PoV Levi
Weinte Eren etwa? Hatte Jean irgendwas gesagt oder so?! Ich wollte schon raus stürmen, aber ich hielt mich noch mal zurück. Ok...Ich musste logisch denken! Wenn Jean irgendwas dummes gesagt hätte, dann würde Eren doch schon mit ihm kämpfen, oder etwa nicht? Nein...das schlauste was das ich weiter beobachte. Plötzlich umarmte Eren Jean und ich spürte wie mir die Wut ins Gesicht geschrieben stand. Wieso umarmte er den?! Und nicht mich.....? Ich seufzte. Eren stand auf bedankte sich anscheinend und ging wieder ins Haus. Ich legte mich aufs Bett und als er ins Zimmer kam sah ich ihn direkt an. "Was war los? War dir schlecht oder so?", fragte ich ihn ernsthaft besorgt. Er antwortete nicht. Was zum? War das so eine Art Rache? Als ich ihn auch ignoriert habe?..... Nein... das war es nicht! Irgendwie hatte ich das Gefühl das er das selbe Problem hatte wie ich.... Er wusste nicht was der Andere fühlte...
Ich seufzte wieder. "Ist ok wenn du es mir nicht sagen willst!", lächelte ich ihn an und er nickte nur. Ich legte mich wider zur Seite und musste an Hanji denken. Irgendwelche Gründe hatte sie doch mal erwähnt, warum man nicht mit einer anderen Person reden wollte, aber welche waren es gewesen? Zum ersten Mal in meinem Leben bereute ich es Hanji nicht zugehört zu haben ._.
Ich gähnte. Als Eren sich aufs Bett lag, umarmte ich ihn so schnell das er gar nicht reagieren konnte. "Levi?", fragte er mit heißerer Stimme. "Ja? Achso! Was das soll?", fragte ich ihn grinsend und er nickte nur müde (Alter ich bin um 6 Uhr aufgestanden 😕😪 Bin so müde aber wegen der Schule muss das sein😕😭😢). "Naja....Ich mag es dich zu umarmen...alsoooooo glaube ich habe ich deine Frage beantwortet oder etwa nicht?", er nickte erneut, aber dieses mal mit geschlossenen Augen. Mit dem Fakt das er ein Wolf war und extremst süß aussah wurde ich mal wieder rot. "L-Lass j-jetzt-", fing ich an zu stottern, doch Eren schluef schon. Unter die Decke gekuschelt in meinem Arm ist er eingeschlafen. Ich musste schmunzeln, das war so typisch Eren. Es ist jetzt grade mal eine Woche her das ich ihn gesehen hatte...und habe ihn gleich geliebt. Er war einfach...etwas neues! Nicht diese Art von: "Oh ja mein Prinz, bla bla bla hier bla bla bla da", ich musste bei den Gedanken kichern. Hanji musste es auch bemerkt haben, denn sonst wäre sie nicht die verrückte sondern die normale Hanji. Auf gut deutsch gesagt hatte ich halt dann die Arschkarte gezogen. Eren murmelte irgendwas, ich sah zu ihm und er schlief noch. Ich gab ihm einen kuss auf die Stirn. "Oh man Eren! Wieso bist du so süß?..... Ich hab dich echt lieb sber....kann es dir einfach nicht sagen....noch nicht", murmelte ich während dessen. Mir entfuhr noch ein kleiner Seuftzer und damit schluef ich auch ein. Eren...Ich kann es dir nicht sagen...noch nicht...und bis dahin werde ich gut auf dich aufpassen.PoV Hanji
Ich gähnte müde und schaute mich verschlafen um. Wo zum Henker war ich?.... Ach, stimmt ja! Ich musste den Stall ausmisten und bin hier eingeschlafen. Ich rieb mir die Augen und gähnte erneut. Es war schon der Zweite Tag an dem Levi weg war und....es war so ruhig! Keine Kommandos kein Wütender Lui (der Chefkoch nur noch mal zur Info) und keinen diskutierenden König....Von Lautstärke 100 war es jetzt nur noch 30! "HANJI! Es gibt schlechte Neuigkeiten!!!", rief mir eine bekannte Stimme zu. Ich ging zur Tür hinaus. "Was denn Erwin? Erzähl schon!", sagte ich mit interessierter Stimme. "Der König! Er hat Mikasa geschickt um Levi zu verfolgen, beobachten und beschützen! Levi wusste aber nichts davon, hat sie gefunden und zurück geschickt. Natürlich hat die Königin von Wind bekommen und der König muss seine Standpauke über sich ergehen lassen!", sagte er monoton. Ich musste los prusten. "Hahah! Ernst haft? Ich will nicht gemein sein, aber das hat er verdient!", lachte ich immer noch und Erwin sah mich böse an. "Als die königliche Wache musst du der königlichen Familie Respekt zeigen!", sagte er in einem bitteren Ton. "Erwin...Levi ist das erste mal seit Jahren wieder alleine irgendwo unterwegs....Der König denkt er kann ihn immer beschützen! Dabei hat er nur Hass von seinem eigenen Sohn auf sich gezogen.....", murmelte ich mit ernster Stimme. Seit Levi einmal 4 Tage verschwunden war machte der König immer ein Trara darauß wenn es um das Thema "Levi will rausgehen" geht, natürlich ist es verständlich! Doch Levi so sehr ausschließen? Das kann nicht gesund sein! Ich gähnte erneut. "Noch müde? Was hast du denn die Ganze Zeit gemacht?", fragte mich Erwin. Ich schiweg kurz und antwortete: "Ach....Ich habe die Ställe ausgemistet"
~Timeskip~
(Es ist schon wieder Donnerstag und bin noch net ganz fertig) 😪😓😭
PoV Eren
Als ich aufwachte, wusste ich erst gar nicht wo ich war. Ich sah mit verschlafen um und rieb mir die Augen. Neben mir lag Levi und- warte mal! Levi lag neben mir....Ok eigentlich gar nichts schlimmes! Anscheinend empfind mein Herz das aber ganz anders....Ich seufzte. Ich machte sber auch wirklich ein drama darauß! Jetzt wachte Levi anscheinend auf. Ok Eren...Ok! Du kannst dich ja schlafend stellen nur wird es hier um einiges schwieriger...!
