'Sein lachen ist so wunderschön. Seine Art ist einzigartig. Er ist einfach unbezahlbar.'
All die Gedanken gingen Dner durch den Kopf schon seit mehreren Tagen, schon seit dem Ramble Dreh mit Izzi. Er lag im Bett und versuchte einzuschlafen, aber die Gedanken waren so stark, dass er einfach nicht einschlafen konnte.
"Das ist schwul!" redete Dner sich ein.
"Du bist schwul." sagte sein Gedanke zu ihm.Vielleicht konnte Dner einfach nicht einschlafen weil er eigentlich gar nicht müde ist. Deswegen stand Dner auf und ging an seinem Computer ein paar YouTube Videos gucken, vielleicht wird er nach ein paar Videos müde. Nach 4 Stunden war Dner auch schon müde. Er schmiß sich in sein Bett und schlief sofort ein.
Dners Traum (Dners Sicht):
"Hey, Dner. Du hast mich doch bestimmt vermisst." Izzi umarmte mich, es war ein schönes Gefühl. Plötzlich waren wir in meinem Zimmer und Izzi lag in meinem Bett. "Komm her. Kuscheln." sagte Izzi ich legte mich zu ihm es war wieder ein schönes Gefühl. Plötzlich küsste Izzi mich. Das war der schönste Moment in meinem Leben.
Leider war es ein Traum."Leider? Zum Glück." murmelte Dner vor sich hin, als er aufgewacht ist.
Dner brach plötzlich in Tränen aus. "Warum? Ich stehe auf Frauen! Nicht auf das gleiche Geschlecht wie meines. Und was ist mit mir los ich möchte nicht heulen."
Dner wischte sich die Tränen weg und hatte beschlossen nicht zu schlafen, bevor er wieder so etwas träumt.
Das war das 9. Kapitel. Hoffe das es euch gefallen hat. :)
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
FanfictionFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.