"Es ist spät geworden, ich sollte mich jetzt langsam auf dem Weg nach Hause machen." sagte Rewi zu Felix. "Ich komme morgen zu dir." sagte Felix, Rewi war damit anscheinend einverstanden.
Rewi ging runter zur Tür und Felix begleitete ihn bis zur Tür. "Komm gut an mein Schatz." sagte Felix und gab ihn einen Kuss.
Als Rewi Zuhause angekommen war ging er in die Küche und wollte etwas essen,leider war im Kühlschrank nichts drinnen. Rewi wollte etwas kaufen gehen, aber er wollte nicht alleine gehen. Also ging er zu Taddl und Ardy und wollte fragen ob jemand von Ihnen etwas mit ihm kaufen gehen wollte.
An der Tür angekommen klingelte er sofort, ohne, dass er, dass gestöhne mitbekam.
Taddl zog sich schnell ne Hose an und Ardy ging an die Tür. "Hey, ist Taddl vielleicht auch noch da?" fragte Rewi, Ardy antwortete "Hi, ja, Taddl ist in seinem Zimmer. Warum?" Rewi antwortete "Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Zeit hat und mit mir kurz zum Rewe kommt."
"Ja klar, ich komme mit." er zog sich schnell Jacke und Schuhe an und schrie zu Taddl, "ICH GEH MIT REWI KURZ ZUM REWE! " "Ok! " schrie Taddl zurück.
Das war das 5. Kapitel nach langer Zeit mal wieder ein neues und kleines Kapitel. Hoffe, dass es euch gefallen hat. :)
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
أدب الهواةFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.