Kap. 9

6K 183 66
                                    

Am nächsten Tag

Narus pov.

Ich erwachte durch den kleinen Druck von sasuke. Mir stiegen die Erinnerung hoch die ich an gestern Abend hatte. So das ich knallrot neben den jungen lag der mich damals mit gemobbt hatte. Ich drehte mich vorsichtig um und schaute in sein schönes, schmales Gesicht. Seine Haare hingen ihn leicht im Gesicht aber das schien ihn nichts auszumachen. Ich bin irgendwie froh darüber was wir getan haben und er war auch irgendwie sehr heiß.. Außerdem sind meine Gefühle zu ihn anders als vorher. Ich will mehr bei ihm sein.. Ich will ihm gehören und er soll mir gehören.. Hört sich das komisch an? Ich entdecke die alten Gefühle von mir zu ihn die ich damals verdrängt hatte. Ja ich hab mich auch damals in sasuke verliebt aber ich hab sie so gut es geht verdrängt und jetzt.. Liegt sasuke nackt neben mir und hält mich im Arm. Vorsichtig stand ich auf und ging zum Spiegel. Ich sah noch den biss von gestern und ein paar knutschflecke. Ich fühlte mich stolz das ich sie trug. Sasuke gehört mir und ich ihn.. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte wie sich jemand hinter mich schlich und sanft in die Arme nahm wo ich dann erst erschrak. Ich schaute in den Spiegel und entdeckte das es sasuke war. Ich liebte diese Nähe und er strahlte solch eine Ruhe aus wo ich sie nur genoss, meine Augen schloss und mich an ihn lehnte.

Sasuke pov.

Mein naru kuschelte sich wieder sehr nah an mich was mich leicht zum grinsen machte. Er ist so süß. Endlich hab ich ihn und ich werde nicht Gaara mein naru überlassen. Ich liebe ihn und die Liebe habe ich ihn mit den markierten stellen dazu noch bewiesen. Ich bin froh das er mein ist. Wir kuschelten noch eine Weile so weiter bis uns der Wecker sagte das wir eigentlich aufstehen sollten. Tja Wecker wir waren leider sehr früh wach und du hast uns verpasst. Heute war leider schule aber ich kann es dank naru bewältigen. Wir beide mussten uns von der Umarmung lösen und zogen uns um. Zusammen machten wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer Hand in hand. Natürlich ich kann es verstehen. Vlt noch vor c.a 2 Tagen kam es zur Prügelei und heute laufen wir Hand in Hand als Paar durch die Gegend aber sollen die doch schauen. Und dann sah ich einen Blick. Die tyrkisen Augen trafen auf meine schwarzen bloß waren die anders.. Die pupille wurde zum Schlitz und man sah ihm die mord Lust mir gegenüber an. Das Gaara mal so ticken würde. Er liebt naru auch sehr und sie sind noch alte Kindertagsfreunde (ist der Satz richtig? 0-0) sie haben bestimmt viel erlebt aber trotzdem naru ist meiner. Ich merkte das mein süßer den Blick von Gaara nicht sah und so nahm ich naru provokant in den Arm und gab ihm ein süßen Kuss auf sein kopf wo er mich wieder mit seinen süßen Hunde Augen anstarrte. Ich liebe diese Augen.. Und schon vernahm ich die laute von Schritten die von uns gingen. Tut mir leid gaara aber naruto gehört mir.

Tut mir leid das ich lange nichts veröffentlicht hab aber es ist schwierig Ideen zu finden und ich muss oft noch viel was machen. Ich versuche so gut es geht die Geschichte weiterzuführen ^^

Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt