~7~

846 17 4
                                    

Steve's Sicht

Auf einmal fällt Lania hin und sie scheint sich wieder gefangen zu haben. Sie ist wahrscheinlich untergewichtig so wie sie aussieht. Sie setzt sich zu schnell auf, ich wollte sie eigentlich gerade auffangen aber da ist sie schon wieder umgekippt. Genau auf den Stein Boden. Sie ist auf den Kopf gefallen, ach du kacke. Auf ihrer Stirn ist eine große Platzwunde. Ich nehme sie auf meinen Arm und bringe sie nach oben. Dort kommt mir auch schon Chin entgegen und guckt mich, naja eher Lania die immer noch blutend in meinen armen liegt. „Was ist denn bei euch passiert?" fragt er mich auch schon in einem schockierten Ton. „Sie ist beim nach draußen gehen auf den Boden gefallen. Ich konnte sie aber leider nicht mehr anfangen, da ich an der Tür stand. Aber eins wissen wir jetzt sicher. Sie ist eure Cousine. Aber vielleicht sollten wir jetzt erst mal ins Krankenhaus fahren." Bende ich meine Erzählung da die kleine immer mehr Blut verliert. „Ja klar. Los bring sie ins Auto ich fahre." Ruf uns Danni zu. Ich nicke ihm zu. „Ihr beide sagt jetzt eurer Familie Bescheid und holt ihr Sachen und kommt auch dann in das Krankenhaus." Ordne ich Chin und Kono an. Die beiden dürften gerade sehr geschockt sein. Wer kriegt schon jeden Tag Bescheid das ihre kleine Cousine, die zu allem Überfluss auch noch führ tot gehalten wurde. Gerade Mal bei einer Razzia auftaucht. Also mich würde das sehr mitnehmen. Auch wenn ich das nicht so zu geben würde. „Jetzt beeil dich mal. Ich will Chin und Kono nicht sagen das ihre Cousine in deinen Armen gestorben ist." Motzt mich ein sehr wütender Danni an. „Ja ich komme doch schon." Schrei ich zurück und lege Lania auf die Rückbank und steige vorne ein. „Fahr so schnell du kannst." Bekomme ich von Danni zu hören. Ich sah ihn und musste Lachen. Ok falscher Zeitpunkt. Ich schnalle mich an und gib einfach gas. Nach ein paar roten Ampeln komme ich an dem Krankenhaus an und sehe Danni an, welcher sich an der Tür festklammert. „Ok. Ich bringe sie rein." Gebe ich ihm zu verstehen. Er nickt nur und guckt mich immer noch sehr geschockt an. Ich öffne meine Tür und gehe auf Lania's zu öffne auch diese und nehme sie wieder hoch. Wir gehen in die Notaufnahme. Direkt kommen auch schon zwei Ärzte auf uns zu. „Oh Gott. Wir brauchen direkt einen Op. Solei ich brauche eine Trage oder Bett. Seit wann ist sie ohnmächtig?" redet er zu mir und der Krankenschwester. „Seit 10 Minuten." Antworte ich ihm. „Solei wo bliebt die Trage? Gut setzten sie sich." Ruft er uns zu und die Krankenschwester kommt zu uns und der Zweite Arzt nimmt sie von meinem Arm und legt sie auf die Liege. „Op zwei ist frei." Antwortet Die Krankenschwester.

Das Leben hat sich verändert und gewisse Personen auch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt