Kap. 1

10.6K 291 176
                                    

 Naruto's pov. 

Gerade kam ich in die Klasse hinein und hörte schon die Mädchen kreischen und sah dann später wie sie diesen Uchiha Bengel umzingelten. Der Typ nervt mich so sehr weil er sich für sowas von Cool hält weil seine Familie so reich angeblich ist.  Ich setzte mich schweigend an mein Platz und schaute dabei aus meinen Fenster wo ich mich dann gleich in meine Welt zurückzog. Ich hasste schon immer die Schule. Und warum? Nur weil ich runtergemacht werde, weil ich auf Männer stehe. Ich lasse die Beleidigungen aber leider immer durchgehen und mache nichts dagegen weil es sowieso nichts bringen wird oder entweder es wird noch schlimmer. Ich spürte schon wieder dieses komische Gefühl einfach beobachtet zu werden und schaute mich leicht in meiner Klasse um wo ich nichts fand. Ich seufzte leicht und dachte schon das ich langsam Paranoid werde. Ein paar Minuten später hörten wir, wie die Tür aufging und Sensei Kakashi reinkommt wo wir dann mit den Unterricht beginnen. 

Nach dem Unterricht

Endlich ist es vorbei und nun kann ich schnell gehen. Dachte ich mir bloß leider klappte dies nicht so ganz weil wieder meine Mobber Gruppe vor mir stand. Sie bestand aus Neji,Kiba,Gaara und ihr sogenannter Boss Sasuke. Dem Kerl würde ich wirklich gerne mal in seine Fresse schlagen. Kampfsport kann ich ja, Ich habe es oft gemacht. Er schaute mich wieder mit seinen Typischen grinsen an und schaute so gesehen auch auf mich herab wo ich einfach nur Kotzen könnte. "Na wenn das nicht mal unsere kleine Schwuchtel ist." fing Kiba an und grinste genauso wie Sasuke auf mich herab. Ich versuchte nicht zu reagieren und stand auf um zu gehen bloß leider wurde daraus nichts, weil einer von den Vieren mir an den Haaren packte und so zu den Tischen schubste. leider waren schon längst die Lehrer weg wo ich mich auf mehr gefasst machen konnte. "Nicht so schnell, du Schwächling." Jemand stellte sich vor mich und packte mich am Kragen wo ich die Augen von Sasuke sehen konnte. Jetzt reicht es wirklich, dachte ich mir und knurrte leicht.  "Aww er wird Wütend wie süß~" sagte Kiba und die anderen zwei lachten. Ich sah wie Sasuke ausholte und seine Faust mein Gesicht treffen wollte. Jetzt reicht es wirklich, Ich habe die Nase voll! Schrie ich in mein Gedanken und wehrte seine Faust ab wo die anderen überrascht zu mir schauten. Plötzlich war mein Fuß schon in Sasukes Gesicht der dann nach hinten fiel. Ich schaute die anderen Drei an wo ihre Gesichter Angst zeigten. Was war mit denen? Ich habe ihn nur das gegeben was er verdient hat. Bloß  spürte ich gleich ein Schmerz an meiner Wange und mein Kopf drehte sich nach rechts wo ich leicht Blut spuckte aber nicht umfiel. Ich spürte irgendwie eine Starke kraft in mir und weiß nicht woher sie kommt. Ich machte es Sasuke gleich und so ging es immer weiter bis irgendwann die Lehrer wegen dem Krach kamen und uns Auseinander schoben. 

Kurze zeit später

Gerade kam ich aus dem Raum von der Direktorin die uns ganz schön anschnauzte. Ich sah nochmal Sasuke genau an der mich mit ein anderen Blick als vorher anstarrte als sonst. Ich beobachte noch wie er ging wo ich danach in mein zugewiesenes Zimmer des Internats ging. Mein Kopf grübelte die ganze Zeit wegen der Prügelei nochmal nach. Ich bin schon stark bloß habe ich mich stärker als sonst Gefühlt und die anderen drei besser gesagt zwei hatten mich ein ängstlichen Blick angeschaut aber warum nur? War irgendwas an mir was so gruselig war oder wie? Ich habe selbst keine Ahnung also machte ich mich Bett fertig und ging dann später pennen. 


So das war das 1. Kapi hoffe es hat euch  gefallen bis zum nächsten mal :3

Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt