15:00 Uhr... Dner ist gelangweilt. Er ruft Izzi an "Hallo." sagte Dner leicht nervös.
"Hallo, Felix!" begrüßte Izzi ihn. "Hast du vielleicht Zeit?" fragte Dner. "Klar." antwortete Izzi. "Können wir uns am Dom treffen?" fragte Dner. "Klar, ich mach mich dann schonmal auf den Weg."sagte Izzi.
Am Dom
Dner kam am Dom an und sah sofort Izzi nicht zu übersehen, wenn man ihn auch die ganze Zeit im Kopf hat.
Dner ging zu ihm. "Hey Izzi"
"Hey Dner, was wollen wir machen?" fragte Izzi.
"Lass uns in ein Cafe." schlug Dner vor.
Im Cafe
Eine Kellnerin kam an deren Tisch "Was möchtet ihr haben?" Izzi warf Dner einen kurzen Blick zu und nickte. Dners Herz blieb stehen bei Izzis Blick den er ihn zuwarf. "Zweimal Bier, bitte" sagte Izzi zur Kellnerin, die sich die Bestellung aufschrieb und ging. "Wollen wir danach vielleicht mal zu mir nach Hause?" fragte Izzi. Dner nickte mit einem geöffneten Mund. Dann kam auch schon das Bier an ihren Tisch Izzi bezahlte.
"Das war doch nicht nötig. Ich konnte mein Bier selbst bezahlen." murmelte Dner zu Izzi. "Hast du aber nicht!" sagte Izzi.
Als sie fertig getrunken hatten waren sie auch schon bei Izzi Zuhause.
Sie saßen auf einer Couch.
"Ich weiß ganz genau was du willst."sagte Izzi zu Dner der neben ihm saß. Dner saß mit offenen Mund da. "Mund zu." sagte Izzi mit einem lachen. Izzi kam Dner näher und küsste ihn. Dner erwiderte ihn und sie küssten sich recht lange.
Irgendwann war es auch schon 22 Uhr und beide schliefen auf der Couch ein.
Das war das 11. Kapitel. Diesmal hab ich viele Sachen übersprungen.
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
ФанфикFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.