Kapitel 6
Lania's Sicht
Ok es war keine gute Idee. Ich dacht ich hätte Angst oder Respekt vor diesem Boss aber das hier ist anders, ich habe Angst vor diesem Steve und ich glaube das der ausnutzen möchte. Aber jetzt diesem Tollen Gespräch. „Ok gut ich bin Steve und du bist?" fragt er ich mich. Ich glaube ich sollte ihm die Wahrheit sagen, er darf ich weiß sowie so bald wie ich heiße. „Lania." Sage ich ihm. „Gut Lania, darf ich dich Lani nennen?" fragt er mich. Bin ich die irgendwie skeptisch ist das er auf einmal so nett ist? Nein, gut. „Ja." Gebe ich wieder knapp von mir. Das hier ist sehr komisch. „Gut wie heißt du denn mit Nachnamen? Warst du denn schon mal in der Schule? Und wie alt bist du eigentlich?" fragt er mich jetzt etwas mehr als vorher. „Ho Kelly. Nein ich wurde von meinem Vater verkauft, weil Drogen abhängig war und kein Geld mehr hatte. So kam ich in die Gang. Meine Mutter hat für ihren neun Typen die Insel verlassen. Ich bin bei meinem Cousin und Cousine aufgewachsen. Ich wurde mit 10 Jahren verkauft und jetzt bin ich 12 werde aber nächste Woche 13 Jahre alt." Erklärte ich ihm mit trauriger Stimme. Soviel hatte ich noch niemanden erzählt. Oh mein Gott ist mir schlecht und die Schläge von diesem Alpha Tier der Bande so wie diese Backpfeife haben mir mehr zugesetzt als davor. Steve merkt wohl dass mir nicht so gut ist. „Wann hast du das letzte mal was gegessen?" fragt er mich besorgt. „Vorgesten. Wieso?" frage ich ihn zurück. „Naja du bist sehr dünn und siehst nicht gut aus. Ich mach dich los und bring dich dann hoch zu dem Team." Erklärt er mir. Er macht mich los von dem Stuhl und ich falle nach vorne direkt in seine Arme. Ok was heißt hier ich wäre gut Zufuß? Ich habe bestimmt seit gestern nichts mehr getrunken. Trinken? Gestern habe ich doch zwei Becher getrunken das muss dann wohl reichen. Denn mehr hätte ich auch nicht bekommen wenn man ganz ehrlich ist. Essen konnte man das auch nicht nennen was einem da vor gesetzt worden war. Es war eine Pampe wo irgendetwas drin rum schwamm. Ehrlich wollte ich das auch nicht so genau wissen. Es war unappetitlich das steht fest.
Aber hier in der Realität war es wohl irgendwie anders. Den Steve hielt mir gerade die Tür auf um aus diesem komischen grauen Raum raus zu kommen. Ich wollte auf die Tür zu gehen doch viel einfach um, als wäre ich komplett dumm. Ja es ist wunderbar mal so eben um zu kippen. Wirklich kann ich nur empfehlen. Ich setzte mich auf doch das machte alles nur noch schlimmer den jetzt wurde alles um mich Drumherum schwarz.
DU LIEST GERADE
Das Leben hat sich verändert und gewisse Personen auch?
FanficHallo mein Name ist Lania Kelly. Ja Kelly wie bei Chin Ho Kelly. Er ist genauso wie Kono mit mir verwandt. Er ist mein Cousin und sie meine Cousine. Doch was passiert wenn mein Vater mich an ein Drogen Karttel verkauft. Ich von dort an eine Gang wei...