Sasukes pov.
Ich war gerade so schön am Schlafen bis ich diesen blöden Wecker hörte. Ich hatte jetzt schon kaum lust. Aber irgendwie musste ich mich wieder an der Sache mit Naruto gestern erinnern. Er hatte schon sehr harte Schläge drauf und Ich weiß nicht ob ich mir das Eingebildet habe, bloß habe ich glaube ein kleinen roten schimmer in sein Auge gesehen was vielleicht auch die anderen gesehen haben und deswegen sich Angst in ihren Augen zeigten. Bloß gefiel mir der Blick von Gaara überhaupt nicht. Als ob er denken würde das Naruto bald seins ist. Bloß das würde ich nicht zulassen weil er bald mir gehört, weiß aber noch nicht wie. Paar Minuten weitergegrübelt stand ich auf und machte mich fertig so das ich später mein Zimmer verließ. Auf den Weg in meine Klasse kamen mir die Mädchen wieder hinterher gelaufen wo ich die gekonnt ignoriere. Die Nerven total. Leicht schaute ich mich in der Klasse um und erblickte den kleinen Jungen der bald mir gehören soll. Bloß sah ich auch wie Gaara ihn anstarrte. Ich kannte Gaara sehr gut, und wenn er Interesse an jemanden hat dann wird es gefährlich. Weil er auch kein Normaler Schüler gefühlt war. Er kann nur vor Energie strotzen und seine Aura kann sogar manchmal mir ein leichten Schauer über den Rücken jagen. Also beschloss ich mich dann an meinen Platz zu setzen und mir ein Plan zu überlegen. Vorsichtig schaute ich in Narutos Richtung und sah das sein Auge irgendwie verheilt war. Ich hatte gestern mit voller Wucht drauf geschlagen und konnte doch vorher noch ein blaues Auge sehen und heute ist es komplett verheilt. In meinen Gedanken gefangen starrte ich Naruto die ganze Zeit an und bemerkte nicht wie unser Lehrer reinkam.
Nach dem Unterricht
Später mussten Naruto und ich uns wieder auf dem Weg zur Direktorin machen um so unsere Strafe für Gestern zu erfahren. Endlich angekommen setzten wir uns auf die zwei Stühle und schauten unsere Direktorin genau an. Unsere Direktorin Tsunade ist wirklich eine sehr Temperamentvolle Frau und hat dazu noch ein lautes Organ. Sie ist einer der wenigen Frauen vor denen Ich, Respekt habe. "Guten Tag ihr beiden." sagte sie zum Anfang was wir auch erwiderten. "Ich habe mir eine Strafe einfallen lassen, und bin so zum Entschluss gekommen das ihr zusammen jetzt in ein Zimmer schläft. Weil der Zimmernachbar von Sasuke wollte sowieso schon längst das Zimmer wechseln und Naruto der kein hatte, hat so gesehen jetzt ein. So könnt ihr euch besser Unterhalten und ich hoffe auch besser Behandeln." Nachdem Tsunade mit sprechen fertig war, war ich leicht geschockt aber im Inneren konnte ich nur grinsen. Dann hatte ich den kleinen Naru Tag und Nacht bei mir. Ich sah ihn an und erkannte wie der Schock in seinen Augen immer größer und größer wurde. Och Naru das wird spaßig und so kann ich dich wirklich besser Kennenlernen~ dachte ich mir grinsend und stand später auf um in mein Zimmer zu gehen und alles bereit zu machen. Säter hörte ich schon das ersehnte Klopfen und machte die Tür auf damit ein eingeschnappter Naru das Zimmer betrat. Ich legte mich wieder auf mein Bett und schaute zu wie er die ganzen Sachen von ihn auspackte und sich es dann später bequem machte.
So hier ist Schluss und bis zum nächsten mal ;3
DU LIEST GERADE
Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)
FanfictionEine kleine SasuNaru Geschichte mit vielen Rechtschreibfehlern xd.