Kap.16

2.2K 73 20
                                    

Sasukes.pov

Ich wurde von Pain gehen gelassen, mit schlechten Gewissen dachte ich nach was ich machen könnte. Mir gefiel dies nicht das Ich, Naruto sowas antun sollte aber dies muss leider geschehen.Nach ner Zeit kam ich wieder an der Schule an und entdeckte einen blond Haarigen Jungen auf mich zu rennen der mich sofort in die Arme schließt. "Wo warst du Sasuke..du warst fast ne ganze Woche spurlos verschwunden." Eine ganze Woche also? Sofort erinnerte ich mich wieder an die Abmachung mit dieser blöden Karotte und schubste Naruto weg. "Na und? Das hat dich doch nicht zu interessieren wo ich war, du nervst also geh mir nicht auf dem Sack." Der blonde riss geschockt die AUgen auf und man erkannte den schmerz in ihren. Ich darf jetzt bloß nicht schwach werden , dachte ich mir und ging kalt an ihm vorbei. "Sasuke was ist den los? wir können doch über alles reden.."

"Nein, ich rede nur mit wichtigen Personen." Ich ging weiter und hörte hinter mir ein leises schlurchzen was mir nicht gefiel und so sah ich den Idioten Deidara der mich angrinste und in mein Ohr flüsterte. "Warts nur ab, Naruto ist bald mein~" und ging grinsend. Ich war so wütend das ich schnell in mein Zimmer ging und überlegte wie man dies schnell beseitigen kann. Sie wollen Naruto, sie haben mich dazu angestiftet das ich ihn Verletze so das er zu ihnen geht um dann die Macht an sich zu reißen und alle Auszulöschen die ihnen im Weg stehen. Wie kann man dies verhindern.

Ich zerbrach mir stunden darüber den Kopf und merkte nicht wie ein gewisser blondschopf ins Zimmer trat. "Hey Sasuke, falls ich dich irgendwie verletzt habe.. es tut mir leid, ich mag es nicht mich mit dir zu streiten .. Ich liebe dich über alles.."  Naruto ..ich liebe dich auch aber dies muss sein. "Naruto mal im ernst, wann verstehst du das ich genervt bin von dir, ich brauche meine Ruhe also geh woanders hin." Ich sah ihn nur stumm nicken und schon ging er hinaus. Ich seufzte und hilt den Kopf frustriert in mein Händen, ich will das doch nicht, aber ich will auch nicht das den Personen was geschieht die ich liebe. Was soll ich nur machen. Es jemanden erzählen? Und da fiel mir die Idee ein Gaara war auch was besonderes und er mag Naruto als Freund auch. Das heißt ich muss ihn alles erzählen und vielleicht könnten wir so eine gemeinsame Lösung finden.

Gedacht getan, stand ich sofort auf und ging zu Gaara und klopfte stürmisch an seiner Tür. "Jaja ich komme ja schon, nun mach kein stress. " Schon öffnete sich die Tür und ein verschlafener Gaara schaute mich an und von weit konnte ich einen schlafenden Lee im Bett sehen. Wow hätte nicht gedacht das die zusammen sind. "Gaara wir müssen reden, es geht um Naruto" sprach ich im ernsten ton. "So so, denkst du ich weiß nicht wie du ihn behandelt hast vor deinem verschwinden und nach deinem verschwinden? Ich helfe dir nicht ihn zurückzubekommen ehe ich merke das du dir mühe gibst." Ich schluckte leicht, ja ich habe ihn scheiße behandelt. "Darum gehts nicht, Naruto ist in gefahr und ich möchte dir gern alles unter vier Augen erklären."

Er seufzte und schaute mich an. "Nagut. Ich ziehe mich kurz an dann können wir reden" so schloss er die Tür und ich musste nur einen kleinen moment warten ehe die Tür sich wieder öffnet und ging mit mir an ein ruhigen ort wo wir ungestört sind. "Nun es ist so. Als Deidara kam hat sich ja alles verändert" er nickte nur und so erklärte ich ihn alles drum und dran was passiert ist. "Du meinst also die wollen das du naruto zu denen lockst indem du kaltherzig zu ihn bist und wenn nicht sind du und deine heliebten menschen am arsch?" ich nickte, er hat es schön passend beschrieben. "Wow da bist du wirklich in einer zwickmühle, anmeisten wenn du dich mit den Dämonen anlegst.." "Ja und deswegen frage ich dich weil du doch bestimmt auch einer bist oder?" Er schaute mich nur komisch an und schüttelte den kopf. "Ich bin ein Vampir kein Dämon, Dämonen und Vampire sind in unserer zeit todfeinde. Aber ich kann dir leider auch nicht so viel helfen. mir fällt nichts ein tut mir leid." er seufzte und überlegte. " Das einzige was ich machen könnte ist mit Naruto zu reden das wir alle drei ein Plan entwickeln könnten."

Die Idee von Gaara fand ich garnicht so schlecht, auch wenn es sehr riskant wäre da ich nicht weiß wie Naru reagieren würde aber wir können auch nicht so weiter machen wie vorher. So mussten wir selbst noch überlegen wie wir Naruto es schonend beibrachten, wir suchten uns ein Termin aus und gingen dann getrennte wege um wie abgemacht Naruto an ein Ort zu ziehen wo wir dann alles ihm erklärten.


Hey leute, sorry das ich lange nicht schrieb aber eigentlich müsste man es leider schon gewöhnt sein dennoch freue ich mich das ihr meine Geschichten lest , vielen dank ^^

Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt