Auf dem Weg zum Rewe haben sich Ardy und Rewi unterhalten, "Na, wie war dein Tag denn so?" hat Ardy Rewi gefragt. "Der war eigentlich ganz gut." antwortete Rewi. "Eigentlich." lachte Ardy. "Finde ich auch witzig..." sagte Rewi.
Als sie im Rewe waren, holte sich Rewi die Sachen die er brauchte. Auf dem Weg zur Kasse, hat Rewi eine Schachtel Pralinen in Herzform gesehen. Er war kurz davor sie für Felix zu kaufen, aber er tat es nicht. Ardy wurde wegen Rewi auf die Schachtel Pralinen aufmerksam, er hat sich schließlich auch die Schachtel gekauft.
"Für wen? Wenn ich fragen darf." fragte Rewi Ardy. Ardy antwortete daraufhin "Die sind für meine... Mutter die hat bald Geburtstag..."
Als sie vom Rewe nach Hause angekommen sind ging Rewi zur seiner Wohnung und Ardy zur seiner.
Ardy ging in Taddls Zimmer mit der Schachtel Pralinen "Für dich." er reichte Taddl die Pralinen. "Aww, Dankeschön du süßer Boy. Ich habe vergessen dir zu sagen, dass wir noch Wasser bräuchten." sagte Taddl. "Wir haben wenn ich mich nicht irre im Keller noch ein Kasten Wasser." antwortete Ardy. "Ich geh dann mal ein paar Flaschen holen." Taddl ging los, dabei hatte er ganz vergessen die Schachtel Pralinen oben liegen zu lassen. Caty war auch im Flur und ging hoch zu Simon und sah Taddl auf den Weg dahin. Sie begrüßten sich kurz und gingen weiter, Caty hatte aber nicht die Schachtel Pralinen übersehen.
Das war nun das 6. Kapitel. Hoffe, dass es euch gefällt. :)
DU LIEST GERADE
YouTube-Haus und so (EINGESTELLT)
FanfictionFanfiction wird nicht mehr fortgesetzt. Nicht vollständig.