Jay
,,Bist du bereit?", fragte mich Jadon als wir vor dem Elektronikladen zum stehen gekommen waren.
Ob ich bereit war..Ob ich bereit war?! Das fragte er auch noch?!
,,Du kennst meine Antwort ganz genau." Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor die Brust und starte stur an ihn vorbei.
Er lachte.
Oh! Findest du das ganze so witzig ja?
,,Du hast es dir eben so ausgesucht", sagte er gleichgültig und zuckte dabei mit den Schultern.
Das war doch nicht sein Ernst!
,,Tu doch nicht so!, Du bist doch derjenige der mich zu solchen Aktionen zwingt!"
,,Nein, ich habe dich nur vor zwei Wahlen gestellt, kann ich doch nichts für wenn du diese hier ausgesucht hast."
,,Vor zwei Wahlen gestellt?! Das war Erpressung!" Dieser Typ brachte mich schon seit ich denken konnte zum ausrasten.
,,Schön...dann gehen wir halt wieder nach Hause und ich erzähle allen, was letzten Sommer wirklich passiert ist."
Er wusste ganz genau, dass ich dies nicht zulassen würde. Schon allein sein siegessicheres Grinsen war zum durchdrehen.
,,Braves Jaylein", lachte er und wuschelte mir dabei durch die Haare.
Und das er mich immer Jaylein nannte war genauso zum durchdrehen.
,,Nenn mich nicht immer Jaylein!", giftete ich ihn an.
,,Okay Jaylein", antwortete er mir provokant.
Argh...dieser verdammte...
,,Ach aber das mit den Kräften bleibt so wie es ist verstanden!" Warnend blickte er mich an.
,,Du weißt sonst was passiert...", fügte er noch hinzu.Ach ja...so sah richtige Geschwisterliebe aus.
Jadon und ich waren nicht die Zwillinge aus den Büchern oder Filmen. Die sich blind verstanden oder den Schmerz des anderen spürten oder was weiß ich für bescheuerten Kram.
Nein wir waren eher das komplette Gegenteil...Ich konnte ihn noch nie ausstehen.
Immer wenn Jadon draußen mit seinen seltsamen Freunden war um irgendwelche Mädchen aufzureißen, saß ich in meinem Zimmer und bastelte an meinen Erfindungen herum. Denn mein Ziel war es eines Tages mal ganz groß raus zu kommen! Eines Tages werde ich der berühmteste Erfinder den die Welt je gesehen hat!
Jadon war mir irgendwie schon immer ein Schritt voraus...naja...für Außenstehende sieht es jedenfalls so aus.
Dabei konnte ich doch viel besser reden als er. Und meine Witze waren sowieso die besten.Aber der ausschlaggebendste Grund für Jadon's Beliebtheit war, das unsere Familie ihn für ein ,,Wunderkind" hielten.
Alle dachten er hätte die besondere Fähigkeit Blitze zu kontrollieren oder generell Dinge die Elektrisch waren.
Tja...falsch Gedacht Familie Walker. Es waren garnicht seine Kräfte. Es waren meine.Doch seit der Sommersache, dort hat er herausgefunden das ich diese Kräfte besaß, zwingt er mich meine Kräfte als seine auszugeben.
DU LIEST GERADE
Ninjago~Outsiders
FanfictionAußenseiter, unscheinbare und verlorene Seelen die dennoch stärker existieren, als alle anderen. Doch was passiert wenn sie aufeinander treffen? Diejenigen, die von sich dachten einzig und allein in dieser Welt zu existieren. Kai- derjenige der nach...