~5~

855 19 9
                                    

Lania's Sicht

Wie lange sitztse ich den schon auf diesem Stuhl? Für mich war das jetzt schon lange genug. Ich sitztse auf einem Stuhl der sich in einem Dunkel grauem Raum befindet. Unter dem Stuhl ist ein Abfluss. Und wenn ihr euch jetzt fragt "warum steht sie nicht auf?" ha, schön wäre es aber ich bin an den Stuhl gefesselt was das ganze nicht vereinfacht.
Wie lange ich hier wohl schon drin Sitze? Wahrscheinlich ein bis zwei Stunden.
Ich höre Schritte auf mich zu kommen. Yeah, na endlich kommt da mal wer. Aber ich glaube das das die beiden Polizisten sind die "versehentlich" beleidigt hatte. Ups. Das tut mir ja sehr leid.
Die Tür wird Schwung voll geöffnet und die beiden Polizisten kommen in den Raum. "Was wollen die beiden Herren von der Polizei hier?" Frage ich sie leicht gereizt. Ich war immer noch sauer das sie mich eingesperrt haben. "Wir wollen von dir wissen was du mit alle dem zu tun hast." sagt der blond der nun vor mir steht. Der große dunkel blonde steht hinten in der Ecke. "Ich sage ihnen alles was sie wissen wollen, wenn sie mir auch helfen." mache ich ihnen mein Angebot. "Ganz sicher nicht. Du wirst uns sagen was du weißt und dann sehen wir mal nach deinen Eltern die dich dann abholen können. Sag uns deinen Namen." sprach nun der große Mann zu mir. "Erst helfen sie mir dann helfe ich ihnen." sage ich ihnen mein Angebot wiederholend. "Nach meinen Eltern können sie lange suchen." sprach ich flüsternd und hoffend das es keiner gemerkt hatte. "Was hast du gerade gesagt?" fragt mich der blonde Mann. "Nichts was sie angeht." zische ich. "Du sagst uns sofort wie du heißt und die Strafe wird milder als sie momentan ist." sagt mir der große. "Ich hatte ihnen ein Angebot gemacht. Du bastard." fahre ich ihn an. Gut das war nicht schlau das in meiner Verfassung zu sagen, da ich die jenige bin die an den Stuhl gefesselt bin. Im nachhinein ist man immer schlauer.
Klatsch. Mein Gesicht fliegt auf die rechte Seite. Na super der muskulöse Typ hat mir gerade eine Backpfeife. "Steve das ist ein Kind das kannst du nicht einfach so schlagen." sagt der Blonde Mann. "Da hat er recht." stimme ich ihm zu. "Halt die Klappe!" werde ich von beiden angeschrien. Ein schultern zucken bekommen sie zurück. "Wir sind gleich wieder da." sagt der blonde Mann und zieht diesen Steve aus dem Raum. Gut was kann ich jetzt sinnvolles machen? Beleidigungen. Aber ich habe gar keine Zeit darüber nach zu denken. Da die beiden wieder rein kommen. "Konntet ihr nicht noch längerweg bleiben. Ich habe noch gar keine guten Beleidigung für euch spasten." erzähle ich ihnen genervt. "Gut wir gehen auf deine Bedingung ein aber erst erzählst du uns alles dann helfen wir dir." erzählt der blonde. "Welche Versicherung habe das sie mir überhaupt helfen?" Frage ich sie skeptisch. "Wir fangen damit an das du das wohl oder übel musst. Dann wollen wir noch deinen Namen wissen und..." dieser Steve wird durch das klingeln unterbrochen. "Ja, Danny kommt zu euch hoch ich muss noch jemanden befragen." sprach er in sein Telefon. Na super jetzt dieser Danny weg. Dann bin ich mit diesem spasten allein. Wollen die mich leben oder doch lieber Tod? Das sollte man sich schon fragen. Hoffen wir mal das das gut geht.

Das Leben hat sich verändert und gewisse Personen auch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt