~3~ (Überarbeitet)

889 23 3
                                    

Lania's Sicht

Ich will hier raus. Der Boss kommt gleich. Deshalb will ich ja auch hier raus, der Typ will nämlich raus zum Strand. Ich glaube das hat etwas mit den Informanten zu tun die schon längere Zeit hier sind. Sie sind mir direkt aufgefallen. Sie waren nicht so brutal wie die anderen. "Na wo ist denn das kleine Miststück?" höre ich auch schon direkt die Stimme von diesem Bastard von Boss. Na super auf den wollte ich ja gerade treffen. Wer will den auch den Boss von etwas treffen was die ganze Familie, abgesehen von meinem Vater und Mutter, bekämpft. Naja ich hoffe das Kono zu der Polizei gegangen ist um sich auszubilden. Aber ich bin im hier und jetzt und das ist leider hart und gefährlich. Aber es ist doch immer schön von einem Schlag in die Magengrube in die reale Welt geholt zu werden. Na super und jetzt wird man vom Alpha dieses ganzen verprügelt und diese Spakken von Mitgliedern gucken nur zu und feuern ihn auch noch an. Wie toll ich es hier immer finde. Man fühlt sich hier gleich geborgen. „Willst du uns nicht zum Strand begleiten und sehen wie ich Leute töte?" fragt er mich mit einem ekelhaften Grinsen im Gesicht. Das freut man sich ja. „Nein will ich nicht. Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich will doch nur hier raus." Habe ich das gerade laut gesagt?! Na super. Da will man ja gleich sterben. „Also deshalb will das Täubchen hier raus. Sind ihr etwa die Menschen zu wieder? Ich hoffe ja nicht, wir sind doch so nett zu dir. Hast du etwa von deinem Vater keine Manieren beigebracht bekommen?" er fängt laut hals an zu lachen. Aber bei mir hat das einen wunden Punkt getroffen. „Halt dich aus meiner Ohana raus sie hat dir nichts getan. Ich bin diejenige die du haben möchtest also lass bloß die Hände von meiner Familie. Haben wir uns da verstanden?!" schreie ich ihn an. Vielleicht war das in dem Moment die falsche Reaktion aber ich war sauer. Also hole ich mit meinem Kopf aus und treffe ihn mit meinem. „Argh du Mistfiech das wirst du sowas von Büßen. Da wird wohl jemand an dem tot mehrere Männer schuld sein." Schrie er mich wieder an und die ganzen anderen Grölten und pfiffen so als seinen wir eine Rock Bänd die eine Zugabe spielen sollten. Na super aber das war es mir wert. Wer sich mit meiner Ohana anlegt der legt sich mit mir an. Naja ich bin zwar erst 12 aber es ist mein Familie. „Was willst du jetzt machen? Mhmm. Weg kannst du nicht also was hast du für ein Problem mit uns. Sage es uns. Wir werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Das ist doch gar nicht unser Style." Sagt er, mit einem Lächeln halb zu mir halb zu den immer noch Grölenden schwer Verbrechen. Na super da hat man doch gleich noch mehr zu sterben. Als ich gerade antworten will kommen Polizisten und drei Männer und eine junge Frau mit Schutz sicheren Westen. Na endlich wie oft hatte ich auf diesen Zeit punkt gewartet.

Konos Sicht

Wir saßen den ganzen Mittag an der Suche nach diesem doofen Versteck gesucht. Haben es jetzt aber auch gefunden. Es ist in Hafen nähe. Also fuhren wir mit Schusssicheren Westen hin. Als wir ankamen sah man das dort etwas los war da sehr viele Autos an einer Lagerhalle standen. Also sind wir hier richtig. Dann hörte man Schreie und dann Gegröle und Pfiffe. Na hoffentlich erschießen sie gerade keinen. Da gab Steve das Zeichen zum Zugriff. Wir rannten in das Gebäude und fanden viel Menschen um eine kleine Gestalt. Welche von der Decke hängt. Sie wirkt so zerbrechlich, als der Boss etwas zu ihr sagt „E make nō ʻoe. Ke pepehi nei au i nā mea āu e aloha ai. E pepehi aku au i kou hoahānau me kāu hoahānau. ʻo wai kou inoa? Aē, ʻaʻole lākou i ʻike hou i kekahi mea iā ʻoe a manaʻo lākou no Crimean. (Ich werde alle töten die dir lieb sind und alle haben dich vergessen. Hör auf sie haben dich vergessen. )" "ʻAʻole loa lākou e hoʻopoina iaʻu. (sie würden mich nie vergessen)."


Tagchen ich dachte mir das ich mal ein paar sachen überarbeite. Da ich diese Geschichte bie uns in der Schule zu einem Literatur Wetbewerb einreichen werde. Daher die überarbeitung.

Schönen tag noch und bleibt gesund.  Eure L

Das Leben hat sich verändert und gewisse Personen auch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt