Lania's Sicht
„Sie werden mich nie vergessen." Sprache ich einen Satz aus, der wahrscheinlich einer der schwersten Sätze überhaupt ist.
Ich werde von der Decke genommen und auf den Boden gestellt. Dann werde von hinten festgehalten. „Entschuldigung wir müssen sie vorläufig Festnehmen. Alles was sie sagen wird vor Gericht gegen sie verwändet..." spricht eine männliche Stimme zu mir. „Ich weiß, ich weiß. Ich kenne meine Rechte. Ich werde alles sagen was ich weiß. Aber sie müssen mir helfen." Sage ich meine Bedingung zu dem Mann hinter mir. Denn wen ich Chin und Kono wiedersehen will muss ich wohl zu der Polizei oder der Task Force von Hawaii. Die ja auch hier rein gestürmt ist. Wenn sie beide ihren Traum gelebt haben müsste Kono Surferin sein und Chin beim HYPD arbeiten.
„Sie sind hier mit festgenommen." Reißt mich die Stimme von dem Mann hinter mir aus meine Gedanken. Man regt der mich gerade auf. Warum wiederholt der sich den die ganze Zeit. „Ja, dann machen sie das doch mal. Ich werden nicht weg rennen." Sage ich ihm schon leicht genervt. Warum nimmt der Typ mich nicht einfach fest? Wenn ich wirklich etwas getan hätte dann wäre ich doch schon längst weg.
Der Typ fängt jetzt nicht ernsthaft ein Gespräch an oder. Doch genau das tut er. Also so was soll Polizist sein. Ganz große klasse. „Wollen sie mir jetzt Handschellen anlegen oder muss ich das jetzt noch selber machen. Also wenn sie mich nicht festnehmen wollen, dürfte ich dann gehen? Also diese Spacken von Polizisten. Inkompetente Menschen." Sprach ich meine Gedanken aus. Gut ich war schon frech aber was soll ich machen.
Die sind hier gerade nicht sehr schlau. Wenn die schon jemanden festnehmen dann wenigsten so dass ich mir nicht noch den Fluchtplan für das Gefängnis überlegen kann.
Nach Ewigkeiten des Wartens, in den ich darüber nachdenke wie ich die Polizisten weiter Beschimpfen könnte. Werden mir die Handschellen um die Handgelenke gelegt. Oh schade ich dachte ich hätte noch mehr Zeit mir Beschimpfungen für diese „Polizisten" auszudenken.
Danach werde ich umgedreht und sehe einem Mann mit Schutzweste in das Gesicht wie einem jungen Mann der definitiv zum HYPD gehört ins Gesicht. „Wir führen sie nun ab." Sagt mir der junge Mann. Es ist die gleiche wie die mich vorhin noch gefragt hatte ob ich den Festgenommen werden wollte. Jetzt weiß ich warum er das immer wiederholt hatte. Er ist neu hier. Der junge Mann ist vielleicht so um die 20 Jahre alt und ist von der Insel. Er hat dunkel braune Augen mit blond gefärbten Haar und weis wenig von diesem Job. Der Mann mit der Schusssicheren Westen war dagegen groß und muskulöse. Er hat dunkel braune Augen und braune Haare die kurz sind unter anderem hatte er einen sehr fragenden Blick im Gesicht. „Gut ich übernehme. Sie nehmen sich die anderen vor." Sprach der große der zu vor noch den fragenden Blick hatte. Ich weiß aber nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich denke das werde ich dann wohl herausfinden.
DU LIEST GERADE
Das Leben hat sich verändert und gewisse Personen auch?
FanfictionHallo mein Name ist Lania Kelly. Ja Kelly wie bei Chin Ho Kelly. Er ist genauso wie Kono mit mir verwandt. Er ist mein Cousin und sie meine Cousine. Doch was passiert wenn mein Vater mich an ein Drogen Karttel verkauft. Ich von dort an eine Gang wei...