Als ich aufwachte, war ich für einen Moment verwirrt, weil das Bettzeug im ersten Moment so fremd roch. Dann erinnerte ich mich allerdings daran, dass ich ja bei Liam übernachtet hatte, der der laufenden Dusche nach zu urteilen wohl schon wach war. Das Bett war gerade so schön warm und gemütlich, dass mein Körper sich weigerte, aufzustehen. Tatsächlich war ich nochmal kurz weggedämmert, als ein fröhlich pfeifender Liam aus dem Badezimmer kam. Also gut gebaut war er ja. ,,Guten Morgen Trix", begrüßte er mich fröhlich und zog mir die Decke weg. ,,Gib mir die Decke zurück!", maulte ich, doch er lachte nur und hob mich aus seinem Bett und legte mich über seine Schulter. ,,Es wird Zeit, aufzustehen", erwiderte Liam nur auf meine Proteste und trug mich zu meinem eigenen Zimmer zurück, wo er an die Tür klopfte und mich auf die Füße stellte. Er wollte wieder gehen, blieb aber verwirrt stehen, als aus dem Zimmer nicht sehr männliches Geschrei zu hören war. ,,Louis, was verdammt machst du hier?", hörte ich Harry sagen. ,,Keine Ahnung, echt!", antwortete Louis darauf, ,,Ich hab voll den Filmriss. Aber ich weiß noch, dass ich Trix geküsst hab." ,,Du hast meine Freundin angebaggert?", gab Harry entsetzt von sich. Liam sah mich verwirrt an und fragte: ,,Wie viel hat der denn gesoffen?" ,,Fünf Bier", antwortete ich und drückte schließlich die Türklinke runter. ,,Tut mir Leid, ehrlich!", sagte mein bester Freund, während Harry ihn mit einem Kissen attackierte, ,,Ich war hackedicht." ,,Allerdings", erwiderte ich darauf und suchte aus meinem Koffer was zum anziehen raus. ,,Wo kommst du denn jetzt her?", fragte Harry mich und nichts als Verwirrung stand in seinem Gesicht, ,,Was ist das alles hier?" ,,Louis war wirklich stockbesoffen", erklärte ich es ihm und schob meinen besten Freund zur Tür raus, ,,Er hat mich mitten in der Nacht von der Hotelbar aus angerufen. Da er sich geweigert hat, mich nach seinem Zimmerschlüssel suchen zu lassen, hab ich ihn auf meiner Betthälfte abgelegt, wo er sich komplett breit gemacht hat. Deshalb hab ich bei Liam geschlafen." ,,Bei Liam?", fragte Harry und schien gar nichts mehr zu verstehen, während ich meinen Schlafanzug gegen Jeans und einen leichten Pullover austauschte. ,,Ich will frühstücken", sagte ich nur und verließ das Zimmer wieder, ,,Mein Gehirn braucht dringend Nahrung. Sonst ess ich dich noch auf." ,,Was läuft hier?", gab Harry verwirrt von sich, während ich mich zum Frühstück abmachte.
,,Fuck", war das erste, was ich hörte, als ich den Frühstücksraum betrat. Und es kam von Louis, der sein Handy gezückt hatte. ,,Was ist denn?", fragte ich meinen besten Freund verwirrt. Der schlug sich nur die Hand gegen die Stirn und drückte mir sein Handy in die Hand. Liam schien ebenfalls neugierig zu sein, denn er stellte sich mit seinem gefüllten Teller neben mich und uns beiden klappten die Münder auf, als wir das Video auf Instagram sahen, auf dem Louis markiert worden war. Scheinbar hatte jemand die Aufnahmen der Fahrstuhlkamera veröffentlicht, denn man erkannte deutlich Louis, der sich an mich klammerte und mich küsste. Liam war der erste, der sich wieder fasste und stieß aus: ,,Heilige Scheiße." Unter dem Bild stand: Harrys Freundin Bellatrix betrügt ihn mit Bandkollegen Louis Tomlinson. Armer Harry<3 ,,Heilige Scheiße", stieß auch ich aus und gab Louis sein Handy zurück, bevor ich es noch gegen die nächste Wand schmeißen würde. ,,Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte ein extrem verwirrter Harry, der gerade rein kam, als ich wie ein verstörtes Eichhörnchen einen Käsewürfel nach dem anderen knabberte. ,,Sieh es dir an", antworteten Liam und ich nur gleichzeitig und Louis hielt meinem Freund sein Handy hin. Das Video hatte inzwischen mehrere tausend Views. In unserem digitalen Zeitalter ging nunmal alles innerhalb von Sekunden viral.
,,Ich kann nicht mehr", seufzte Harry und ich stand auf, damit er sich setzen konnte und ließ mich wie immer auf seinem Schoß nieder (er hatte immer noch Louis' Handy in der Hand), ,,Hört euch mal an, was hier einer in die Kommentare geschrieben hat: Erst wird sie an der Seite von Liam Payne in Glasgow gesehen, dann wird ihre Beziehung zu Harry Styles publik und jetzt dieses Video mit Louis Tomlinson! Schnappt sie sich als nächstes noch Niall Horan, der erst vor kurzem seine Beziehung zu Cailin Reinar bekannt gab?" Seufzend gab er Louis sein Handy zurück und fuhr sich mit allen zehn Fingern durch die Haare, während ich weiter Stressfuttern betrieb. Mein Handy kündigte bestimmt tausend Benachrichtigungen von Twitter und Instagram an. Meine DMs bei Insta explodierten und bestanden überwiegend aus Hasskommentaren. Auf Twitter war es auch nicht besser. Diese Tweets waren echt unschön:
DU LIEST GERADE
Nobody loves you baby the way I do
Fanfiction》Und mein Körper fühlte sich an, als würde er unter Strom stehen. Es war keineswegs so, dass ich wollte, dass es aufhörte, vielmehr wollte ich, dass es niemals endet.《 Bellatrix hat ihren Weg gefunden, doch auf jedem Weg gibt es den einfachen langwe...