Kapitel 1

9.1K 420 119
                                    

Harry P.o.V.

Da stand ich also. Harry Styles, der weltberühmte Sänger und traute mich nicht bei meinem ehemaligen Bandkollegen und nebenbei auch der Liebe meines Lebens Louis Tomlinson zu klingeln. Vor fünf Jahren hatten wir uns bei der Auflösung unserer Band das letzte Mal gesehen und beschlossen wegen den ganzen Larry Gerüchten keinen Kontakt mehr zu haben. Damals hat mir das das Herz gebrochen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass dieser Abstand das Richtige war, da ich das Gefühl habe , meine Gefühle für Louis seien mit der Zeit verschwunden und das ist ja laut meinen Management das Richtige. Naja und jetzt war ich im Begriff alle Regeln zu brechen.
Aber lasst mich erklären was mich in diese Lage gebracht hatte.
Vor ein paar Tagen rief mich mein Manager an und meinte ich müsse für ein wichtiges Fotoshooting nach London kommen. Zu dieser Zeit war der Coronavirus zwar schon im Umlauf, doch gab es wegen ihm noch keine Einschränkung oder dergleichen. Ja, schön und gut. Stieg ich halt in den Flieger, ließ ein langweiliges Shooting über mich ergehen und wollte heute eigentlich wieder nach Hause nach Los Angeles. Doch wie der Himmel es so wollte wurden heute von der Regierung Ausgangssperren, Flugverbote und diese ganzen Vorkehrungen getroffen. Natürlich war mir bewusst wie wichtig das alles für die Verhinderung der Ausbreitung Covid 19' ist, doch brachten mich diese in einer sehr missliche Laage: Ich verließ planmäßig mein Hotel, bekam allerdings keinen Flieger und mein Handy hatte keinen Akku, weswegen ich mir auch telefonisch keine Hilfe organisieren konnte. Also irrte ich durch die Straßen Londons und wusste nicht was ich tun sollte. Als es dann auch noch zu regnen began blieb mir nur noch ein Ausweg: Ich musste mir eine Unterkunft für die Nacht suchen. Schon komisch, da ist man Millionär und fühlt sich wie ein Obdachloser. Ganz allein in Englands Hauptstadt.
Auf alle Fälle ging ich in Gedanken meine Freunde durch, die hier in London wohnten. Viele waren das nicht, da ich nunmal in LA lebte und dort Kontakte pflegte. Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich mich tatsächlich zwischen meinen Bandkollegen Niall, Liam und Louis entscheiden musste. Ich wog Vor-und Nachteile, an wen ich mich wenden sollte, gegeneinander ab, allerdings merkte ich, wie ich es immer so legte, dass meine Antwort stets ,Louis' war. Fuck. Scheinbar war er mir doch nicht sooo egal wie ich mir über die Jahre eingeredet hatte. Durch das viele Nachdenken wuchs der Wunsch in mir Louis wieder zu sehen stetig, sodass ich mich also wirklich auf den Weg zu seinen und Eleanors Haus machte.
Und da stand ich jetzt: Unsicher, von Regen und Wind komplett durchnässt und kurz davor wieder umzudrehen und zu Niall oder Liam zu gehen. Als plötzlich die Tür von innen aufgestoßen wurde und hart gegen meinen Kopf prallte. Mir wurde leicht schwindelig. Doch eine Stimme, die ich niemals vergessen könnte und deren Klang mir auch in dieser Situation eine Gänsehaut verpasste, holte mich ins hier und jetzt zurück:
„Oops"
„Ähm... Hi... Louis..."

______________________________
Juhuuu, endlich ist das erste Kapitel fertig! Wie gefällt es euch?
Ich find es ganz ok, dafür dass es mein erstes ist, ich es um 23:56 beendet habe und total müde von einem anstrengenden Tag auf dem Reiterhof bin. (Deswegen entschuldigt bitte auch die Fehler)
Lasst mir gerne eure Meinung, Verbesserungsvorschläge oder was auch immer ihr wollt da.
Ganz viel Liebe, B

Spending QuarantineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt