte wusste ich nicht, echt jetzt! "Hey!", fing ich jetzt an zu motzen. Wenn ich ihn umarmen wollte dann wollte ich das!
Ich zog ihn zu mich und umarmte ihn, er hielt kurz Inne und versuchte mich wieder wegzuschubsen. Das lies ich, aber nicht nochmal zu. Er versuchte ea jetzt immer und immer wieder mich weg zu schubsen. Ich seufzte. "Eren... wenn du nicht aufhörst musst ich dich leider küssen!", sagte ich jetzt, aber er hörte mir nicht zu. Als küsste ich ihn. Er versuchte immer noch mich wegzuschubsen, doch nach einer Weile lies er nach. Als ich mich von ihm löste sah er mich nur an. "Das wäre nicht nötig gewesen", nuschelte er jetzt. Ich musste lachen. Das war mein kleiner Eren und diesen Eren wollte ich für mich hsben. Egal wie komisch es klang ich wollte einfach immer bei ihn sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute!
Ich weiß das das Kapitel ziemlich kurz ist, aber ich hatte nich so viel Zeit 😓😪 Also sorry deswegen dennoch danke für die Idee! Sie ist von knoefelltier bitte mal bei ihr vorbei schauen sie schreibt mega geile ffs 😍 Bye bye

~Euer Tostbrot

Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt