~9~

799 19 3
                                    

Zeitsprung: 2 Jahre später

Nach ein paar Wochen in denen Lani im Krankenhaus war. Kam sie auch schon wieder raus, Bär nur mit der Bedingung immer bei Chin im Haus zu bleiben für eine Bestimmte Zeit. Chin pflegte sie wieder Gesund. Danny und Steve hatten sie auch Besucht und nach den Namen erkundigt. Lania hatte natürlich erzählt. Dadurch kam dann eine groß Razzia zustande in der mehr als 150 Männer und 69 Frauen verhaftet wurden.
Lani war bei Chin eingezogen und ging wieder zur Schule. Dort hatte sie sich mit Grace angefreundet und die beiden waren unzertränlich. Da Lania aber noch nicht alles konnte erklärten Kono, Chin,Grace oder auch Danny ihr den Stoff. Lania schaffte es wieder normal raus zu gehen. Auch auf ihre Ernährung wurde am Anfang noch sehr geachtet doch jetzt hatte sie es auch so langsam im griff. Denn vorher wollte sie und konnte sie nichts essen. Zu groß war ihre Angst davor das sie dafür bestraft wird. Dich auch das hatte sie dank 5-O wieder hin bekommen.
Jeder beschützte sie. Ganz besonders Kamekona hatte einen Narren an ihr gefressen. Er hatte eine Art Radar für sie entwickelt. Was bedeutet das er sie schon VOB weitem sah und ihr immer direkt das essen brachte. Die anderen Beschwerten dich immer darüber das sie zu erst aß, aber sie waren froh das sie überhaupt aß.
Sie hatte sich als Ziel gesetzt irgendwann bei Max an zu fangen. Dieser freute sich auf die Unterstützung. "Noch einer der in Leichen rumstochert." hatte Danny gesagt als sie ihnen ihren Berufswunsch erzählt hatte. Chin war damit aber sehr zufrieden, da ich nach langem über legen endlich was gefunden hatte was ich gut fand.

Hier mit schließe ich die Fanfiction ab ich hoffe euch gefällt das letzte Kapitel. Es wird keine Zweiten teil geben. Da ich dowas nicht passend finde und ich auch nicht weiß was darin vorkommen sollte. Ich bedanke mich bei allen Lesern die such das hier angetan haben. Und ganz liebe grüße an Lydia_Scream_Banshee . Du bist wundervoll. Danke dass ich dich Freundin nennen kann😂

Das Leben hat sich verändert und gewisse Personen auch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt