Lena's Sicht:" Ganz normal durch die Tür reingegangen! " sagt unser Lehrer, der kein geringerer als All Might ist. Die andern kreischen auf oder rufen seinen Namen, aber ich bleib genauso unbeeindruckt wie Shoto.
" Das Fach, das ich unterrichte ist Grundlage der Heldenkunde. Darin werden wir verschiedene Übungen machen und die Grundlagen für euer Heldentum zu legen. In diesem Fach bekommt man die meisten Leistungspunkte. " erklärt All Might als er am Pult steht. Er geht in seine Typische Heldenposition.
" Wir fangen auch gleich an! Heute machen wir folgendes: " sagt er und hält uns ein Schild entgegen wo BATTLE draufsteht.
" KAMPFTRAINING!!!!!!! " ruft All Might.
" Und für dieses Kampftraining benötigt ihr das hier! " fügt er hinzu und zeigt auf die Ausfahrbaren Schränke, wo mehrere 'Koffer' mit Zahlen drinstehen.
" Eure Anzüge! Bestellt auf grund der Anmeldung der persönlichen Spezialität die ihr eingereicht habt! " sagt All Might. Alle staunen während mich das Kalt lässt. Ich hab einen Anzug zwar, aber jetzt hab ich einen neuen.
" Versammelt euch vor Ground-rital sobald ihr euch umgezogen habt. " befiehlt All Might noch, bevor wir in unsere Umkleiden können.
" Ich bin voll Aufgeregt! Was ist mit dir Lena? " frägt Mina.
" Ich nicht wirklich. " antworte ich. Wir gehen in die Mädchen umkleide und ziehen uns um. Mein Outfit besteht aus einem kurzen Kleid welches Schwarz, Weiß und Gold ist, zwei Handschuhe, der rechte geht über den Ellenbogen und der Linke bis zum Ellenbogen. Dazu noch passende Stiefel die über die Knie bis zur Hälfte meiner Oberschenkel gehen. Außerdem hab ich einen Kopfschmuck und zwei Schwerter in schwarz.
(Sie hat keine Hörner und auch keine Flügel)
Ich bemerke wie mich alle anstarren.
" Seh ich so scheiße aus? " frag ich, doch sofort schütteln alle den Kopf.
" Nein! Ganz im Gegenteil! Du siehst Wunderschön aus! Du bist die hübscheste von allen! " sagt Momo.
" Den Jungs werden die Augen ausfallen bei deinem Anblick. " sagt die Unsichtbare.
" Danke. " sag ich verlegen. Plötzlich klopft es an unserer Tür.
" Seid ihr fertig? " frägt einer der Jungs.
" Äh ja! " ruft Mina und Ochako macht die Tür auf. Alle gehen raus.
" Wartet wo ist Le-" fängt Denki an, da Kom ich raus und er starrt mich an, genau wie die anderen.
" WOW... " macht er.
" Du sahst vorhin schon wunderschön aus, aber jetzt bist du so schön wie eine Göttin. " schwärmt Minoru. Ich kicher.