7. Kapitel-Hat Taddl eine Freundin?Oder ist Tardy real?!

143 9 0
                                    

"Simon?" fragte Caty als sie wieder bei ihm in der Wohnung angelangt war. "Ja, was ist?" fragte Simon. "Ich habe Taddl kurz im Flur gesehen, er hatte eine Schachtel Pralinen in Herzform in der Hand." antwortete Caty. "Worauf willst du hinaus?" hat Simon darauf hin gefragt. "Er ging nach unten, der ist bestimmt zu seiner Freundin gegangen und hat ihr die Pralinen gegeben!" antwortete Caty auf Simons Frage. "Vielleicht hat er die ja auch von Ardy bekommen." sagte Simon lachend. "Ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, dass die beiden schwul sind..." schnäutzte Caty. "Ich schon, stell dir vor Tardy in real." Simon lachte wieder. Caty ging an ihren Laptop und dabei sah sie nicht unbedingt gut gelaunt aus.

"Ist etwas, Schatz?" fragte Simon Caty. "Ne, was sollte den sein?" fragte sie darauf hin. Simon antwortete "Du siehst nicht so happy aus." "Ich wollte mal ernst mit dir darüber reden! Ich möchte echt wissen ob Taddl ne Freundin hat, ich fände, dass ziemlich süß und ich wüsste auch mit wer er zusammen wäre." sagte Caty.

Es klingelte an der Tür. Simon ging zu Tür.

"Hi!" es war Taddl "Hey." begrüßte Simon ihn zurück. "Hast du vielleicht Wasser? Ich weiß, dass klingt komisch aber ich hab Ardy vergessen zu sagen das er mir vom Rewe Wasser mitbringen soll und ich bin zu faul dort jetzt hinzugehen. Du kannst mir ja auch nur ne Flasche geben ich geh morgen früh einkaufen." fragte Taddl. "Klar." antwortete Simon mit einem dezenten lachen und gab ihm ne Flasche Wasser. "Oh Taddl! Für wen sind denn die Pralinen?" fragte Simon. "Für niemanden, die hab ich von jemandem Geschenk bekommen... Tschüss." Taddl machte einen Abgang bevor Simon ihn noch was fragen konnte.


Das war das 7. Kapitel wenn es euch gefallen hat zeigt es mir doch mit einem Sternchen. :D

YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt