Dner war auf dem Weg zu Izzi. Izzi meinte, dass er heute lieber Zuhause aufnehmen möchte weil es ihm draußen zu kalt war.
Als Dner endlich bei Izzi angekommen ist zögerteten sie nicht lange und nahmen die Folge auf.
"Was ist denn das heutige Thema?" fragte Dner Izzi. "Heute geht es um unsere Meinung bezüglich auf Homosexualität."
Dner musste kichern, er wusste selbst nicht wieso. Sie äußerten ihre Meinung dazu und waren dann auch schon nach 15 Minuten fertig.
"Das war mal wieder eine Folge." sagte Izzi lachend. Dner schmunzelte daraufhin.
"Du bist heute überraschend gut gelaunt, wie kommts?" fragte Izzi.
Dner antwortete daraufhin "Ich weiß es nicht heute ist es anscheinend ein schöner Tag." Dner wusste ganz genau warum es ihm so gut ging er wollte es nur nicht sagen. Es lag einfach daran, dass er Izzi endlich mal wieder nach langer Zeit gesehen hatte. Er war schließlich davor noch auf der Longboard Tour und danach noch in den USA.
Was Dner aber komisch fand war, dass er ganz andere Gefühle für Izzi entwickelt hatte. Es war nicht so ein Freundschaftliches Gefühl sondern eher so ein Liebesgefühl.
Nun ist es auch spät geworden und Dner machte sich von Aker. Als er Zuhause angekommen war bedrängte ihm das Gefühl.
Er war verzweifelt...
Das war nun das 2. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. :)
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
FanfictionFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.