Kap. 3

8.1K 257 64
                                    

Narutos pov. 

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mir mit diesen Idioten ein Zimmer teilen muss. Das kotzt mich jetzt schon an. Ich lag in meinen Bett auf meine Seite und spürte seinen blöden Blick auf mir. "Was ist?" fragte ich genervt wo er mich wieder nur angrinste. "Nichts, bloß wenn du ein brauchst komm ruhig zu mir~" Wie  meint er das denn bitte schön. Will der mich komplett Verarschen?! "Hör zu, Ich habe kein Bock von dir verarscht zu werden. Also lass mich in ruhe du Idiot." Plötzlich schaute er anders wo ich mir nicht sicher war ob es jetzt gut war dies zu sagen oder nicht. "Nah nah.. du solltest dein Herren lieber nicht beleidigen~" Ok hat er jetzt den Verstand verloren?! Deinen Herren?! "Sag mal hast du was zu dir genommen? Du bist nicht mein Herr!" Diesmal bekam er wieder dieses grinsen und stand auf. "Denkst du das?" Er packte mich sanft am Kinn und schaute mir in die Augen. "Du gehörst mir und bald wirst du betteln nur mir gehören zu wollen~" Was stimmt den nicht mit dem?! Warum muss ich ausgerechnet bei dem Pennen? Ich hätte lieber die ganze Schule geputzt anstatt bei ihn zu pennen. Warte ist deswegen sein Nachbar ausgezogen oder wollte ausziehen? Ich war viel zu sehr in mein Gedanken vertieft als ich plötzlich was warmes und weiches auf mein Lippen spürte. Das macht er jetzt gerade wirklich nicht , dachte ich mir und schubste ihn sofort weg. "Warum küsst du mich?!" er schaute mich kurz grinsend an. "Na ich dachte das du auf Jungs stehen würdest." Wie oft habe ich mir dies gedacht, ob er mich eigentlich komplett verarschen will. "Na und deswegen küsst du mich?!" Diesmal schaute er mich ernst an. "Natürlich, weil du mein bist." "Hör zu. Ich bin nicht dein und werde es auch niemals sein Ok?!" "Wer es glaubt." Ich seufzte. "Außerdem, du machst mich die Jahre die wir hier sind runter, schlägst und mobbst mich und da soll ich dir glauben das du willst das ich dein bin?" Ich sah wie er anfing zu überlegen und nickte kurz. "Ja da hast du recht und es tut mir leid. Bloß musste ich erstmal schauen wie lange du es durchmachst. Und ich wollte eigentlich das nur ich dich anfasse und nicht die anderen, deswegen habe ich mir diejenigen immer Vorgeknöpft damit nur ich dich berühren darf." antwortete er. Wow das machte so viel Sinn dachte ich mir und seufzte. Das war so dumm was er machte bloß kann er mich trotzdem mal. Ich hatte keine Lust mehr mich mit ihn zu Unterhalten und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren um danach die Musik laut anzumachen. Ich sah kurz zu Sasuke und merkte wie er trainierte. Ja ok er war schon hot aber.. Nein! Nein Naru böse! Er hat dich gemobbt , verprügelt und manchmal vor anderen auch meist bloßgestellt. Aber seine Lippen vorhin waren irgendwie weich und warm.. Ach Scheiße ich darf nicht so denken! Später versuchte ich zu schlafen bloß leider wurde ich von ein Tippen gestört und schaute denjenigen mit einen Todesblick an. Ich hasse es wenn ich gestört werde wenn ich schlafen möchte. "Hey brauchst mich nicht so anschauen ich wollte dir nur kurz was sagen." Ich seufzte genervt und setzte mich auf. "Was?" Wow ich war noch nie so genervt wie heute Abend.  "Ich verspreche dir das ich dich mit meiner Gruppe in ruhe lasse. Ich möchte wirklich das du mein bist." sagte er und schaute mir wieder ernst in die Augen. Ich wusste erstmal nicht was ich sagen sollte weil ich wirklich keine Lust mehr drauf hatte also nickte ich kurz und brachte ein "Danke aber ich bin nicht dein" raus was er mit ein schmunzeln erwiderte. Ich bemerkte erst jetzt das er Oberkörper frei war und schaute schnell weg. Er küsste sanft mein Kopf wo ich ihn gegen die Hüfte boxe. "Lass den Scheiß!" Er grinste wieder mehr. "Na gut ich geh duschen my Honey~" Ich knurrte nochmal und legte mich wieder ordentlich hin und drifte ins Land der Träume ab. 


Ok das war das 3. Kap ich hoffe es hat euch gefallen. Auch wenn ich das Gefühl habe es ist mir leicht Misslungen :3  

Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt