Ein Alleingang mit Folgen

759 28 15
                                    

PoV Eren

"EREN JÄGER! WAS DENKST DU DIR DABEI EINFACH ALLEINE RAUSZUGEHEN? NACHTS!", musste ich die Standpauke meiner Mutter über mich ergehen lassen. "DU HÄTTEST-", wollte sie ihren Strafprozess vortführen aber das klopfte es an der Tür. Sie warf mir noch einen bösen und leicht enttäuschten Blick zu und öffnete die Tür. Sie erstarrte und zog einen Dolch. "Was war jetzt schon wieder?", fragte ich sie in einem Monotonen Ton. Sie murmelte etwas was ich nicht richtig verstehen konnte, aber ich bildete mir ein das es "Vampir" war. Ich schaute an ihr vorbei und sah einen Jungen mit schwarzen glatten Haaren und roten Augen, mehr war nicht zu sehen da dieser in einen Umhang gehüllt war. Hinter ihm stand eine weitere Person. Ein Mädchen ca. in meinem Alter auch schwarze Haare und- Warte mal! Das ist doch Mikasa! Bevor ich irgendwas sagen konnte schnauzte meine Mutter die Beiden an: "Was wollt ihr hier?!", fragte sie mit einem verächtlichen nahe zu angewiederten Blick. Mikasa trat vor und verbeugte sich. Der überraschte Blick meiner Mutter entging mir natürlich nicht. "Es tut mir sehr leid euch so früh zu stören aber...", sie blickt auf. "Wir sind dir sehr dankbar Eren! Das du mir gestern geholfen hast", sagte sie mit ihrer ruhigen Stimme. Meine Mutter schaute mich entgeistert und verwirrt an. "Du hast- Bitte was?!", rief meine Mutter mit zu. Ich versuchte mich aus dem Staub zu machen doch dafür war es zu spät. "Eren Jäger! Du hast dich gestern Abend wieder weg- geschlichen, denkts das ich das nicht merke und hilfst einem Vampir?! Sie haben schon so viele von uns getötet! Wie konntest du nur?!", schrie sie mich jetzt an. Ich hatte etwas falsch gemacht?! Nein! Es ist ihr zu großes Ego! "Ich habe absolut nichts falsch gemacht! Es ist nicht mein Problem das du immer noch denkst das alles wie vor 157 Jahren ist! Ich habe im Gegensatzt zu dir nähmlich Mitleid mit Anderen, EGAL welche Rasse! Und wenn du das nicht aktzeptierst dann geh ich eben!", schrie ich zurück und stapfte aus der Tür. Zurück ließ ich meine verwirrte Mutter, Mikasa und den fremden Jungen...

~Timeskip~
PoV Levi

Es ist schon ein paar Stunden her das dieser Junge ,der anscheinend Eren hieß, weggerannt ist und bis jetzt haben wir ihn nicht wieder gefunden.
"Geh du schon mal nach Hause ich such weiter nach dem Balg", sagte ich emotionenlos wie immer zu Mikasa gewant. "A-Aber Levi!", wollte sie wiedersprechen aber dies duldete ich nicht. "Nichts Da! Geh jetzt!", sagte ich erneut zu ihr. Sie nickte stumm und verschwandt. Das war das erste Mal nach 2 Jahren 5 Monaten 9 Tagen und 7 Stunden das ich wirklich ohne Begleitung alleine im Wald bin oder allgemein außerhalb der Festung. Jaja ich zähle Jahre, Monate, Tage und Stunden! Irgendein Problem damit? Nein? Gut so! Plötzlich stolperte ich und landete auf dem Boden. "Verdammt! Was eine Scheiße", fluchte ich leise vor mich hin und hörte ein Kichern. "Was zum?...", murmelte ich und das ertönte es wieder...wo kam es her?
Ich kam zu einer Schlucht, nein eine Art Krater nur das überall Wasserfälle waren. Krass! "Warte mal...es riecht nach....Hund!", dachte ich mir und folgte dem Geruch, vor einem Wasserfall stoppte ich. Der Geruch kommt von hier aber... plötzlich rutschte ich auf dem nassen Felsen ab und drohte in die Tiefe zu stürtzen, doch da hielt jemand meine Hand fest. Ich konnte nicht sehen wer es genau war. Das einzige was spürte war kaltes Wasser das sich über mir ergoss. "Bah!",  motzte ich herum und bekam erneut nur ein Lachen als Antwort. Ich schaute hoch und sah das Balg. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss. Sein Lachen.... es war einfach zu süß!...
"Bist du.... ok?", fragte mich nun der Junge. Ich nickte nur stumm und er grinste wieder. "Du bist ja klitsch nass... hier!", meinte er und reichte mir ein Handtuch. "Danke", nuschelte ich und trocknete mich erst mal ab. "Hier musst doch sicher Hunger haben", sagte der Junge plötzlich und reichte mir etwas. "Was ist das?", fragte ich neugierige woraufhin er mich entgeistert ansah. "Hast du noch nie Onigiri gegessen?!", fragte er mich nun überrascht. "Oni- was?", fragte ich verwundert doch er lachte nur wieder. "Egal! Probier einfach mal", meinte er jetzt und das tat ich. Es schmeckte genial! "Es schmeckt dir anscheinend", sagte er und freute sich anscheinend den sein Wolfsschwanz  wedelte hoch und runter...schon irgendwie süß! WARTE NEIN! Er ist von einer anderen Rasse! SO. GEHT. DAS. NICHT!