PoV Eren
~Vergangenheit~Ich hatte es geschafft! Ich war endlich mal ihm Wald. "Boah", kam es nur von mir, war sber kein wunder. Dieser Wald ist so schön! "Eren! Wo bist du?", rief plötzlich meine Mutter. Oje... wenn sie erfuhr das ich im Wald war hackt sie mir sie Ohren ab. Nicht Wort wörtlich aber mit ihrem Geschreie und Standpauken hatte ich schon ein oder zwei mal Ohrenschmerzen bekam. Ich seufzte. "Komme!", rief ich zurück. Ich lief ein Stück am Wald entlang und kam beim See heraus. Von dort aus schlich ich mich zurück zu unserem Haus. "Wo warst du?", fragte mich meine Mutter die ein paar schüsseln auf den Tisch stellte. "Ach...Ich war ein wenig beim See hinten, warum?", gab ich ihr eine Gegenfrage. "Nur so....Ich dachte du wärst in den Wald gegangen", murmelte sie. Nachdem sie meinen Vater gerufen hatte konnten wir endlich essen. Nachdem wir Sushie und Onigiri zum Abendessen hatten, ging ich hoch in mein Zimmer. Für eine Weile sah ich einfach nur aus dem Fenster, bemerkte aber etwas rotleuchtendes. Waren das....Augen? Ja es waren Augen! Ein Paar rote und ein paar... weiße? Ja doch ich war mir sicher! Es waren zwei Rote und zwei weiße Augen. Doch die weißen Augen blinkten so komisch....Meine Mutter kam in mein Zimmer gestürmt und zog mich weg vom Fenster. "Eren versteck dich!", rief sie mir zu. "Was warum?", fragte ich neugierig. "Eren bitte!", meine Mutter sah mich flehend an ich konnte die Panick in ihren Augen sehen und nickte nur stumm. Ich zog meinen Schrank zur Seite und zu sehen war ein Loch in der Wand, aber kein Loch wie es sich jder andere vorstellen würde. Es war ein viel Größeres Loch mit ein Paar Fächern. In diesen war Essen und trinken oder andere Sachen. "Da warst du also immer drinnen?", fragte meine Mutter leicht verwirrt und ich nickte nur als ich mich ein mein Versteck saß. "Aber...was ist mit dir? Und Vater! Ich kann euch nicht alleine lassen! Ich werde helfen!", fing ich jetzt an zu diskutieren, doch Mutter ließ das nicht zu sie schob den Schrank einfach wieder zu. Ich konnte es nicht glaube! "HEY!-", da fiel mir auf das der Mechanismus um den Schrank wieder von ihnen aufzuschieben gar nicht da war..... Sie hatte wirklich noch dieses Ding....Wie hieß es noch mal? Ach ja! Brechstange weggenommen....! Ich seuftzte und verharrte einfach in der Wand (das klingt auch voll komisch haha 😂😂).
~kleiner Timeskip~
Ich gähnte. Es war jetzt schon ein paar Minuten her das ich in meinem Versteck saß, aber außer ein Paar Sschen die Rumgeflogen sind hatte ich nichts gehört. Es ear völlig unnötig gewesen das- Ich hörte einen Schrei. Es war Mutter! Sofort stieg die Panik in mir hoch... "MUTTER? VAZER? LASST MICH HIER RAUS! BITTE ANTWORTET! BITTE! Bitte! Bitte.....Lasst mich nicht alleine.....
Aus dem nichts hörte ich Schritte ich wollte schon nach meinen Eltern rufen, da fiel mir auf das die Schritte viel schwerer waren... Wer oder was auch immer es war....Es waren nicht meine Eltern! Ich schaute durch einen Kleinen Spalt durch meinen Schrank in mein Zimmer. (Ihr müsste euch vorstellen das hinter dem Schrank ja das Loch ist und in der Schrank wand ist ein kleines Loch so kann er zu den Türen rausgucken 😀😂😂). Ich sah Fell und einwn Leder Mantel. Doch da sah uch wieder die Augen die ich heute schon mal gesehen hatte! Rubinrote und weiß blinkende.....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Leute! 😁
Ja, also ich habe dieses Kapitel heute früh fertig geschrieben.... Und es ist 06:35 Uhr 😂😂 Ich hoffe es hat euch gefallen! Über Vorschläge freue ich mich natürlich weil ich jetzt nicht so weiß was ich schreiben könnte und ja 😀😅😂
Bye Bye!~Euer Tostbrot ♥️🍞
DU LIEST GERADE
Feinde, Freunde, Ehepaar, WARTE WAS?! (Ereri ff)
Fanfiction"Diese Fellbälle sind nutzlos! Etwas anderes als ihre Beute zerfleischen können die doch nicht!" "Diese Muskitos? Pff was anderes als unschuldige Leute aussaugen können die ja nicht!" Verschiedene Meinungen und verschiedenen Rassen aber eines haben...