PoV Eren

Anscheinend hatte er bemerkt das ich schon wieder mit meinem Wolfsschwanz wedelte.... Peinlich! "Also! Mein Name ist Eren und bin 17 Jahre alt und du?", fragte ich nun neugierig und um in abzulenken. Ich wollte ja nicht wie ein kleiner Hund rüberkommen! "Mein...", er zögerte kurz und atmete kurz ein und aus. "Mein Name ist Levi und ich bin 18 Jahre alt.... Fellball", sagte er erst ruhig sner dann frech grinsend. "Was hatte er mich gerade genannt? Fellball?!", regte ich mich in Gedanken auf. "Ich bin kein Fellball, du Moskito", entgegnete ich jetzt empört. "Ich bin ein was?!", fragte levi jetzt auch leicht genervt. "Wenn ich ein Fellball bin dann bist du ein Moskito!", meine ich jetzt trozig wie ein kleines Kind. "Pff! Jaja.... Egal!", meinte er jetzt ziemlich patzig was mich überraschte. Vom Prinzen der Vampire habe ich schon viel gehört... besonders wie sehr er seinw Meinung durchsetzen will! Ich seufzte und kuschelte mich in eine Decke und ein paar Kissen ein. "Was...wird das jetzt?", fragte er mich verwirrt. "Wonach sieht es denn aus? Du Vollpfosten!", gab ich mit einem schnippischen unterton zurück musste aber leicht lächeln. "Erstens sieht es nach schalfen aus und.... ICH. BIN. KEIN. VOLLPFOSTEN", maulte er jetzt herum. Ich gähnte und legte mich hin. "Willst du jetzt wirklich schlafen? Wir müssen zurück zu deiner Muttet!", sagte Levi jetzt etwas ruhiger aber angespannt. "Ja und nö", beantwortete ich ihm knapp. "Ich bleibe hier und geh nicht zurück! Wenn es dir nicht passt geh doch oder bleib einfach hier", sagte ich jetzt noch zu ihm bevor ich mich umdrehte und einnickte. Das letzte was ich spürte bevor ich einschlief war Levi wie er sich neben mich kuschelte.

~Timeskip~
03:47 Uhr

PoV Erzähler

Ganz in der nähe, im tiefen Wald hat jemand sie aufgespürt oder sollte ich sagen.... etwas? Ein Fauchen. Levi wachte auf. Was war das gewesen? Er bildete sich ein einen Schatten zu sehen, doch da war nichts. Kalter Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und Gänsehaut breitete sich auf ihm aus. "Komisch...", dachte er sich und wollte sich wieder neben Eren schlafen legen doch hörte er ein Krazen. Das war der Horror! Was auch immer da draußen war, es wollte in die Höhle... Konnte aber anscheinend nicht, wegen dem Wasser das vom Wasserfall drönend hinab strömte, doch durch den tosenden Wasserstrahl konnte er zwei, große Augen sehen die ihn gierig anstarrten. "Das konnte nicht sein! Die sind doch schon ausgestorben!", dachte Levi panisch und zitterte am ganzen Leib. Und er hatte recht. Diese Kreaturen, diese Monster die alles zerfleischt haben was ihnen in den Weg kam, die vor hunderten von Jahren ein rießiges Masaka veranstaltet hatten bei dem bis zu 480.000 Menschen aus dem gesamten Land ums Leben kamen.... Hatten überlebt.....
"Mhm? Was denn los Levi?", fragte nun Eren verschlafen der anscheinend auch aufgewacht ist
Das letzte was Levi panisch aussprechen konnte war:

"Grimwölfe....!"

(Hier noch ein kleines Bild von einem "Grimwolf" das Bild gehört nicht mir!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier noch ein kleines Bild von einem "Grimwolf" das Bild gehört nicht mir!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Drittes Kapitel? Check! ✔
Ich hoffe es hat euch gefallen und wie immer freue ich mich über Kritik oder Vorschläge für die Story!😁

~Tostbrot

Erscheinungs Tage der Kapitel:

-Montags und Freitags
(Ich werde versuchen mich wirklich daran zu halten😉)

Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt